600 First Strike für $169.95

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 600 First Strike für $169.95

      Anscheinend kündigt sich ein extremer Preissturz an. Das wären dann pro Kugel ca. 0,24ct.

      FIRST STRIKE ROUNDS – 600 COUNT | First Strike
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Oha dann wird das schon fast interressant :herz:
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • Nicht, wenn das alte Chargen mit unmöglichem Boresize und fetter Grat vor'n auf der Halbmumpel sind...

      ...die Frage ist: Was kommt denn Neues ?

      Denn so ohne Grund werden die den Preis nicht freiwillig halbieren !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Nicht, wenn das alte Chargen mit unmöglichem Boresize und fetter Grat vor'n auf der Halbmumpel sind...

      ...die Frage ist: Was kommt denn Neues ?

      Denn so ohne Grund werden die den Preis nicht freiwillig halbieren !

      Cheers
      Ich hoffe doch sehr, dass sich der Nebel lichten bald wird denn der Winter naht.

      Das mit dem Anguss auf der Spitze ist mir momentan egal, da ich die FS derzeit noch einzeln in meine Trracer lade :P

      Wäre aber echt interessant zu wissen, was dieses "Umdenken" hervorgerufen hat.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Da sie jetzt auf mehr Felder zugelassen werden, erschließt sich auch ein größerer Markt. Hoffen wohl in Zukunft ihre Kohle durch Masse, anstatt durch eine hohe Marge pro FS zu erzielen. Kann uns nur recht sein :D
      „He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a man“
      Verkaufe: Milsig M5 - Tippmann TMC - diverse Läufe - 0,4l FS HP - diverses Zubehör
    • bedenkt dabei das alternativ Produkt, was Anfang 2018 auf den Markt kommen sollte....hab leider keinen link zur hab....wurde aber hier auch schon diskutiert...
    • Abwarten. 250 Stück haben auch eine MSRP von 85$ = ca. 73€. Bei uns kosten sie 120€, das sind 64% mehr.
      Wenn das bei 600 Stück auch so ist, sagen wir vllt 40% mehr, wären wir bei 205€ (nicht $), was pro FS dann 0,34€. Immer noch billiger, aber noch nicht wirklich preiswert...
      „He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a man“
      Verkaufe: Milsig M5 - Tippmann TMC - diverse Läufe - 0,4l FS HP - diverses Zubehör
    • ernsthaft ? die dinger kosten drübern 85 Dollar und bei uns 120 euro ? Da lohnt es sich schon fast die in US und A zu bestellen ?
      Oder hab ich grade irgendeinen Rechenfehler ?
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • Benmann schrieb:

      ernsthaft ? die dinger kosten drübern 85 Dollar und bei uns 120 euro ? Da lohnt es sich schon fast die in US und A zu bestellen ?
      Oder hab ich grade irgendeinen Rechenfehler ?
      guten morgen und willkommen in einer globalisierten welt
      wer 120€ und mehr für eine kiste bezahlt, sorry selbst schuld....wann wachen die leute endlich auf und erkennen das nicht nur händler international bestellen können?
      hab bereits meine erste kiste FS für unter 110€ gekauft
      jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder die predicht das man ja den händler vor ort supporten will oder weiß der geier....der kommt vermutlich abends vor lachen nicht ins bett wie er euch die kohle aus den taschen zieht, aber hey, ich hab ja keine ahnung
    • Magfedpbuk, hat die 250er momentan für ca. 100€ im Agebot. Im Sommer ham se di sogar für 80 Tacken pro Schachtel rausgehauen :D
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Rechnet den Versand, den Zoll und die Mehrwertsteuer drauf und schon wisst ihr warum die FS bei uns so teuer ist ...

      Ich rechne es mal grob vor

      Nehmen wir mal 85 Dollar die 250iger Kiste , sind wir realist keiner lässt sich nur 1 kiste schicken also nehmen wir mal 2-3 kisten , somit bei DHL ein Vesand von
      grob 8 Euro pro Kiste- sind wir bei 74 Euro + 8 also bei 82 Euro , dann packen wir 7 % Zoll und 19 % Einfuhrumsatzsteuer also ganz grob 26% sind wir bei 103 Euro die Kiste
      Wenn man das ganze von DHL verzollen und einführen lässt, weil man selber nicht nach Leipzig fahren möchte kommen nochmal grob 5 Euro drauf also 108 Euro

      also soooo super günstig ist das letztlich auch nicht


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertl ()

    • sorry bertl, wenn deine rechnung realistisch wäre, würden shops die kisten via FB und co nicht für 100/110 euro anbieten

      der punkt ist einfach, dass die shops sich eine unverschämt goldene nase verdienen wollen, nichts anderes ist der grund.....so wie alle paintball artikel einfach unverhältnismäßig mehr kosten
      es wird mit iwelchen dingen wie zoll oder dergleichen gerechtfertig....mir scheint es immer so als wenn nur paintball produkte von zoll und mehrwertsteuer betroffen sind...weil alle anderen produkte auf dieser welt werden ja auch zu normalen preisen angeboten
      wenn es magfedpbuk schafft die kiste für 100 mit gewinn zu verkaufen, dann will mir nen deutscher laden erzählen er nagt am hungerstot wenn er nicht 120€ oder mehr dafür verlangt?

      das die shops einen hinten und vorne verarschen sieht man ja schon daran, dass shops wie hannover slings anbieten die angeblich original von magpul sind....komisch das magpul gar keine slings in camo produziert, das der scheiß aus china ist muss ich an dieser stelle nicht mehr erwähnen

      mir braucht kein shop iwas erzählen, keiner
    • hmm könnte auch daran liegen dass der paintball markt relativ klein ist und der für first strike erst recht. Bei iphones ists halt so da verteilen sich die fixen kosten und einfuhrgebühren auf einen viel größeren markt. Kumpel kennt jemand bei massive entertainment und kriegt da wohl einkaufspreise. Die sind bei ner tmc 170 und bei ner tipx 225 Euro.. das ist schon nen stück aber da kommen ja Lagerkosten, Personal, werbe etc..dazu.. wie das genau bei first strike aussieht kann ich net sagen
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • eigentlich sind die shops ja nur clever, sie bedienen sich der dummheit der meisten paintballer....paintballausrüstung gibt es vorwiegend im ausland....wenn die meisten ausland hören denken sie wenn sie ne packung FS bestellen klingelt sofort das SEK am nächsten tag....was natürlich kompletter nonesens ist, aber die shops schüren diese angst zusätzlich noch....wenn du nem shop sagst das der preis zu hoch ist und du das fürn halben preis importieren kannst, kommen sie dir sofort das du das ja gern versuchen kansnt und breiten dir förmlichst alles auf auf was man nicht alles achten muss, als wenn es ein ding der unmöglichkeit ist und nur sie die allmächtigen ficker sind und das zeug für dich besorgen können....das in wirklichkeit man aber zumeist nicht mehr als der englishen sprache mächtig sein muss und im allerschlimmsten fall eine kreditkarte benötigt wird, wird verschwiegen

      die meisten sind halt noch nicht im 21. jahrhundert angekommen so wie mir scheint und bekommen es nicht auf die kette einfach mal übern tellerrand zu schauen....die shops lassen sich ihre arbeit des imports (also die 3 mausklicks) mehr als gut bezahlen

      und mir brauch keiner mit iwelchen rechnungen bekommen, wenn ich als kleiner pimmel deutlich unter den deutschen marktpreis einkaufen kann, dann wird es nen shop ja wohl schaffen unter dem preis den ich bezahle das zeug zu bekommen bei den mengen die sie abnehmen? dann kann man da seinen satz drauf hauen und ist bei nem preis der etwas über dem auslandspreis liegt....aber man muss ihn ja nicht gleich verdoppeln, weil das ist frech....könnte natürlich auch sein das die shops alle komplett hängen geblieben sind und ihre waren in nem shop in den USA kaufen, dann is mir klar das man so viel zahlt, aber vlt könnte man die waren ja dort kaufen wo sie die US shops kaufen (ab werk)? das bekomme ich in 1er minute zusammengereimt obwohl ich in meiner wirtschaftsvorlesung durchgehend gepennt habe.....aber hey, was rede ich überhaupt :)

      markierer mit beschussamt etc. sind davon natürlich ausgenommen
    • Also ich habs durchgerechnet für meine Events und es hat sich nicht wirklich gerechnet und nein ich bin kein Shop.
      Auf die schlaue Idee direkt beim Hersteller zu beziehen wäre ich auch gekommen aber die beliefern mich nicht sondern verweisen auf den Europa vertrieb

      Wirtschaft hab ich nicht studiert aber für mich hats sich nicht gerechnet


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Ach und @Jonny ich hab mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen der klingt recht motzig , das war nicht auf dich bezogen sondern auf die Herstellerfirmenphilosophie von Manchem, ich sehe den schwarzen Peter nämlich in erster Linie dort und nicht bei den Händlern, wenn man nämlich Personalkosten, Versicherungen, Laden, Marketing, Technik etc alles mit draufpackt dann müsste es eigentlich so sein dass eben z.b. so ne kiste FS für nen normalen Händler eben mit entsprechender Marge kaufbar sein sollte und dann wäre das auch alles gut und das zeug würde bei uns eben nur geringfügig mehr kosten als z.b. in den USA
      Paintball wächst unter Anderem auch deshalb nicht bzw wird wenig wahrgenommen in der Öffentlichkeit weil nirgendwo die Kohle da ist da auch mal PR technisch wirklich was zu machen aber das führt schon wieder Alles zuweit und ist teilweise kaum nachvollziehbar


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame