Liste der BigGames im Jahr 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liste der BigGames im Jahr 2018

      Hallo zusammen!
      Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, zumindest habe ich keinen solchen gefunden.

      Ich fänds echt cool, wenn man eine Liste mit allen Daten zu den zukünftigen Big Games 2018 anfertigen würde, dann hätten Neulinge, wie ich, einen besseren Überblick

      Ich fang schonmal an:

      - 26.01. bis 28.01.:
      Arctic Warfare Scenario Wintergame GSF Nord

      - ?
      North vs. South (England)

      - ?
      Veckring Big Game (Frankreich)

      -03.05. bis 06.05.
      Scenario Big Game 20

      -10.05. bis 13.05.
      EuroBig Game Mahlwinkel

      -24.08. bis 26.08.
      Scenario Big Game 21

      Schönen Sonntag noch!
      Gruß,
      Tanne
    • Ist ja kein Doppelpost. Wollte nur mal anmerken das die meisten Events hier im Kalender eingetragen sind. Mit Link zu website und weiteren Informationen in den meisten Fälle.
      Eine Liste wie du sie denke ich mal suchst gibt es wohl nicht. @changbob hatte da mal was gemacht für Magfed
      woodlandforum.com/board/index.…agfed%2Bevents#post572743
    • Alles klar :)
      und schonmal danke für die Ergänzungen :up:
      Man könnte ja die Termine, die bereits im Kalender für 2018 stehen, übernehmen und in eine komprimierte List einfügen. Einfach, damit man einen schnellen Überblick gewinnen kann.
      Links und weitere Informationen kann man ja dann im entsprechenden Abschnitt des Kalenders nachschauen.
      Ich setz mich da mal dran und lad sie dann einfach hier als Textdatei hoch.

      Gruß,
      Tanne
    • Geht es um Paintball Events 2018 - also eine Eventliste , oder um echte Big Games ( Wobei auch hier das Ganze eine Frage der Definition wäre )
      Dann wird die Liste ja sehr kurz

      Veckring wird wohl nur 2 Termine 2018 haben

      Paintball Events wird es jede Menge geben auch sehr sehr gute natürlich , so eine Gesamtübersicht wird allerdings sehr komplex


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • @Bertl(SC)
      Das ist echt ein guter Punkt! Ich hatte primär an die etwas größeren Veranstaltungen gedacht. Mein Gedanke war es ursprünglich, die ‚Rosinen‘ unter den Events heauszupicken, so dass man eine knappe Liste mit den „schönsten“ Events hat (vielleicht 20 Stück).
      Also für Anfänger, die noch keinen Überblick über die einzelnen Games haben und vlt nur einzelne ausgesuchte Spiele übers Jahr besuchen möchten.

      Möglicherweise ist das Ganze auch eine unsinnige Idee, mal schauen.. :D
      Auf jeden Fall werd ich mal ein bisschen diesbezüglich recherchieren..

      Gruß,
      Julius
    • Bertl(SC) schrieb:

      Veckring wird wohl nur 2 Termine 2018 haben
      wundert mich nicht, wenn man bedenkt, dass jetzt schon No Name Paint verkauft wird.....
      Bin aufs Feedback vom Magfed Event dieses We gespannt. Böse Zungen behaupten die Haus GI wird angeboten, dann wird zumindest mehr geputzt als gezockt

      Edit: BTT:

      Fort Paint bei Nancy in Frooonkreich hat immer wieder Castle Games. Lowcap/Magfed Events
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Ja und da geht das Problem schon los - Rosinen ist so ne Sache
      Es gibt sehr sehr viele hervorragende Veranstaltungen mit Leuten die das Ganze leben und Alles dafür tun , natürlich gibts auch die schwarzen Schafe nur wie soll man das beurteilen ... jeder hat nen anderen Geschmack und andere Vorstellungen von Rosinen

      Eine sehr gute und umfangreiche Liste für Magfed Events gibt es bereits

      richtige BIG GAMES mit mehreren Tagen und sagen wir mal 600-700 plus X Spielern gibt es nur eine Handvoll ( EBG, SBG, Veckring und das wars dann im deutschsprachigen Raum denk ich schon fast ?)

      Eine Übersicht der Woodland Events, von denen es wirklich viele gute gibt ,die hab ich bisher nicht wirklich gesehen das stimmt an sowas könnte man sicherlich arbeiten


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Naja bei Veckring werden es immer weniger.. auf keinen fall 600 bis 700 mehr. Die Paint dort macht das Event zu nem Glücksspiel. Aber bei der Chaotischen Orga kann man einfach eigene Paint mitbringen solange die gleiche Farbe drinne ist fällt das keinem auf :D
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • @Bertl(SC)
      Da muss ich dir natürlich zustimmen, danke für die hilfreichen Anregungen!
      Ich bin noch dabei die Termine, die für 2018 bereits feststehen, zu sammeln. Diese Übersicht werde ich nach und nach ergänzen :)
      Eine Bewertung der Veranstaltungen ist dann vermutlich erfahreneren Spielern vorbehalten, die die Events in der Vergangenheit bereits besucht haben.

      Schönen Abend noch!
      Gruß,
      Julius