"Eichhörnchensheriff's" Termine 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Profil

    Markierer

    ...

    :rolleye:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Maske: JT Premise mit Thermalglas. Die hat mich einfach überzeugt. Sitzt richtig gut, schutz bis in den Nacken, "Kopfteil" kann abgenommen werden wenn mit der Zeit en Helm kommt, Gläser total easy zu wechseln.

    Markierer: Tippmann TMC mit 6 Magazinen mit Red-Dot, 2 inch Riser und Mamba-System, Umarex HDR 50 mit 3 Trommelmagazinen

    Klamotten: BW Panzerkombi, für die kalten Tage mit Thermal-Innenkombi ( praktische Einsatzklamotten hab ich genug aber das ist momentan der Favorit für PB)

    Stiefel: habe ich auch gefühlt tausende zur Auswahl. Ich liebe vernünftige Boots^^ Mein Favorit sind momentan die BW Tropenstiefel. Da drin herrscht, egal bei welchen Temperaturen, immer ein angenehmes Klima, wenn eingelaufen mega bequem und egal was kommt - trockene Füße :P

    Weste: MFH Molle light. Mir war es wichtig das ich ne leichte Weste hab, die ich vorne öffnen kann und an der ich genug Möglichkeiten zur Befestigung hab.

    Molle First-Aid.... safty-first. So ein Kit hab ich bei fast allem dabei ( bin viel Outdoor unterwegs etc.)

    Und dann halt noch Kleinkram, Magazintaschen, etc pp. was man halt so braucht.



    Für Must-Have Ergänzungen bin ich natürlich dankbar ;)
  • Das Thema kann dann mal zu !
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"