"Eichhörnchensheriff's" Termine 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Olwer89 schrieb:

Bin auch am Start mit der CQC, hab diverse Sachen angebaut und die Sachen die man bei dem Mopped machen sollte gemacht. Kannst dir gerne alles anschauen dann.
      Ach - das hört sich gut an!
      Eventuell wenn ich bis dahin auch das nötige fehlende sach gesammelt habe, werde ich das Angebot auch mal in Anspruch nehmen.
      Aber durch den Standart lauf werd ich keine Paint jagen, da ist mir die Paint zu schade für!
    • Olwer89 schrieb:

Standard Lauf freaken. Alles tip top

+ die neue Rampe von Brandstiftair = Keine Boltsticks mit kleinerem Boresize,

Cheers
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:
    • Nein.

Von daher überlege ich mir meinen Apex Lauf wegen Style undso mit Rampe liberaptorisieren zu lassen.

Boltstick ist nicht so geil. Für den Bolt, wie für die Hülse,

Cheers
    • Achso....

Ich erinnere mich an den Fauxpas :pfeif:

Haben wirse am Ende nicht mit ner Rohrzange rausgerissen :rofl:
      Edit ja so nen Freak Apex will ich auch noch aber den kürzesten
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • ...hihihi, er will "den kürzesten"...

...

...der 14 Zöller passt mit Standard CQC Handguard ganz ordentlich.

Cheers
    • Olwer89 schrieb:

Achso....

Ich erinnere mich an den Fauxpas :pfeif:

Haben wirse am Ende nicht mit ner Rohrzange rausgerissen :rofl:
      Edit ja so nen Freak Apex will ich auch noch aber den kürzesten
      Du kannst auf jedem 7/8 Zoll Lauf einen Apex montieren. Der handelsübliche "14 Zöller" enthält einen 12 Zoll Lauf. Theoretisch wäre also ein Tpx Lauf mit 6.5 Zoll - 8.5 Zoll Länge mit Apex, das kürzeste.
      Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?

Geheime Taktiken planen, Fotos austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren?

Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen: ME Sportpark
    • ...hahaha, ratet mal, wer am 17.03. keine Zeit hat...

:head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:
    • Ich muss an dem Wochenende leider die Creme de la Creme des historischen Tabletops standesgemäß auf der Marksburg zu Braubach auf's Ordentlichste in die Geheimnisse des Würfelvoodoo einweihen.

Mit einigem Glück ( und so wie ich mich kenne ) werde ich zudem die Ehre mit der unangefochtenen Weltranglisten Nummer 1 haben.

Und das wird ein Mordsgaudi,

Cheers
    • Field of Glory 2.0 in 15mm

Offene deutsche Meisterschaft, d.h. wir erwarten auch Gäste aus dem Rest von Europa.

Ich bin Völkerverständigungsexperte. Mittels Bier,

Cheers
    • Hört, hört!
      Im 'Tpx lackieren' Thread ist die GW Aktie heute um 5% gestiegen.
      Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?

Geheime Taktiken planen, Fotos austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren?

Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen: ME Sportpark