Hilfe, Ich habe ein Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe, Ich habe ein Problem

      Hallo. Ich habe ein Problem. Ich will Paintball spielen, mache aber immer alle meine Spielsachen.gleich kaputt, meine Carbonläufe brechen, meine Regulatoren verbiegen sich, meine FPS steigt nicht über 300, ich verstehe die Grundregeln des Spiels und dieses Forums nicht, ich hab keine Ahnung von meinem Markierer generell und überhaupt bin ich zu nerdig und doof für alles was mit Paintball zu tun hat. Wer kann mir helfen?

      Mal ehrlich wo kommen in letzter Zeit diese trollig - drolligen „User“ her, die so mal überhaupt keinen Plan von irgendetwas haben? Ist das jetzt Standart, eine Hack - Attacke eines anderen Forums und was hat die NSA damit zu tun ? Mysteriös.....Vielleicht sollten wir Aiman Abdallah und sein Rechercheteam einschalten......
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Ich denke das wird ein und derselbe sein :/ bei den Antworten die man hier bekommt und weil so viele darauf eingehen, passiert es immer wieder.

      Von mir aus ist das ok so, hoffe halt das sich niemand zusehr daneben benimmt immerhin ist das Anfänger Board mehr oder weniger öffentlich.
    • An den Themenstarter:

      Wenn du ständig deine Regulatoren verbiegst und dadurch deine Läufe brechen......
      Dann solltest du mal zum Arzt gehen, es gibt da so kleine blaue Pillen......
      Damit kommst du dann locker über 300FPS


      :pfeif:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Wenn du Regulatoren und Läufe verbiegst empfehle ich ne Dosis Melperon 1-0-1 und weniger Kaffee.

      Ich denke dass das unsere neue Paintballgeneration sein wird. Die sind halt so. Können/wollen keine Anleitung lesen dafür haben sie schon die Ableitungen der neuesten 3 Smartphones ins Hebräische übersetzt und kennen jeden Hack in Cod besser als die Entwickler.

      Das wird leider so Standard sein im Netz zu Posten als ne Ableitung zu lesen. Ich musste meine Phenom damals selber reparieren und kennenlernen weil es sowas wie 4G noch nicht gab.
    • Erinnern wir uns an die Zeit vor einem Jahr:
      Da waren wir hier im forum mehr oder weniger unter uns.... Wenn abends mal nichts on Fernsehen kam ist mein einfach mal fix bei fb in irgend eine paintball Gruppe schauen gegangen, die ganzen nabs hauen sich dort gegenseitig die hacken voll, ich bin zu jeder Zeit aus mehreren Gruppen ausgetreten weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte.... Bestes Beispiel diese "custom paintball guns germany" oder wie die hieß.... Die Leute dort drin laufen einfach am Leben vorbei.... Fb hat halt jeder und deshalb sind auch die ganzen Vollidioten in den Gruppen.... Nachdem die große paintball Gruppen Schließungswelle kam, sind die Leute in die online portale geflüchtet und labern uns jetzt hier mit Sachen voll die sie in 10 Sekunden Google heraus finden hätten können..... Einfach komplett ignorieren ist das beste, keine Aufmerksamkeit schenken, GAR KEINE

      aber haben ja auch den ein oder anderen fähigen User dazu gewonnen, weiß gerade nicht wie er heißt, aber der eine der auch gleich so das eine oder andere custom Projekt gepostet hat, man merkt dann auch sofort wenn solche leute fragen stellen sind das fragen die berechtigt sind
    • Ich glaube das ist die nächste Generation...

      Bevor man selbst nachdenkt fragt man lieber weil es bequemer ist. Sehe ich leider allzu oft bei unseren Azubis und ich denke im privaten ist es dann nicht ganz anders.
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Azubiwissen:

      "Skandiwas ?"

      "Skandinavien ! Was und wer gehört dazu ?"

      "Singapur und Österreich !"

      ...

      ...die Insel links neben England ist übrigens Madagaskar, falls Ihr's noch nicht wusstet.

      Bildungsauftrag undso.

      :head:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...verschissener Eurovisionsongcontest...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ich denke mal ich gehöre dann auch zu dieser "neuen Generation", scheiße labern und keine Ahnung haben sind sozusagen mein Job.
      Aber ich sehe die Gründe auch in anderen Sachen gelagert, z.B. simple Angst irgendwas kaputt zu machen.

      Die "neue Generation" lernt halt nicht Probleme selbstständig zu lösen, und mithilfe von Werkzeug erst recht nicht. Alles lässt sich googlen oder irgendjemand macht es einem, der dann auch Ahnung davon hat. Das funktioniert bei Paintball halt nur nicht oder nur stark begrenzt.
      Einfach mal ermutigen die Sachen selbst zu versuchen, nen Markierer mal zu zerlegen und die Materie kennen zu lernen.

      Ich persönlich kann auch erst seit meiner Paintballzeit mit ner Schiebelehre umgehen. :panic:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • @Kaputtgemacht ?


      GAFFER & KABELBINDER !!!
      :hut:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Grave schrieb:

      Der Vollhorst von gestern war aber nochmal ne andere Hausnummer.
      Gestern?!?! :eek: Was hab ich verpaßt??? Verdammte Nachtschicht!
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • Nu muß ick auch mal meinen Senf dazugeben.Ick bin ein oller Sack (56) von Kindesbeinen an wurde mir beigebracht nach Möglichkeit alles selber zu reparieren Fahrrad Moped Bike und Auto,klar am Anfang mit Hilfe von Opa und Vater aber es hat funktioniert.Unsere Söhne (17 und 18) haben wir genauso erzogen sie reparieren Ihren Kram allein egal was es ist(ganz wichtig sie sind Hilfsbereit egal um wen es geht).Soll heißen Deutschland ist noch nicht verloren auch wenn haufenweise planlose Honks durch die Gegend stolpern die nicht in der Lage sind einen Reißverschluß zu schließen geschweige denn einen anderen zu öffnen.
    • @donKermit

      Erzähl bitte die Geschichte mit der Banane !

      Büdde !!


      BÜDDE !!!
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"