17ci HPs in Deutschland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 17ci HPs in Deutschland?

      Hey,

      ich besitze einen DMA Buttstock, welcher gleichermaßen für 13ci und 17ci Flaschen geeignet ist.

      Heute bekam ich meine 18ci HP und dachte, da sie von den Hersteller Daten den gleichen Durchmesser hat wie die 0,2 HP/13ci HP, sollte sie eigtl passen.

      Die Flasche passte perfekt rein, saß dann ziemlich stramm, allerdings war es mir nicht möglich, den Guide Stock überhaupt reinzubekommen.
      Erschwert wurde dies, da dieser ja am Anfang auch noch ein wenig breiter ist und dann schmaler zuläuft..

      Beim Vergleichen der Flaschen fiel mir dann auf, dass die 0,3 HP doch minimal dicker im Durchmesser ist als die 0,2 Liter HP.
      Und eben dies führt dazu, dass es ein wenig ZU STRAMM ist.

      Bevor ich nun das Pfeilen anfange, wollte ich wissen, ob man in Deutschland irgendwie an 17ci Flaschen herankommt,
      wie es bei dem DMA Buttstock versprochen wird somit vermutlich auch funktioniert.

      Danke & Gruß :thumbup:

      AIM