Halloween BG Libá 29.10.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halloween BG Libá 29.10.2017

      Nachdem die Eindrücke des ersten Biggames verdaut wurden, versuch ich hier mal eine - zugegeben recht subjektive - Zusammenfassung zu schreiben:

      Positiv waren:
      • das Spielfeld - hat echt Laune gemacht, guter Mix zwischen Drinnen und Draußen
      • immer freundliches Personal
      • große Nachfüllstation, trotz gut 120 Leuten kein großes Gedränge
      • der Großteil an netten und hilfsbereiten Leuten - die ein oder andere Nummer wurde ausgetauscht, Markierer wurden ausprobiert, nette Unterhaltungen zwischen und während der Spiele
      • die gute Stimmung trotz durchwachsenem Wetter - von Sonne bis Hagel war alle dabei


      Nicht wirklich prickelnd waren
      • die etwas maue Versorgung - kein Essen, lediglich Kaffee und Tee wurden angeboten
      • die im Prinzip nicht vorhandenen Toiletten - allein ein versifftes Dixieklo stand am Rande der Anlage, zum Glück kann Mann sich ja an den nächsten Baum stellen


      Negativ waren
      • keine einzige Sitzgelegenheit, geschweige denn eine Möglichkeit, vor dem Wetter Schutz zu finden - so kauerte man sich in den Spielpausen unter Kofferraumdeckeln zusammen
      • echt miese Paint, die teils dort verkauft wurde - erinnerte beim Öffnen der Box an verschrumpelte Rosinen
      • trotz Ankündigung im Internet UND NOCHMALS bei der Einweisung wurde das Thema Sicherheit mMn sehr "leger" behandelt - mindestens zwei Leute, die mit Luftsanft-Brille oder irgendetwas, was wie eine simple Schutzbrille aus der Werkstatt aussah, spielten - immer wieder dieselben, die in der Sicherheitszone ohne Socke rumliefen, und lediglich ermahnt wurden ohne Konsequenzen :denk:
      • immer wieder die selben, die gewischt haben und Refs bei dem Hinweis darauf lediglich antworteten "Jaja, beobachten wir schon den ganzen Tag", ohne Konsequenzen :irre:
      • und auch keine Konsequenz, als einer der Wischer (laut mehrerer Aussagen alkoholisiert) doch etwas deutlicher darauf angesprochen wurde, und dem anderen einfach auf die Nase schlug...ok nicht ganz richtig: "Strafe" war ein Spiel Sperre, während der noch ein Bier nachgekippt wurde... :red:
      Spaß hatten wir trotzdem - man soll sich ja den Tag nich von Idioten versauen lassen. 8)

      Und alles in allem ein lehrreicher Tag (für mich zumindest):
      • so durfte ich mich aus nächster Nähe in der vollkommenen Überlegenheit einer Dye sonnen, die jederzeit und immer funktionierte - nicht :rofl: (irgendwann griff der Kollege entnervt zu seiner alten TMC...)
      • Regen und Speedfeed ergeben Soße aus dem Rohr
      • ich verfluche den Menschen, der mir seine Etek in die Hand gedrückt hat :herz:
      • man braucht etwa 10 Painballspieler, um einen 25m Baum von der Straße zu schieben


      :2cent:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • Du warst noch nicht oft in Tschechien oder? :D

      Sobald man die Felder in Tschechien wie den wilden Westen betrachtet und man sich nicht um die Sicherheit anderer sondern nur um seine eigene und um die seiner Muchachos kümmert läufts erste Sahne :P

      Die Geschichte mit den Laufsocken und dem Wischen ist natürlich scheiße, aber solang da niemandem das Auge ausgeschossen wird interessierts niemanden.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Neee, aber die Erfahrung reicht zumindest soweit, daß es noch wildere Felder in der Tschechei gibt als das... :grinser:

      Aber deine Beschreibung mit dem wilden Westen trifft's ganz gut. :2thumb: :rofl:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • Da fallen mir gerade die Luftsanftbrillenspieler ein. Also die die im Haus mit nur einer Hand den Markierer halten während die andere Hand vorm Mund ist damit ihnen keine Murmel in die Kauleiste fliegt :rofl:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Siehe oben - genau solche waren auch dabei. Aber Hauptsache nen ollen Stahlhelm am Kopp. :rofl:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • ohhhhh geliebtes gypsi-land ..... die hatten ein dixi ??? alter , Wellness pur

      etek hmmmmm ? ja ja , es ist immer dasselbe - irgendeiner drückt dir sein teil in die Hand (das klingt gleich schwuler als ich es wollte) und du hast schlaflose nächte :herz: ich hab mich ein halbes jahr geweigert die dfender von meinem kumpel zu zocken (komm etz spiel doch mal - und ich so , ne ne ) vor ein paar Wochen wars dann so weit - ich lieg jetzt nachts wach - scheiße :irre:
    • Ende vom Lied: Sierra verkauft, Etek bestellt :rofl: Jetzt kommen die schlaflosen Nächte vom Warten... :herz:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.