M249 - Tippmann Sierra One Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schabe schrieb:

      es ging meinerseits niemals um einen epneu für den Umbau.... :head: lustige Eigendynamik...
      Bezog sich sicherlich auch nicht nur auf deinen post. Gab noch mehr Vorschläge bezüglich e-pneus als Basis für so ein Umbauprojekt.
      Mein post stellt nur meine Vorstellungen für so ein Setup dar und ist natürlich persönlicher Geschmack.

      Ich finde das Kleid steht der Sierra gut und wünsche @TOS-TwentyOnetos viel Spaß damit!
    • Hallo zusammen,

      gestern hatte unsere Missy, deren entgültiger Name immer noch nicht entschieden ist, ihre Feuertaufe aufm Feld.

      Leider mit einem eher deprimierendem Fazit.

      Anders als unter Laborbedingungen lief sie dort nicht ganz so rund wie sie sollte.

      Mindestens jeder dritte Schuss war nur heiße Luft. Außerdem entwich ca. jeden 15. Schuss Luft durch den Markierer (Rattern).

      Da man leider nicht in ein volles Boxmag schauen kann, kann ich auch nicht beurteilen, wo der Fehler liegt.
      Liegts evtl. doch am Feedneck? Oder am Markierer selbst?
      Ich weiß es nicht.



      Zur Spielbarkeit im allgemeinen ist die Kleine gewöhnungsbedürftig. :D
      Groß, schwer und unhandlich. Wie ein echtes MG auch sein sollte.

      Laufwege halten sich in Grenzen. Man sucht sich eine geeignete Stellung zum Campen. Abschüsse macht man, auch der Fehlschüsse geschuldet, eher selten. Dafür bereitet sie dem eigenen Team gute Wege, da sie die Gegner durch das Unterdrückungsfeuer gut in Schach hält.

      Für den Scenariosektor oder BigGames könnte sie ein Mehrwert sein. Für normale Paintballmatches eher nicht. :D
    • Hattest du ein Laufset? Wenn man Tippmanns zu hoch chront (zum Beispiel weil die Paint so klein ist) fangen die zu Ratern an.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Ein Laufset hatte ich nicht.

      Ich muss auch anmerken, dass die FPS sehr schwankten.

      Gespielt wurde in CZ, mit 260 FPS als maximalen Wert.

      Dabei hatte sie doch eine gewisse Regelmäßigkeit drin...

      zwei Werte zwischen 220 und 250 und dann ein Wert bei 160 und dann ein Leerschuss. :D

      Das Rattern kam erst während der Spielrunden.



      Das Laufset mag möglicherweise das ratternde Problem beheben, aber hilft nicht, wenn's ums fehlerfreie Feeden geht
    • Zu wenig Luft war zumindest nicht in der Flasche..
      Aaaaaber es könnte an der Mamba gelegen haben..

      Neuen Slide Check getestet, und der pfiff manchmal aus. Schien wohl nicht ganz dicht zu sein..

      Daher evtl. auch die FPS Schwankungen. Aber genau weiß ich es nicht..
    • Probier mal Folgendes: Schraub den Mamba auf die Pulle, dreh den Knauf der, der das Flaschenventil öffnet) bis zum Anschlag. Dann mach mal Testschüsse, erst wenig, dann mal ne Kette, eventuell wird da dann das Rattern erzeugt. Dann dreh den Knauf eine Umdrehung raus und probier nochmal. Wenn meine Vermutung stimmt ist das Problem damit behoben.