"Nemesis"- Läufe von Carmatech
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ah stimmt ja, ist ja .685
-
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege. Sobald die FS minimalst größer wird als die aktuellen Chargen,
gibts wieder nur Platzer im Lauf? Wie bei den 683er FS Läufen zur Zeit...
Zumal, auch wenn das Video zeigt, wie präzise der Nemesis Lauf ist, es gibt noch zu viele Faktoren die da rein spielen.
Der Markierer müsste eingespannt werden, damit er immer exakt auf die gleiche Stelle zielt und nicht wackelt.
Die FPS waren leider nicht ersichtlich.
Ob das Tru-Flight Muzzle verbaut war und ob das einen unterschied macht, wurde nicht getestet.
Ein guter erster Überblick, aber da sollte, wenn möglich noch mehr Testmaterial her. -
-
Ich finde es immer wieder faszinierend wie viel der lauf doch wirklich bringt!
Im 2ten Video auch echt gut zu sehen..
Ich merk das bei meinem HH auch immer wieder.
Aber die Carma scheinen auch sehr gut zu sein..
Ich bin mal auf weitere Tests gespannt...Bei manchen Frauen frage ich mich:
Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png] -
Liberaptor schrieb:
Durchmesser wär vor allem interessant.
Bin nach wie vor der Ansicht, dass .684 am Besten für FS ist.
Panzerlandeplätze dürfen nicht verdichtet sein.
Allet Glock 8ern Jung.
Manchmal wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Garten und grabe
mich in die Erde und tue so, als wäre ich ein Radieschen.
Planet Spexit
=> Speck Ops Blog -
Gift-Hamster schrieb:
.686 haben die Nemesis Läufe.
-
A1M1NG schrieb:
Gift-Hamster schrieb:
.686 haben die Nemesis Läufe.
Das Muzzle ist jetzt auch "nur" noch ein Gewindeschutz und hat "angeblich" keine Funktion wie angekündigt. -
Woher hast du die Info? Laut Homepage ist das Muzzle Break ja angeblich das besagte:
- FORGED ALUMINUM CONSTRUCTION
- PATENT PENDING (MULTI-NATIONAL) SPLINE DRIVE RIFLING SYSTEM
- PATENT PENDING (MULTI-NATIONAL) TRUE FLIGHT MUZZLE DESIGN
- PRECISION RIFLING BORE .6860 +/- .0005
- MILSPEC TYPE II BLACK HARDCOAT ANODIZE
- FORGED ALUMINUM CONSTRUCTION
-
1. Trotzdem brauch hier keine Falschinfo stehen
2. Das Muzzle hat sehr wohl eine Funktion und es wird empfohlen dies nicht auszutauschen. Dient wohl der Flugstabilisation, um Luftverwirbelungen vorzubeugen.
Quelle: Tiny / Magfedpbuk
-
Richtig, und Tiny hat die ausgiebig beim Operation Charly getestet. Nach eigener Aussage sind die Läufe eine Offenbarung. Ich bin jedenfalls gespannt. Komischerweise ist das Muzzlebreak beim 20" SAR Lauf nicht dabei...
-
Chaindog schrieb:
Komischerweise ist das Muzzlebreak beim 20" SAR Lauf nicht dabei...
-
Komischerweise steht der Typ der uns all das schöne Zeug erzählt in irgend einer weise in Vertrag mit den Herstellern....
-
-
könnte allerdings auch , der aus der Medizin bekannte, Placeboeffekt sein.
-
Das wären auf jeden Fall teure Placebos
-
-
Alexander11elf schrieb:
Also in der englischen t15 Facebook Gruppe werden die Läufe auch gut gehyped .
Denke nicht das die alle dafür bezahlt werden.
"What is steel compared to the hand that wields it?"
-
Ich frag mich halt immer:
Wenn die Unterschiede so deutlich sind , warum gibt es dann keine anständig dokumentierte Versuchsreihe?
Wenn ich der Hersteller wäre und meine Produkte so deutlich überlegen, dann wäre eine gut dokumentierte und eindeutige Testreihe doch das besste Verkaufsargument der Welt.
Dennoch hinken die Vergleiche, nach meinem Empfinden, bei jedem Video: Hersteller "A" mit Borsize "Z" und Länge "N" gezogen verglichen mit glatten Lauf von Hersteller "B" mit Boresize "Y" und Länge "O" dann wird das Trefferbild gezeigt: Ergbnis Hersteller "A" ist besser.... aber woran lag´s jetzt? Den Zügen, der Boresize, die Länge oder doch alles zusammen?
Wenn jemand ein Video weiß in dem Fair verglichen wird, gerne her mit dem Link...ich hab noch kein´s gefunden (wobei ich sicher nicht der Maßstab bin). -
Akki schrieb:
Alexander11elf schrieb:
Also in der englischen t15 Facebook Gruppe werden die Läufe auch gut gehyped .
Denke nicht das die alle dafür bezahlt werden.
Wenn ich in meiner Arbeitszeit auf 125 Meter mit First Strike und dem neuesten Shit rumballern dürfte, würde ich das vermutlich auch tun.
"OBI WAM KIMOBIM"
" RATATÖSKR "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags