Neues von First Strike (Ultra-Sphere Projectile)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akki schrieb:

      Chaindog schrieb:

      Bis der erste beim Big Game die Dinger mit Pfefferpulver füllt...
      Idioten gibt´s leider überall, beim EBG gabs vor Jahren auch schon Rubberballs und bei der Citadelle hat einer vor zwei Jahren ne echte CS-Gas Granate beim Biggame geworfen.
      War letztes Jahr auch wieder. Und beim Snowrunner im Februar, wo nur FPO war habe ich auch einen Powderball mitten aufs Reddot bekommen, das kann man danach dann auch entsorgen, weil sich das Pulver hinter dem kleinen Projektionsglas festsetzt.
    • Akki schrieb:

      Chaindog schrieb:

      Bis der erste beim Big Game die Dinger mit Pfefferpulver füllt...
      Idioten gibt´s leider überall, beim EBG gabs vor Jahren auch schon Rubberballs und bei der Citadelle hat einer vor zwei Jahren ne echte CS-Gas Granate beim Biggame geworfen.
      Oha wie ist das denn ausgegangen mit der Gas Granate :/ bekloppt sowas
    • da muss es sofort klatschen, mich kotzen solche typen einfach an.....mir gefällen die dreckigen pistolen mit ihren powder balls schon nicht weil die verdammt weh tun und einem die haut von den lappen ziehen, aber wenn mir mal einer richtige powder um die ohren schießen sollte, dann weiß ich jetzt schon das ich den raus schleifen werde....bei FSR ist ja immer noch das gute das man sich meistens auf größere distanzen markiert und so der schmerz im rahmen bleibt....außer die uhrensöhne die noch meinen mit mehr FPS spielen zu müssen......weil die typen alle am leben vorbei laufen!!! und jetzt noch plastik paint, na gnaz toll
    • Jonny3069 schrieb:

      da muss es sofort klatschen, mich kotzen solche typen einfach an.....mir gefällen die dreckigen pistolen mit ihren powder balls schon nicht weil die verdammt weh tun und einem die haut von den lappen ziehen, aber wenn mir mal einer richtige powder um die ohren schießen sollte, dann weiß ich jetzt schon das ich den raus schleifen werde....bei FSR ist ja immer noch das gute das man sich meistens auf größere distanzen markiert und so der schmerz im rahmen bleibt....außer die uhrensöhne die noch meinen mit mehr FPS spielen zu müssen......weil die typen alle am leben vorbei laufen!!! und jetzt noch plastik paint, na gnaz toll
      deswegen habe ich etwas muffe auf so Veranstaltungen zugehen wie in CZ z.B wo ein Marschall rum läuft keiner achten aufs chronen usw. :// mir reicht es schon bei 260 FPS auf 2-3 Meter getroffen zu werden, hatte ich dieses jahr im Hochsommer hat gut geblutet^^

      Sorry fürs offtopic
    • Bei uns hat letztes mal einer mitgespielt, der hat vorher sogar gefragt ob es für uns ok ist wenn er FS verwendet. Gibt tatsächlich auch noch vernünftige Menschen!
      Im Gegensatz dazu war da einer der seine GEO auf 250 gechront hat und dann sehr zufrieden vom Chroni marschiert ist.
    • jinroh79 schrieb:

      Akki schrieb:

      Chaindog schrieb:

      Bis der erste beim Big Game die Dinger mit Pfefferpulver füllt...
      Idioten gibt´s leider überall, beim EBG gabs vor Jahren auch schon Rubberballs und bei der Citadelle hat einer vor zwei Jahren ne echte CS-Gas Granate beim Biggame geworfen.
      Oha wie ist das denn ausgegangen mit der Gas Granate :/ bekloppt sowas
      Husten, Augen auswaschen, Spielabbruch und eine saftige Allgemeinansprache seitens des Veranstalters...

      War furchtbar das Zeug und ich stand nurv außen am Gebäude, da waren aber auch welche drin.
    • jinroh79 schrieb:

      deswegen habe ich etwas muffe auf so Veranstaltungen zugehen wie in CZ z.B wo ein Marschall rum läuft keiner achten aufs chronen usw. :// mir reicht es schon bei 260 FPS auf 2-3 Meter getroffen zu werden, hatte ich dieses jahr im Hochsommer hat gut geblutet^^
      Sorry fürs offtopic

      das kommt vor
      aber man darf da die CZ oder einfache felder nicht verallgemeinern :popcorn:

      beim
      GSF Süd in der CZ will ich das sehen das das einer schafft

      natürlich wenn er innen hochchront kann er cheaten
      aber das ging überall auf jeden feld der welt

      sollte ich aber mal so einen kanditaten sehen
      hat er ein problem :cursing:


      BTT:

      ich finde auch
      das ist wieder was
      was die Paintballwelt nicht unbedingt braucht :grab:
    • Triton schrieb:

      jinroh79 schrieb:

      deswegen habe ich etwas muffe auf so Veranstaltungen zugehen wie in CZ z.B wo ein Marschall rum läuft keiner achten aufs chronen usw. :// mir reicht es schon bei 260 FPS auf 2-3 Meter getroffen zu werden, hatte ich dieses jahr im Hochsommer hat gut geblutet^^
      Sorry fürs offtopic
      das kommt vor
      aber man darf da die CZ oder einfache felder nicht verallgemeinern :popcorn:

      beim
      GSF Süd in der CZ will ich das sehen das das einer schafft

      natürlich wenn er innen hochchront kann er cheaten
      aber das ging überall auf jeden feld der welt

      sollte ich aber mal so einen kanditaten sehen
      hat er ein problem :cursing:


      BTT:

      ich finde auch
      das ist wieder was
      was die Paintballwelt nicht unbedingt braucht :grab:
      Triton gsf Süd habe ich auch nicht gemeint sind ja da auch Stamm Spieler da läuft alles super ab
    • SONDERANGEBOT 1000 Leere Paintball Kugeln .68 für Film und Fernseh-Pyrotechnik | eBay
      Ich wuste doch das mir diese Kugeln bekannt vorkommen.... :denk:

      Ein Schelm wer dabei böses denkt. :party:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Jonny3069 schrieb:

      Ich frag mal was mein Kumpel zum Thema FS aus direkter nähe in die Eier sagt.... Ich kann mich erinnern das er nicht mehr er selbst war und mich als Medic auch nicht für voll genommen hat was ich da an ihm mache.... Nein ich hab ihm nur ne binde ungemacht und nicht die Eier geputzt xD
      Beim Nahschuss in die Testikel ist es aber fast egal was einen da trifft, deshalb spielt der erfahrende Spieler auch mit einem Tiefschutz und alles ist gut.
      Das Potenzial von FS lässt sich erst im Bereich 280 FPS (geht nur im Ausland) voll ausnutzen und die DMR Schützen spielen selten an der vordersten Front.
      Ab und zu kommt es zu Nahschüssen ohne Vorsatz, blutende Platzwunden habe ich auch schon oft genug gehabt (auch eigene Schuld, da ich im Sommer meist kurzärmelig spiele),diese Verletzungen stammen aber überwiegend aus der vor Magfed Zeit als es noch keine FS gab.
      Wenn ich Paintball spiele akzeptiere ich aber auch blaue Flecken und unter Umständen Platzwunden bei normaler Spielweise ohne illegales Material.
      MfG
      VXSPEED
    • changbob schrieb:

      jinroh79 schrieb:

      Akki schrieb:

      Chaindog schrieb:

      Bis der erste beim Big Game die Dinger mit Pfefferpulver füllt...
      Idioten gibt´s leider überall, beim EBG gabs vor Jahren auch schon Rubberballs und bei der Citadelle hat einer vor zwei Jahren ne echte CS-Gas Granate beim Biggame geworfen.
      Oha wie ist das denn ausgegangen mit der Gas Granate :/ bekloppt sowas
      Husten, Augen auswaschen, Spielabbruch und eine saftige Allgemeinansprache seitens des Veranstalters...
      War furchtbar das Zeug und ich stand nurv außen am Gebäude, da waren aber auch welche drin.
      Jep wir waren einen Raum neben dem Objekt und das war schon übel. Wenn der Veranstalter den Typen in die Finger bekommen hätte, dann hätten glaube alle gern mal Ihre Meinung....


      BTT
      Also hab mir Samstag diese Teile auf den X-Days mal angesehen. Das sind genau die oben Verlinkten Plastikbälle. Sorry aber wer damit spielen will dann nur unter anderen schmerzbefreiten. Das hat definitiv nichts beim Paintball zu suchen.

      Die einen kaufen brüchige Paint um möglichst zuverlässig zu markieren und dann gibt es so was.... Gehört definitv in einen anderen Bereich aber nicht zu einem Spiel.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • @Wolfdale habe 2 von den Dingern mitbekommen und werde sie am Samstag mal im Selbstversuch testen, bin gespannt. Aber ich gebe dir recht, halte die Dinger auch für Blödsinn und vor allem führen sie zu einer riesigen Verschmutzung der Felder durch den Plastikmüll. Der Hintergedanke scheint zu sein, diese im Backup einzusetzten, in dem Paint ja i.d.R. lange gelagert wird.

      Allerdings schaue ich im Magfed-Bereich weniger nach möglichst brüchiger Paint, sonst hast ja ständig Soße im Magazin oder im Magwell
    • Hatte die in den X-Days auch in der Hand und die sind viel zu hart. Dann lieber direkt die normalen Powderballs, die sind wesentlich umweltfreundlicher und die Härte reicht aus, um im Pistolenmag zu überleben.
      @changbob Selbst die Backup Markierer entlädt man ja nach nem Spieltag, und richtig gelagert hält die normale Paint auch lange genug. Dazu noch der satte Preis und die Umweltverschmutzung. Vollkommen sinnfrei und vom Spielerwillen weit entfernt.

      Ballisitktest wäre vlt. aber interessant, da die Paint ja wesentlich steifer ist.
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • ...hihihi, "steifer", hihihi...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Nur wegen dem ausbleibenden Schnee im Forum bedeutet es nicht das morgens 210 fps auch am Nachmittag bleiben. Meist dehnt sich die Kugeln aus. Somit kann da auch mal bis 260 fps ungewollt entstehen !
      Das ist der einzige Vorteil von so etwas Kunststoff artigem :gott:

      Das verbot kugel vom Boden zu nutzen wird wie im Reball oder Golfball bereich neue Jobs schaffen. :gun: Kugel Putzer vom dienst :angel:
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun: