Gebraucht Paintball Ausrüstung kaufen für 1000€. Was denkt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captain Price schrieb:

      @IzYzY3 herzlich willkommen bei uns im Forum mein bester - also 1000,- ist ein schnäpchen - schlag zu (die gear auf den Bildern ist Minimum 4500 euro wert) allein die DAM , alter das ding ist der HAMMER (das ist die KALASCHNIKOW unter den Markierern - sorry Waffen) die geht einfach immer , bei jedem wetter oder Klima , im sand im Schnee - einfach Wahnsinn - ach und wegen dem "F" kein ding : du fährst die marker so lange im Auto rum bis du eine Polizeistreife siehst , die machen dir das "F" im nachhinein drauf . Einfach ansprechen , die machen das .
      :bravo: Mal sehn, ich weiß ja dass die Marker ohne F-Stempel ind DE Illegal sind. So weit bin ich auch schon. Aber die Französische Version hat einfach mehr Wuppes. Ausserdem ist der Burst und die Vollautomatische Funktion nicht deaktiviert und man muss kein Board tauschen.

      Captain Price schrieb:

      ja , ok :pfeif:
      @IzYzY3 handel ihn runter - dann ist die Sache gar nicht so schlecht - die proto (ist ne proto , oder ? ) hat einen freaklauf und die DAM sieht nagelneu aus , das Zubehör , naja , kann man schon nutzen - aber ein tausender - boah - 850 vielleicht bei aller liebe - ist immernoch viel Geld digger - sorry wegen "oben" :grinser: aber du hast imho angerempelt grrrrrr - da geht's mit mir durch :gott:
      Auf die 150 Euro komms dann auch net an. Und ich glaub es ist eine Eos. Joah dann rempel ich mal woanders :popcorn:
    • und wiedermal zeigt sich das man nicht jedem dahergelaufenem Seppl ohne Vorstellung ohne persönliche Angaben gleich helfen sollte .... wann lernt ihr das eigentlich ?

      Mit nee anständigem Vorstellung/ Angaben wäre ne Diskusion um F unnötig

      Stolz auf FA .... kauf die DAM die hat langsameres FA als so manch andere Knarre

      Und noch was Herr Kollege auch wenn du im Ausland wohnst und daher kein F Stempel brauchst du bist hier in einem DEUTSCHEN Forum hier redet man nicht von Waffen sondern Markierern.... gewöhne dich daran sonst bist du schneller wieder raus als du rein gefunden hast

      So und jetzt reiche mir jemand Kaffee bevor ich noch ganz durchdrehen und das Ding hier schließe
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • KaLeu schrieb:

      und wiedermal zeigt sich das man nicht jedem dahergelaufenem Seppl ohne Vorstellung ohne persönliche Angaben gleich helfen sollte .... wann lernt ihr das eigentlich ?

      Mit nee anständigem Vorstellung/ Angaben wäre ne Diskusion um F unnötig

      Stolz auf FA .... kauf die DAM die hat langsameres FA als so manch andere Knarre

      Und noch was Herr Kollege auch wenn du im Ausland wohnst und daher kein F Stempel brauchst du bist hier in einem DEUTSCHEN Forum hier redet man nicht von Waffen sondern Markierern.... gewöhne dich daran sonst bist du schneller wieder raus als du rein gefunden hast

      So und jetzt reiche mir jemand Kaffee bevor ich noch ganz durchdrehen und das Ding hier schließe
      Kaleu ich bekomm langsam angst vor dir hrhrhr recht haste :D
    • Gut, auch wenn ich mich hier nu vielleicht in die Nesseln setze und anecke...aber ich weiß ja nicht, wie das bei euch im Rest von DE aussieht, aber hier in Schleswig Holstein stehen alle relevanten Paragraphen, Gesetze und Anweisungen die meinen MARKIERER betreffen im WAFFENGESETZ (WaffG).Wenn mein Markierer keine Waffe ist, bräuchte ich weder das lustige F, noch Transport- und Führungsauflagen.

      Und wie das Kind nu beim Namen genannt wird, ist recht Hupe und es nicht WAFFE zu nennen, einfach nur Augenwischerei.
      Ein Messer bleibt ein Messer, auch wenn man nur sein Brot damit schmiert.
      Der TE hat nach nochmaligen lesen in meinen Augen schon im ersten Post nichts falsch gemacht (gut, die Vorstellung fehlt evtl., aber wenn man sonst keine Probleme hat, kann man sich auch über sowas aufregen)
      Das "F"-Thema kam hier nur auf, weil ich eine Frage rein aus Interesse gestellt hab...hier sollte keiner an den Pranger gestellt noch sonst wie verurteilt werden.

      Hier im Thread ist nirgendwo was illegales weder gepostet, geschrieben, noch sonst wie verbreitet worden, der TE sitzt in Luxemburg und hat sich nur nach Preisen erkundigt.(es ist nichtmal verboten, sich über WAFFEN, die in DE nicht zugelassen sind, zu unterhalten)

      So, Mahlzeit !
    • Wenn's wirklich Waffen wären, würde man nach nem Hit nicht mehr aufstehen :P
      Außerdem klingt Waffe für mich wie für Außenstehende schlimmer als die druckluftgestützten Farbkugelbeschleunigungsgeräte sind, mir egal, dass der Staat zu faul war/ist das sinnvoll zu differenzieren.

      Wenn da jemand eine Grundsatzdiskussion starten will, soll er bitte einen eigenen Fred aufmachen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Liberaptor schrieb:

      Wenn's wirklich Waffen wären, würde man nach nem Hit nicht mehr aufstehen
      Außerdem klingt Waffe für mich wie für Außenstehende schlimmer als die druckluftgestützten Farbkugelbeschleunigungsgeräte sind, mir egal, dass der Staat zu faul war/ist das sinnvoll zu differenzieren.

      Wenn da jemand eine Grundsatzdiskussion starten will, soll er bitte einen eigenen Fred aufmachen.
      Ich will hier weder eine Grundsatzdiskussion starten noch sonst was, es geht mir nur um Tatsachen.
      Das nicht jede Waffe tödlich ist, sollte hier wohl jedem klar sein..
      Wenn unsere Markierer für Außenstehende nicht nach "Waffe" klingen sollen, ist es schon verkehrt, dass sie wie Schusswaffen aussehen, selbst die bunten Epneus...Schöngerede, bzw. heutzutage nennt sich das ja "political correctness" verwirrt da eher, als aufzuklären.
    • An sich hast du ja recht. Ich glaube das wir Markierer Markierer nennen soll auch einfach nach aussen ein Bischen besser rüberkommen.
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • es ändert nix an der Tatsache das wir hier von Markierern reden und es nicht als Waffe betiteln

      Hier in Deutschland fallen sie unter das Waffengesetz

      Von daher wäre es logischer wenn wir hier in Deutschland von Waffen reden würden was wir aber nicht tun und im Ausland wäre es keine Waffe weil sie da ja nicht unter das Waffenrwcht fallen sondern nur Spielzeuge sind ...

      Verdrehte Welt

      Und mit der Vorstellung oder zumindest im Profil oder sogar im eingangspist der Hinweis das er aus dem Ausland kommt hätte jede Diskusion bezüglich dem F im Keim ersticken lassen als er selber sagte er habe eh kein F

      Wenn er schon posaunt er habe kein F sollte er auch direkt sagen warum nicht und nicht drölf antworten später nachdem die Diskusion entfacht ist

      Daher halte ich eine grundsätzliche Vorstellung oder ein vernünftig ausgefülltes Profil für wesentlich wichtige Bestandteile @Nobody83
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Dabei ist das doch klar definiert...



      Und nun BTT, bitte
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Der Begriff Markierer leitet sich von der ursprünglichen Nutzung der Markierer, nämlich dem Kennzeichnen oder „Markieren“ von Bäumen durch Forstarbeiter und von Weiderindern durch Viehhüter, ab.
      Wir markieren .... das der Markierer in Deutschland halt unter das Waffengesetz fällt ändert nichts an seiner Ursprünglichen Namensgebung
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Blöd nur, dass die Amis immer schon "Paintgun" dazu gesagt haben.
      In den 90ern gab es allerdings im liberalen Kalifornien einen Versuch, den Jugendlichen (in den USA darf ab 10 Jahren gespielt werden) den Zugang zu Paintball zu verbieten.
      Um dem entgegen zu wirken, wurde versucht das Wort "Marker" zu etablieren und das Spiel nach aussen zu verharmlosen.
    • Is ja bumms, hier haben wa n deutsches forum und in deutschland wird unser Hobby gerade im woodlandbereich ja gerne als kritisch, militant gesehen. Da hilft es nicht wirklich mit dem wort Waffe um sich zu schmeißen. Jeder kann hier mitlesen und ggf das geschriebe in ungünstiger Form außerhalb des Forums zitieren.
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!