Milsig M17 CQC Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milsig M17 CQC Problem

      Guten Morgen,

      ich weiß das passt besser in den Milsig-Ordner, aber da kann ich irgendwie nicht reinposten. :(

      Ich habe folgendes Problem und hoffe hier hat jemand nen Rat. Meine Schraube, die den Waffenschaft am Korpus festhält ist abgebrochen. Der RAM-Shop konnte mir da nicht weiterhelfen bisher, und ich hab keine Ahnung wie ich an so eine rankommen soll ?( Das ist weder ein 3er noch ein 4er Gewinde (ist ja amerikanisch leider).

      Hat wer nen Plan? ;(

      PS.:Bild der Schraube, und dort angehalten wo sie hingehört sind dabei.
      Dateien
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • @Magpb4all.de hier im Forum.....
      Das ist Patrick, falls kein Facebook vorhanden.
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Dankesehr!

      Werd direkt mal nachfragen bei Mislig!
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Okay, Milsig hat in 2 Minuten auf die Mail geantwortet und ich krieg die Schraube kostenlos zugesendet!

      Das nenn ich mal nen Kundenservice! 8| :thumbsup:

      Der Thread kann dann eig. zu oder wie das hier läuft. :D

      Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Specknatz schrieb:

      Okay, Milsig hat in 2 Minuten auf die Mail geantwortet und ich krieg die Schraube kostenlos zugesendet!

      Das nenn ich mal nen Kundenservice! 8| :thumbsup:

      Der Thread kann dann eig. zu oder wie das hier läuft. :D

      Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
      Irgendwie muss ich gerade sehr, sehr, sehr dolle lachen im Blick auf einen anderen Thread :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • JuelzBeezy schrieb:

      Irgendwie muss ich gerade sehr, sehr, sehr dolle lachen im Blick auf einen anderen Thread
      ich muss auch immer sehr lachen wenn deine marker einstauben :D

      milsig ist echt richtig gut drauf, bei meinem FXR kit is auch der remote kaputt gegangen, drei tage später war nen neues da...wirklich klasse service.....deshalb: einmal milsig, immer milsig :D
    • Specknatz schrieb:

      Okay, Milsig hat in 2 Minuten auf die Mail geantwortet und ich krieg die Schraube kostenlos zugesendet!

      Das nenn ich mal nen Kundenservice! 8| :thumbsup:

      Der Thread kann dann eig. zu oder wie das hier läuft. :D

      Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
      Gut zu hören :thumbsup:

      @JuelzBeezy
      ja, da muss man schmunzeln :D
      „He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a man“
      Verkaufe: Milsig M5 - Tippmann TMC - diverse Läufe - 0,4l FS HP - diverses Zubehör
    • Jonny3069 schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      Irgendwie muss ich gerade sehr, sehr, sehr dolle lachen im Blick auf einen anderen Thread
      ich muss auch immer sehr lachen wenn deine marker einstauben :D
      milsig ist echt richtig gut drauf, bei meinem FXR kit is auch der remote kaputt gegangen, drei tage später war nen neues da...wirklich klasse service.....deshalb: einmal milsig, immer milsig :D
      :zunge: :zunge: :zunge:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Das ganze wird noch viel besser, der Support hat mir grad eröffnet das es diese Schraube nicht gibt, der Schaft anscheinend vom Vorbesitzer an der Pressure Reliev Vault festgeschraubt wurde und deshalb wohl immer leicht Luft verliert. :D 8o Der Support ist grade verwirrt wie die überhaupteinen Spieltag überlebt hat. :grinser:

      Milsig, hält auch wenns eig. kaputt ist! :thumbsup:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Und wenn garnichts hilft, dann schickt man es ein und Milsig repariert (i.d.R. kostenfrei).

      Weiß auch nicht warum da der ein oder andere den Milsig-Support verunglimpft, war da immer sehr zufrieden und bin kompetent beraten worden. Man muss halt nur mal nett den richtigen fragen, aber viele verstehen nicht, dass es aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft...
    • Specknatz schrieb:

      Das ganze wird noch viel besser, der Support hat mir grad eröffnet das es diese Schraube nicht gibt, der Schaft anscheinend vom Vorbesitzer an der Pressure Reliev Vault festgeschraubt wurde und deshalb wohl immer leicht Luft verliert. :D 8o Der Support ist grade verwirrt wie die überhaupteinen Spieltag überlebt hat. :grinser:

      Milsig, hält auch wenns eig. kaputt ist! :thumbsup:
      Ich hab mich auch schon gefragt, was zum Geier das für eine Schrauben sein soll :pfeif:
      Einfach mal ne Schraube durchs Überdruckventil gejagt.. WTF. Manche sollten einfach echt die Finger von solchen Sachen lassen und Lasertag spielen :rofl: Zum Glück ist bisher nichts davongeflogen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • @Liberaptor
      Aufm OCF hab ich ja vorallem mit 300bar in ner 200bar Flasche gespielt! Gerade da ist das Ventil verdammt wichtig..

      Naja, hauptsache überlebt :rofl:

      Zum Glück ist die mir abgebrochen, sonst hätte ich das vlt. nie bemerkt! =O :eek:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Warum solls da wichtigt sein? :D
      Das was du meinst ist eine der Berstscheiben am Flaschenregulator, denke ich :)
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Sollte das Überdruckventil nicht gerade dafür sorgen das kein zu hoher Druck im Markierer aufgebaut wird, bzw. eingeleitet wird?
      Naja so genau kenn ich mich mit der Technik noch nicht aus :D
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Specknatz schrieb:

      Sollte das Überdruckventil nicht gerade dafür sorgen das kein zu hoher Druck im Markierer aufgebaut wird, bzw. eingeleitet wird?
      Naja so genau kenn ich mich mit der Technik noch nicht aus :D
      Eben. Und wenn du 300bar in eine 200bar Flasche lässt ist das leider nur leichtsinnig, auch wenn die Berstscheibe erst bei 4,5/5k die Biege macht... . Wenn das Ding dir um die Ohren fliegt ist es das eine, aber wenn neben dir einer in der Deckung sitzt und was abbekommt ist es das andere. Da solltest du dich noch mit der Technik auseinander setzen. Der Druck ist kein Spaß...
      „He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a man“
      Verkaufe: Milsig M5 - Tippmann TMC - diverse Läufe - 0,4l FS HP - diverses Zubehör
    • Specknatz schrieb:

      Sollte das Überdruckventil nicht gerade dafür sorgen das kein zu hoher Druck im Markierer aufgebaut wird, bzw. eingeleitet wird?
      Naja so genau kenn ich mich mit der Technik noch nicht aus :D
      Na der springende Punkt ist, dass bei deiner Flasche je nach Einstellung immer die gleichen PSI rauskommen (meistens 850). Egal ob du 200 oder 300 bar in der Flasche hast.

      Du hast quasi 3 Abschnitte:

      1. Flasche mit 200 bar (3000 psi) oder 300 bar (4500 psi).
      2. Ab dem Flaschenreg sinds bei den meisten 850 psi.
      3. Ab dem Inlinereg (FPS-Schraube) sinds bei der M17 maximal ca. 400 psi.

      An der Flasche sind 2 Berstscheiben. Die eine, die abbläßt sobald zu viel Druck aus dem Reg kommt (und somit verhindert, dass zu viel Druck in den Markierer kommt) ist normal immer 1,8k (?). Und die andere, die dafür zuständig ist abzublasen sobald zu viel Druck in der Flasche ist, ist bei 200 bar Regs eine 4,5k und bei 300 bar Regs eine 7,5k .

      Markierer haben zusätzlich ein Überduckventil, falls sogar 850 psi für das Innenleben zu viel sind. Was bei der M17 der Fall ist, da sie mit 300-400 psi arbeitet.


      Mantis schrieb:

      Specknatz schrieb:

      @Liberaptor
      Aufm OCF hab ich ja vorallem mit 300bar in ner 200bar Flasche gespielt!
      bitte was???
      Nicht dein Ernst, oder!?
      Das gleiche ist mir ehrlich gesagt vor 1 Woche passiert als ich mir von jemandem einen Markierer geliehen habe. Der hatte einen 300 bar Reg dran, und durch das Flaschencover hab ich nicht gesehen dass es nur eine 200 bar Flasche ist. Das war eine 200 bar 0,4l Kugel die unter dem Cover die Form einer 300 bar 0,8l Armotech hatte :rolleye:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog