SBG 20 - das JUBILÄUM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SBG 20 - das JUBILÄUM

Erste Infos zum SBG 20:

Aktuelle Infos zu den Scenario Big Games 2018 - 10 Jahre Scenario Big GAME
      Wir sind natürlich schon Mitten in den Planungen für unser Jubiläumsjahr und können Euch bereits JETZT folgende Infos zum SBG 2018 geben:
      1. Den Preis von 39 Euro für 4 Tage können wir beibehalten und sind damit weiterhin das mit Abstand günstigste Biggame !
      2. Das Feld wird erweitert und verbessert, wir werden in den Wintermonaten umfangreiche Feldbaumassnahmen durchführen welche das Eventfeld noch abwechslungsreicher und schöner machen!
      3. Der Campingplatz wird nochmal erweitert
      4. Die Sanitäranlagen werden nochmal erweitert und die Renovierungen abgeschlossen
      5. Die Dealer Area wird vergrößert
      6. Es wird einen zusätzlichen Wohnwagen/Wohnmobil Bereich geben
      7. Wir werden zum Jubliäum Samstag Abend einen MAINACT buchen - Mehr wird noch nicht verraten
      8. Wir sind gerade dabei eine EVENTAPP programmieren zu lassen die Euch neben dem SBG Radio und unseren Infoterminals immer auf dem Laufenden halten wird!
      9. Alle Anregungen und Verbesserungen die wir von Euch in den letzten Wochen bekommen haben werden wir weiter einfliessen lassen um das Jubiläum zu einem absoluten HIGHLIGHT werden zu lassen!
      Wir freuen uns auf EUCH und halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!
      Euer Bertl

Gotchaspielfeld NORD - Europas größtes Paintball Spielfeld
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event
    • Ich wills auch gerne erleben. wenn ich nur das mit der fahrt irgendwie einfach lösen könnte. 700 km sind halt schon ne Ansage
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."
    • Benmann schrieb:

Ich wills auch gerne erleben. wenn ich nur das mit der fahrt irgendwie einfach lösen könnte. 700 km sind halt schon ne Ansage
      einfach mal eine Fahrgemeinschaft aufrufen ... hat sich bisher immer ausgezahlt
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • @SohnderFarbe @jinroh79 ? ? :angel: :herz:

KaLeu schrieb:

Benmann schrieb:

Ich wills auch gerne erleben. wenn ich nur das mit der fahrt irgendwie einfach lösen könnte. 700 km sind halt schon ne Ansage
      einfach mal eine Fahrgemeinschaft aufrufen ... hat sich bisher immer ausgezahlt
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
    • @Benmann eventuell bekommt mein Kumpel das Wohnmobil für 6 Leute. Dann könnten wir eventuell zusammen hoch düsen. Schreib mir mal ne PN wann Du hin und zurück fahren wollen würdest......
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

"Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

• Top ich kläre das auch mal mit meinen jungs
    • Ich wohne in der Nähe von Nagold/Böblingen/Stuttgart. Hab schon mit @SohnderFarbe geschrieben der kommt aus ner ähnlichen Ecke zwecks fahren :)
      Ich und meine Gruppe setzten uns in den Nächsten tagen zusammen um zu beschließen wo wir hingehen und wie wirs mim fahren machen :)
    • Ich bestehe auf Beweisfoto's mit Sheriffstern !

Cheers
      "Adelheid es ist soweit !"
    • Eure Lordschaft, mit Freuden werde ich euch bildlich an meiner Tätigkeit als Ehrensheriff teilhaben lassen. :grinser:

Gutschein ist auch schon gebucht. Reicht das eigentlich wenn ich den aufm Handy als pdf downgeloaded hab oder muss ich den noch ausdrucken?
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

"Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

• SohnderFarbe schrieb:

@Benmann sagst mir dann Bescheid was Ihr beschlossen habt?
      Ja ich meld mich dann bei dir :)