Mechanix Handschuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerColonel schrieb:

      Ich hab die M-Pact 2 und 3 und finde sie Preis-/Leistungstechnisch Top. Hab aber auch gesehen das einige US-Soldaten Mechanix Handschuhe nutzen. Schlecht sind sie wirklich nich
      Würde den auch immer wieder kaufen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Pathfinder84 schrieb:

      Ich hab auch die mpact 2. Find die auch super. Man hat noch gut Gefühl in den Fingern. Die Verstärkung auf dem Hand Rücken ist aus so ner Art Gummi
      Geht ja nicht um das Gummi auf dem Handrücken, sondern um die Handinnenfläche.
      Allen Danke für die Infos.
      Ich denke es wird der „normale“ Mechanix.
      Nutella macht Schnella
    • Lenny#22 schrieb:

      Pathfinder84 schrieb:

      Ich hab auch die mpact 2. Find die auch super. Man hat noch gut Gefühl in den Fingern. Die Verstärkung auf dem Hand Rücken ist aus so ner Art Gummi
      Geht ja nicht um das Gummi auf dem Handrücken, sondern um die Handinnenfläche. Allen Danke für die Infos.
      Ich denke es wird der „normale“ Mechanix.
      Falls man sich am Sonntag über den Weg läuft ich hab den normalen Fastfit und den Impact dabei. Kannst Dir dann beide anschauen.
      Nen Fastfit in Coyote Größe 9 hab ich dabei in Neu, falls für dich interessant werden wir uns sicher einig
    • Grösse 9 wäre passend. Zum anprobieren somit perfekt.
      Den Fastfit favorisiere ich nicht unbedingt. Ausserdem würde ich den in Oliv brauchen.
      Aber sich die drei Versionen mal anzuschauen ist perfekt.
      Dann kann ich danach mit ruhigem gewissen entscheiden.

      Vielen Dank dafür.
      Denke wir sehen uns da sicher.
      Ich werde das WLF Patch anhaben und auf der Weste steht hinten Instruktor drauf. Und einer der jungs der bei uns dabei ist hat Narcotics auf seiner Weste.
      Der ist ebenfalls an den Mechanix interessant.
      wär cool sich die anzuschauen.
      bis Sonntag
      Nutella macht Schnella
    • Sascha_M schrieb:

      Lenny#22 schrieb:

      Pathfinder84 schrieb:

      Ich hab auch die mpact 2. Find die auch super. Man hat noch gut Gefühl in den Fingern. Die Verstärkung auf dem Hand Rücken ist aus so ner Art Gummi
      Geht ja nicht um das Gummi auf dem Handrücken, sondern um die Handinnenfläche. Allen Danke für die Infos.Ich denke es wird der „normale“ Mechanix.
      Falls man sich am Sonntag über den Weg läuft ich hab den normalen Fastfit und den Impact dabei. Kannst Dir dann beide anschauen.Nen Fastfit in Coyote Größe 9 hab ich dabei in Neu, falls für dich interessant werden wir uns sicher einig
      Vielen Dank fürs anschauen und probieren lassen. De M-pact ist mir in der Tat zu dick in der Handinnenfläche.
      Somit wird es der standard werden.
      Wird morgen direkt bestellt.
      Nutella macht Schnella
    • ich hab ebenfalls die Mpact von Mechanix aber keine ahnung ob das jetzt Mpact 1, 2, 3 oder wie auch immer ist :P
      91QIyJ0jxJL._AC_SL1500_.jpg
      aber mittlerweile auch schon etwas Steif wie du geschrieben hast. waren aber auch schon mind. 10 mal in der Waschmaschine (mit Weichspüler XD)
      @Lenny#22 Die Fast Fit von Mechanix hatte ich schon 2x haben aber bei mir nur jeweils ein Quartal gehalten.
      dann war bei mir der Stoff an Daumen und Zeigefinger durch EDIT-- hatte sie aber auch zum Gassi gehen an wenns Kälter war
      aber trotzdem Langlebigkeit solala
      Wenn meine Mpact irgend wann mal durch sind werd ich auch mal was neues Probieren
      in diesem Sinne Danke für den Tip @Grave

      achja es gibt auch noch die China Variante von Mechanix für 10€
      hab mir schon überlegt welche zu bestellen zum testen .... falls jemand auch interesse hat bestell ich gern welche mit
      oder für 5€
      Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mombrero ()