SBG 20 - das JUBILÄUM

• Noch andere Frage, wenn Wir in der Kaserne gebucht haben (ja ich darf das bib akt und körperlich gebrechlich :) ), ist da ständig jemand wegen Schlüssel oder gibt's da bestimmte Zeiten?
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

"Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

• Gick Gack schrieb:

Dernewman schrieb:

Ich will auch mit , wer hat eventuell noch Mitfahrgelegenheit? Komme aus Meissen. Die Leute die eigentlich mit wollen, sind sich ... sagen wir mal , noch nicht Recht einig . :poke:
      das wäre prinzipiell kein problem. ich fahre von regensburg aus los und muss eh über Dresden
      Gick Gack, ich danke dir für dein Angebot . Wann würdest du fahren , wie übernachtet du ? Ich habe zwar schon ein Angebot aus Radebeul , aber auch noch nichts festes. Wenn das nicht klappt , komme ich auf dein Angebot zurück .

Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • Neu

Dernewman schrieb:

Gick Gack schrieb:

Dernewman schrieb:

Ich will auch mit , wer hat eventuell noch Mitfahrgelegenheit? Komme aus Meissen. Die Leute die eigentlich mit wollen, sind sich ... sagen wir mal , noch nicht Recht einig . :poke:
      das wäre prinzipiell kein problem. ich fahre von regensburg aus los und muss eh über Dresden
      Gick Gack, ich danke dir für dein Angebot . Wann würdest du fahren , wie übernachtet du ? Ich habe zwar schon ein Angebot aus Radebeul , aber auch noch nichts festes. Wenn das nicht klappt , komme ich auf dein Angebot zurück .

würde freitag nachmittag losfahren und sonntag abends wieder heim. geht bei mir leider nicht anders, und zum schlafen, werd ich mir n bett dazu buchen
    • Neu

Gick Gack schrieb:

Dernewman schrieb:

Gick Gack schrieb:

Dernewman schrieb:

würde freitag nachmittag losfahren und sonntag abends wieder heim. geht bei mir leider nicht anders, und zum schlafen, werd ich mir n bett dazu buchen
      Ich danke dir erstmal , wenn wie gesagt der Deal mit Radebeul nicht klappt , komme ich gerne auf dein Angebot zurück , wenn man ne Karte bekommt - Grundvoraussetzung :bravo:

• Neu

SohnderFarbe schrieb:

Noch andere Frage, wenn Wir in der Kaserne gebucht haben (ja ich darf das bib akt und körperlich gebrechlich :) ), ist da ständig jemand wegen Schlüssel oder gibt's da bestimmte Zeiten?
      du bekommst 1 zimmerschlüssel, entweder ihr sprecht euch ab oder gebt ihn unten ab....abends ist unten dann natürlich zu

ich würde vom zimmer abraten, früher war das noch geil, als die kapazität bei 70 oder 100 betten lag....da hat der platz gerade so gereicht, jetzt hast du doppelstock betten und nen schmalen gang zwischen den betten...platz für ausrüstung = 0, du hast 20 mann stuben und solche späße.....die krönung kommt aber noch, aufgrund der platznot bist du gezwungen dein zeug aufs bett zu packen, aber wehedem dort ist dann später nen fleck drauf, dann kannst du je teil 5 euro berappen