Etha 2 mit Apex 2 Schalldämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hab den Apex 2 auf meiner Empire BT Defender, ist da standardmäßig dabei. Ich hab ihn nach 2 mal spielen durch den normalen Lauf getauscht, in engen eckungen ist das Ding ein Paintfänger (Groß und schön hart :D ) und das verschieben bzw. einstellen des Dralls ist den Aufwand nicht wert. Der Spieler wechselt die Seite der Deckung und die Einstellung ist hinfällig, oder du hast ne super Schussbahn und dein Apex ist noch falsch eingestellt, wodurch die vorbeischießt. Das Ding macht sozusagen unflexibel für schnelle Gefechtssituationen. Die Reichweite hab ich garnicht so gemerkt da man sie durch die schlechtere Präzision eig. sowieso nicht voll ausnutzen kann.

      Testen solltest du ihne jedoch trotzdem, vlt. kannst du damit besser umgehen als ich. :grinser:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun: