"Eichhörnchensheriff's" Termine 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir hats auch richtig getaugt. Ehrenliga. Werde wieder auftauchen. Durch blanken Zufall vertraute Mitspieler aus Tschechien getroffen. Traumhaft.

    Tipp fürs Leben: Wenns im Briefing 2-4x gesagt wird dass es kein Gotcha gibt, dann gibts auch kein Gotcha. Nicht mal auf Luftlinie 3,8 Meter (gerade gegoogelt). Unfassbar aber war. Das er auf den Hals gegangen ist tut mir Leid, aber es gibt so was sagenumwogenes namens Halsstuch. Dachte eigentlich ich hab schon alle Reaktionen am Feld gesehen aber man lernt nie aus. Man nehme sich ein Beispiel an Lord @Imhotep: Der hat einen Treffer aus 2 Armlängen auf den kleinen Finger genommen und war nicht annähernd so speziell. Ehrenmann. <3

    Bussi aufs Zipfi

    Der Niederbayer
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

  • Also uns hat es auch mega Spaß gemacht mit euch.
    Was ich bisschen doof fand war das quasi alle Missionen die gleiche Aufgabe hatten...die Idee mit dem gps ist echt cool aber man kann mehr draus machen finde ich. Nichtsdestotrotz war es ein cooler Spieltag. Wir sind am 16.12 wieder im Forst fals welche von euch dazustoßen möchten seid ihr gerne geladen :)

    Grüße vom T.E.A.M
  • Was ich ein bisschen doof fand, war die Paintqualität:

    Dass selbst die Winterpaint deutlichste Dellen hat und folglich lustigen Hummelflug vollführt ist:

    SCHEISSE !

    Ein Event kann noch so toll organisiert sein bzw die Location der absolute Hammer:

    Der Spielspaß wird massivst von der Paintqualität beeinflusst.

    Und wenn selbst bei Pumpe und 10er Röhrchen der Hals schwillt, beneide ich die Mag-Spieler nicht.

    Die Ausgabe und den Verkauf von diesen Golfball-Powderballs halte ich bei den Kurzdistanzgefechten zudem für extrem fragwürdig. Den hätte ich nämlich nicht so gerne auf den Finger kassiert ( Brand-Stift-Air :love: Frontschwein-G'schicht'n )

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Paintqualität war nicht gut. War dellig und kam mir nicht frisch vor. Normal ist TH Winter feinste Ware.
    Die Powderballs waren unnötig.
    Sonst ein geiler Spieltag
    „He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a man“
    Verkaufe: Milsig M5 - Tippmann TMC - diverse Läufe - 0,4l FS HP - diverses Zubehör
  • Der Unterschied dürfte auf 2 Armlängen marginal sein.

    Und nicht Finger, sondern Hals/Kehlkopf/Ohr/... und dann is' Kirmes !

    Ich hatte die Dinger in der Hand.

    Indisskutabel.

    Der Käufer/Spieler beschwerte sich zudem, dass die Leute nicht rausgehen, weil keine Farbe=Markierung

    Für 40 € der Beutel schon recht fresh;

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Nicht böse nehmen aber die paint war unter aller sau zu dem aufgeführten preis. ich geb das imotep recht sowas trübt den spielspass ungemein. jedoch war der tag spitze und ich wieder mal sehr angetan mit den anwesenden spielern durch den wald gerannt zu sein. meine größte hochachtung gilt natürlich imotep, mit der aktion "holt die rote fahne " in runde 2 ;)

    so long ich freue mich riesig auf das jahr 2019
  • ...Legends, Herr Sheriff, Legends !

    Ich hätte gerne Außerhalb einen GPS Koordinator, der dann ansagen könnte, wieviele Punkte/Quadratmeter die Aktion Team Rot gekostet hat.

    :pokal:

    Generell ist die Idee mit dem Koordinator 'net schlecht ( T.E.A.M. :pfeif: );

    Saison 2-19, wir kommen !

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Relaxo schrieb:

    Deswegen wurden die auch niedriger gechront als Paint. Aber stimmt schon, die schlagen gut ein.
    Tja, bringt nur nix wenn sich die Spieler nicht dran halten, nur eine Paintsorte zu nutzen. Bei uns ist am Spawn einen der Hopper abgefallen und die Murmeln haben sich auf dem Boden verteilt, der hatte Powderballs und Paint gemischt...

    Sind ja anscheinend auch einige FS Spieler rausgeholt worden, einer direkt vor meinen Augen der uns im Village 15min lang beballert hat...

    Ja Paint hatte leider einige Macken
  • Lukerhunter schrieb:

    Relaxo schrieb:

    Deswegen wurden die auch niedriger gechront als Paint. Aber stimmt schon, die schlagen gut ein.
    Tja, bringt nur nix wenn sich die Spieler nicht dran halten, nur eine Paintsorte zu nutzen. Bei uns ist am Spawn einen der Hopper abgefallen und die Murmeln haben sich auf dem Boden verteilt, der hatte Powderballs und Paint gemischt...
    Sind ja anscheinend auch einige FS Spieler rausgeholt worden, einer direkt vor meinen Augen der uns im Village 15min lang beballert hat...

    Ja Paint hatte leider einige Macken
    Okay das ist seltsam weil es keinen Sinn macht die Sorten zu mischen.

    Aber bei sowas ist es keine Schande den Ref zu rufen, ist ja sicherheitsrelevant.
  • Das mit den FS ist eine ganz andere und durchaus diskutable Geschichte:

    Wenn ich 250 FS zum stolzen Preis Onfield erwerbe möchte ich die auch nutzen.

    AUCH BEI FOLGENDEN EVENTS !!!

    Die Argumentation mit "Event Farbe" FS und "nur Die" ist doch vollkommen Hirnrissig; vor Allem gegenüber Spielern, die quasi bei jedem Event körperlich anwesend sind und regelmäßig FS kaufen...

    ...wenn ich Bescheißen WILL, dann habe ich 5-6 FS Farbkombis im Kofferraum und wechsle dementsprechend.

    Wer jetzt bei FS Nutzen und schlechter Paint auf schelmische Gedanken kommt:

    Ihr Selbigen !

    :angel:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Relaxo schrieb:

    Lukerhunter schrieb:

    Relaxo schrieb:

    Deswegen wurden die auch niedriger gechront als Paint. Aber stimmt schon, die schlagen gut ein.
    Tja, bringt nur nix wenn sich die Spieler nicht dran halten, nur eine Paintsorte zu nutzen. Bei uns ist am Spawn einen der Hopper abgefallen und die Murmeln haben sich auf dem Boden verteilt, der hatte Powderballs und Paint gemischt...Sind ja anscheinend auch einige FS Spieler rausgeholt worden, einer direkt vor meinen Augen der uns im Village 15min lang beballert hat...

    Ja Paint hatte leider einige Macken
    Okay das ist seltsam weil es keinen Sinn macht die Sorten zu mischen.
    Aber bei sowas ist es keine Schande den Ref zu rufen, ist ja sicherheitsrelevant.
    bei dem ein oder anderen Ref (will kein Namen nennen, der kleine russiche kräftige) kannste sagen was du willst leider bringt es dann nix weil der nie was peilt. Egal bei welchem Thema ob hotgun ä, Wischer oder sonstigen
  • Geil war auch, ein Teamkamerad und ich hocken im Village und sehen einen Ref von Team Rot und denken uns: wenn da ein Ref sein muss, ist da auch bestimmt eine Kiste von Rot. Hat er mitbekommen und ruft rüber: "ja leute, denkt ihr richtig. Die liegt hier hinten in der Ecke neben dem Baum". So stell ich mir Unterstützung vor :respect: :panic:

    Edit: ich hab immer wieder, dass Texte die ich schreine, teilweise aussehen als wäre sie Schrift 1-2Nummern größer. Seht ihr das auch? Stell eigtl nichts rum
  • Maggus schrieb:

    Also uns hat es auch mega Spaß gemacht mit euch.
    Was ich bisschen doof fand war das quasi alle Missionen die gleiche Aufgabe hatten...die Idee mit dem gps ist echt cool aber man kann mehr draus machen finde ich. Nichtsdestotrotz war es ein cooler Spieltag. Wir sind am 16.12 wieder im Forst fals welche von euch dazustoßen möchten seid ihr gerne geladen :)

    Grüße vom T.E.A.M
    Wir sind am 16.12 auch wieder am Start