SBG 20 - das JUBILÄUM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch andere Frage, wenn Wir in der Kaserne gebucht haben (ja ich darf das bib akt und körperlich gebrechlich :) ), ist da ständig jemand wegen Schlüssel oder gibt's da bestimmte Zeiten?
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Gick Gack schrieb:

      Dernewman schrieb:

      Ich will auch mit , wer hat eventuell noch Mitfahrgelegenheit? Komme aus Meissen. Die Leute die eigentlich mit wollen, sind sich ... sagen wir mal , noch nicht Recht einig . :poke:
      das wäre prinzipiell kein problem. ich fahre von regensburg aus los und muss eh über Dresden
      Gick Gack, ich danke dir für dein Angebot . Wann würdest du fahren , wie übernachtet du ? Ich habe zwar schon ein Angebot aus Radebeul , aber auch noch nichts festes. Wenn das nicht klappt , komme ich auf dein Angebot zurück .



      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • Dernewman schrieb:

      Gick Gack schrieb:

      Dernewman schrieb:

      Ich will auch mit , wer hat eventuell noch Mitfahrgelegenheit? Komme aus Meissen. Die Leute die eigentlich mit wollen, sind sich ... sagen wir mal , noch nicht Recht einig . :poke:
      das wäre prinzipiell kein problem. ich fahre von regensburg aus los und muss eh über Dresden
      Gick Gack, ich danke dir für dein Angebot . Wann würdest du fahren , wie übernachtet du ? Ich habe zwar schon ein Angebot aus Radebeul , aber auch noch nichts festes. Wenn das nicht klappt , komme ich auf dein Angebot zurück .


      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
      würde freitag nachmittag losfahren und sonntag abends wieder heim. geht bei mir leider nicht anders, und zum schlafen, werd ich mir n bett dazu buchen
    • Gick Gack schrieb:

      Dernewman schrieb:

      Gick Gack schrieb:

      Dernewman schrieb:

      Ich will auch mit , wer hat eventuell noch Mitfahrgelegenheit? Komme aus Meissen. Die Leute die eigentlich mit wollen, sind sich ... sagen wir mal , noch nicht Recht einig . :poke:
      das wäre prinzipiell kein problem. ich fahre von regensburg aus los und muss eh über Dresden
      Gick Gack, ich danke dir für dein Angebot . Wann würdest du fahren , wie übernachtet du ? Ich habe zwar schon ein Angebot aus Radebeul , aber auch noch nichts festes. Wenn das nicht klappt , komme ich auf dein Angebot zurück .

      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
      würde freitag nachmittag losfahren und sonntag abends wieder heim. geht bei mir leider nicht anders, und zum schlafen, werd ich mir n bett dazu buchen
      Ich danke dir erstmal , wenn wie gesagt der Deal mit Radebeul nicht klappt , komme ich gerne auf dein Angebot zurück , wenn man ne Karte bekommt - Grundvoraussetzung :bravo:

      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:
    • SohnderFarbe schrieb:

      Noch andere Frage, wenn Wir in der Kaserne gebucht haben (ja ich darf das bib akt und körperlich gebrechlich :) ), ist da ständig jemand wegen Schlüssel oder gibt's da bestimmte Zeiten?
      du bekommst 1 zimmerschlüssel, entweder ihr sprecht euch ab oder gebt ihn unten ab....abends ist unten dann natürlich zu

      ich würde vom zimmer abraten, früher war das noch geil, als die kapazität bei 70 oder 100 betten lag....da hat der platz gerade so gereicht, jetzt hast du doppelstock betten und nen schmalen gang zwischen den betten...platz für ausrüstung = 0, du hast 20 mann stuben und solche späße.....die krönung kommt aber noch, aufgrund der platznot bist du gezwungen dein zeug aufs bett zu packen, aber wehedem dort ist dann später nen fleck drauf, dann kannst du je teil 5 euro berappen
    • SohnderFarbe schrieb:

      Noch andere Frage, wenn Wir in der Kaserne gebucht haben (ja ich darf das bib akt und körperlich gebrechlich :) ), ist da ständig jemand wegen Schlüssel oder gibt's da bestimmte Zeiten?
      zellenöffnung ist früh um 0500 und eingeschlossen wirst um 2130 und um 2200 ist Licht aus


      Alter du behältst den Schlüssel da gibt es kein zimmerservice
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Moing Leute

      Kurze Info zu den Zimmern
      1. Es sind natürlich keine 20 Mann Stuben, wir haben 1 Großraumzimmer mit 20 Betten der Rest hat zwischen 10 und 14 Betten
      2. Die Zimmer wurden aufgrund der beengten Situation entzerrt wir haben überall ein Stockbett rausgenommen sodass mehr Platz ist
      3. Alle Zimmer haben auch einen Tisch und Stühle sowie Spinde um die Sachen wegzupacken
      4. Das mit der 5 Euro Reinigungsgebühr bei Paintflecken stimmt, wir können die Paint nicht selber rauswaschen und müssen die Sachen in die Reinigung geben, bei 10 Euro inklusive Bettzeug ist das anders leider
      nicht finanzierbar
      5. Wir haben in der Winterpause die Zimmer nochmal überarbeitet, 100 neue Matratzen gekauft sowie die Sanitärbereiche renoviert

      Es ist also inzwischen wieder durchaus möglich ein Bett zu buchen, die Zimmer hatten früher 100 Betten, durch Stockbetten und Entzerrung hatten wir auf 180 Betten aufgerüstet, jetzt aber wieder auf 150 reduziert um
      den Service zu verbessern

      gruss Bertl


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Hallo SBG Familie
      Kurze Info für Euch:
      Auch dieses Mal haben wir uns euere Anregungen zu Herzen genommen und uns als Ziel gesetzt mit dem SBG 20 das bisher beste Big Game auf die Beine zu stellen:
      Unter Anderem folgende Neuerungen erwarten Euch:
      1. Erweiterter Campingplatz mit verbesserter Stromversorgung
      2. Renovierte Sanitäranlagen
      3. Vergrößerte Campingfläche
      3. Neuer Wohnwagen/ Wohnmobilplatz mit 20 Stellplätzen
      4. Komplett neu konzipierter Bühnenbereich, mit Tradearea und neuer Bühne
      5. Ein Highlight für die Playersparty
      6. 4 neue Eventfahrzeuge
      7. Neuer Spielfeldbereich Close Combat
      8. Vergrößerte Spielfläche
      9. Vergrößertes Marshallteam mit deutschen Headmarshalls
      10. Überarbeitete Sideevents
      11. Verbesserter Radioempfang für das SBG Radio
      12. Wlan gesteuertes Informationssystem über Spielstände etc
      13. Neuer Chillout Bereich mit Cocktailbar
      14. Neue Matratzen und verbesserte Zimmer in unserer Kaserne
      Soweit zu den aktuellen Umbauarbeiten und Erweiterungsarbeiten für das SBG - Unser 10 Jahres Jubiläum soll ein absolutes HIGHLIGHT werden und dafür scheuen wir keine Mühen und Kosten!
      Ich zähl jetzt schon die Tage
      euer Bertl
      PS: Wenn Euch noch was auf der Seele brennt immer her mit den Infos wir tun ALLES um Euch glücklich zu machen


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Trapper schrieb:

      @Riddler und ich sind GANZ spontan am Start mal eben so kurz entschieden haha
      Zwar noch keine Ahnung bezüglich übernachten aber Hauptsache haben das Ticket :D
      ich trinke Jack Cola ... ihr zahlt :D
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • BerlinerBierBirne schrieb:

      :bravo:
      Ich hab meine Tickets inkl. Übernachtung... :thumbsup:
      und jetzt ihr! :poke:
      Hey alte Säge ick freu mir auf DICH .... "Auf gute alte Zeiten sollten wir einen trinken"

      Atze auch am Start ?
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Irgendwie muss ich mal nen Dummen finden, der mich mitnimmt, 800 km kann ich net fahren da fang ich an ausem Auto zu ballern :panic: :denk:
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....