verDAMmten Junkies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die CQB ist eine verDAMmte DAM light.....

      Für Leute mit schmalem Zwiebelleder......
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Juelz, eigentlich müsste bei Forrest stehen.....„Die DAM ist wie eine Pralinenschachtel, Du weißt nie was Du bekommst und ob sie funktioniert.“
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Habe die CQB, mit vielen Upgrades. Die DAM ist einfach ein durchtachtes Stück Technischer Paintballgeschichte.

      Welcher markierer kann ein hopper und zeitgleich FS nutzen?

      Richtige Antwort, nur die Mega DAM.

      Jeder hier sagt, er kann sich die DAM leisten. Das bezweifle ich stark. Die meisten kaufen sich nur preiswerte Einsteiger Markierer mit MAG only(M17,T15,T9.1), da wenig Geld für die munition da ist.
      Wo ich 4000 schuss benötige reicht es für dir MAG leute ein ganzes Jahr. :bravo:

      Daher die DAM zu haben ist das eine und fällt viele finanziell schwer. Aber der unterhalt ist auch teuer. :dance:

      Ein Porsche fahren kann fast jeder, aber es unterhalten können es nur richtige Leute die es geschafft haben. :panic:
    • Du hast die CQB und tönst hier so großkotzig rum? Alter das Teil kost grad mal 50€ mehr als ne T15. Und die kann übrigens auch Hopper und Mag. Die CQB kriegst für 800€. Da würde ich mal ganz flache Bälle spielen von wegen ich bezweifel das Ihr soviel Geld habt. Ja wie lächerlich ist denn das........
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SohnderFarbe ()

    • Christian8672 schrieb:

      Habe die CQB, mit vielen Upgrades. Die DAM ist einfach ein durchtachtes Stück Technischer Paintballgeschichte.

      Welcher markierer kann ein hopper und zeitgleich FS nutzen?

      Richtige Antwort, nur die Mega DAM.

      Jeder hier sagt, er kann sich die DAM leisten. Das bezweifle ich stark. Die meisten kaufen sich nur preiswerte Einsteiger Markierer mit MAG only(M17,T15,T9.1), da wenig Geld für die munition da ist.
      Wo ich 4000 schuss benötige reicht es für dir MAG leute ein ganzes Jahr. :bravo:

      Daher die DAM zu haben ist das eine und fällt viele finanziell schwer. Aber der unterhalt ist auch teuer. :dance:

      Ein Porsche fahren kann fast jeder, aber es unterhalten können es nur richtige Leute die es geschafft haben. :panic:

      ..."durchdachtes Stück technischer Paintballgeschichte"... ...is' ja klar, steckt ja auch'n E-Pneu von 2011 drin :bravo:


      ...soso, Du "benötigst" also 4000 Schuss... ...also so vom Wortstamm her "aus der Not" undso... :denk:

      ...und eine CQB ist also deiner Meinung nach teurer und wertiger wie eine voll aufgerödelte T-15... :rofl:

      :popcorn:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Topic ?

      :rofl:

      Ist für mich nicht nachvollziehbar, warum sich die User hier dermaßen übers Deutsche Architektur-Museum ergötzen ?

      VONG Intlegänz her.LOL

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ich kann mir gar keinen Markierer leisten ... ich würde auch so gerne zu diesen coolen Magfed Typen mit 2000 Euro Mann Ausstattung gehören aber

      ned mal für ne DAM hats gereicht ... armer armer Bert :))))))


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Wie ich zu meiner DAM kam :
      nach 10 jahren spielpause (war aber auch vor der pause eher ein gelegenheitsspieler - mir war damals die tippe 98 zu teuer :grinser: ) hatte es mich erwischt , mal wieder . nach dem ersten Spieltag merkte ich schnell das ich mit meiner alten sheridan wohl nichts mehr reißen würde und kaufte nach 2 wöchiger recherche eine gebrauchte DYE DAM assault Matrix für 500 euronen (von einem n00b der mit dem ding 4 mal zocken war - glück muß man haben)
      SIE ist und bleibt geil aber : sie ist für meinen spielstiel (frontork) zu lang und zu schwer , DYE Zubehör ist und bleibt wahnsinnig teuer und das ist meiner Meinung geldmacherei (eine eyepipe kostet 14 euro !!! das ist ein stück Plastik !!!) sie macht manchmal wirklich seltsame Sachen also fehler wie zischen am bolt , am soli , am trigger ?!? anfangs hab ich mich noch auf Fehlersuche begeben - mittlerweile las ich sie einfach zischen - weil wie durch Zauberhand hört sie auch wieder auf damit -
      ICH BIN DER FESTEN ÜBERZEUGUNG DAS DIE SAU EIN EIGENLEBEN FÜHRT UND DAS DER DÄMON DER VON MEINER DAM BESITZ ERGRIFFEN HAT MICH IN DEN WAHNSINN TREIBEN WILL!!!

      was solls sie wohnt jetzt bei mir und wenn sie schläft besprüh ich sie heimlich mit Weihwasser :saint: (es waren schon 2 schöne jahre mit ihr)
      ich kann nur immer wiederholen : die wirklich harten jungs (schwere Gegner) sind immer mit etha oder gteck unterwegs (oder mit ner "dev" nichtwahr Triton ? :up: )
      was nichts mit dem markierer zutun hat sondern damit das sich derjenige mit der Materie auseinandergesetzt hat und so eine giftspritze echt gut funzt

      Mein Resümee : sie schießt mit dem richtigen lauf echt sehr sehr gut , sie sieht geil aus , sie ist viel zu teuer für das was sie kann , sie hat zuviele o-ringe , sie ist ne zicke , sie ist ein Indikator für GEARSCHLAMPEN , sie sorgt für Verwirrung auf dem Feld - ist das jetzt ein n00b oder ein pro ??? , sie wird mit einem kleineren imbus gechront :rofl: geht doch am Schießstand echt einer her und chront das ding mit dem fetten imbus mit dem man den bolt rausschraubt (also wenn ich nach links schraub geht die fps runter "schraub" und fummp fliegt der bolt raus - ich bin zambrochen )

      @Christian8672 das mit der kohle und so ist das dein ernst ? digger denk über dein Weltbild nach , das ist nicht gesund sich über seinen Kontostand zu definieren - da ist die Midlifecrisis nicht weit . stell dir einfach die frage : bin ich glücklich ??? ich bin viel auf der welt rumgekommen und eins weiß ich -Menschsein bedeutet ganz bestimmt nicht sich irgendwas leisten zu können was andere nicht können - best Things in life are free - fang am besten damit an ne fette zu knallen (sollte man meiner Meinung mal gemacht haben :2thumb: )
    • @Captain Price THX für ihre Ausführungen
      :hut:

      Alles verDAMmt richtig
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Christian8672 schrieb:

      Wo ich 4000 schuss benötige reicht es für dir MAG leute ein ganzes Jahr. :bravo:
      Spieltag in der Halle ... Kalle spielt mech Cocker mit Winnie Hopper

      2. Liga Spieler stehen in der Halle ... Folgender Dialog
      Liga Spieler A fragt mich: "Was ist das denn für ein Hopper?"
      Kalle: "Winnie!"
      LSA: "Wieviel Kugeln sind da denn drin?"
      Kalle: "50"
      LSA *lacht* "Wo ist dein Battlepack?"
      Kalle: "Brauche ich nicht!"
      LSA: "Wie lange willst du denn da mit 50 Kugeln spielen?"
      Kalle:"Für 4 bis 5 Runden reicht das schon."
      LSA *lacht* "Komm lass uns gegen einander spielen" ... nimmt seinen Kollegen LSB und geht auf die andere Seite .... und ich stehe mit zwei anderen am Startpunkt.

      Das Signal ertönt und es geht los ... ich stehe in der MITTE vom Feld hinter einem Dorito
      und einer der beiden A oder B ballert mir die Deckung zu .... plötzlich Stille .. er pottet nach
      Ich schau aus der Deckung raus und halte Ausschau nach dem Spieler ... plötzlich sehe ich seinen Kopf und er ballert wieder ... wieder alle paint auf meine Deckung ... ich warte ... wieder Stille er pottet ein zweites mal.
      Kalle geht aus der Deckung raus und ich laufe genau auf die Deckung zu wo ich den Spieler gesehen habe ... der kopf kommt raus ... mein ERSTER SCHUSS ... BääääM Headshot Spieler A ist raus ... Spieler B steht im anderen Corner 2 Schuss Spieler B auch Raus

      Beide kommen zu mir und fragen .... "Wieviel Kugeln hast du gebraucht?"
      Kalle: "für jeden von euch EINE Paint .... wenn das so weitergeht spiele ich mit dem Hopper den ganzen Tag gegen Euch!"

      Beide MEGA angefressen ... Rückrunde!

      OK selbes Spiel nochmal gleicher Ablauf wie in der ersten Runde ... nur das ich diesmal wusste wo Spieler A sitzt ... beim ersten mal wo er pottet ... Ich raus ... BäääM Headshot ... den Spieler B auch mit einem Schuss raus

      Fazit Liga Spieler A hat ca 500 paint auf mich geballert bzw auf meine Deckung und nicht einmal getroffen ich hab 4 Kugeln gebraucht um 2 Spieler in 2 Runden rauszunehmen und somit 2 Spiele zu gewinnen. Trefferquote von 100%
      Und seien wir mal ehrlich eine Trefferquote von 100% ist im Grunde sehr unwahrscheinlich hat aber bei den beiden Spielen funktioniert

      Behauptung da eine Trefferquote von 100% unwahrscheinlich ist wirst du mit 4000 Schuss auch keine solche Trefferquote haben sondern eher wie Spieler A nur Luft & Deckungen bunt machen und DAS ist beim Paintball NICHT das ZIEL

      Paintball ist ein BEWEGUNGSSPORT
      Nicht in der Deckung sitzen und paint sinnlos vernichten


      und zur INFO das Paintball kein HarzIV Sport ist wissen wir alle
      und wir nagen ALLE nicht am Hungertuch

      Ich erinnere mich aus dem anderen Thread das du sagtest deine Kugeln fliegen eine komische Bahn
      meine fliegt da hin wo ich das will wann ich das will und treffe

      Wenn ich 4000 Schuss brauche um eine annäherne Trefferquote zu erreichen wie Pumpen Spieler mit 40 Kugeln heißt das nur das
      A... Meine Paint Scheisse ist
      B... Meine Skills Scheisse sind
      C... Meine Knarre Scheisse ist (und im Grunde ist ne DAM das nicht wirklich, kann aber sein)
      D... Das einfach nicht Mein Spiel/Tag war

      so und nun BTT
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!