M17 Feuer-Taufe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • deine flasche auf lp umrüsten bringt nix... wenn ich recht orientiert bin hat deine kanone nen gescheiten regulator. der regelt deinen flaschendruck auf den benötigten arbeitsdruck.. und der bleibt gleich,egal wieviel psi deine pulle macht.

    dazu kommt das die glaube ich NICHT mit nur 200 psi arbeitsdruck laufen,,,dazu find ich keine angaben. dann ist lp nicht angeraten. und im manual steht auch das 850 psi aufgerufen sind.
    >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


    NIL MORTIFI, SINE LUCRE
  • Nur zum Luftverbrauch:

    1. Das war dein erster Spieltag - die Gun muß noch "einlaufen" - d.h. wenn die Bauteile sich ein klitzekleinwenig aufeinander abgenutzt und die Schmiermittel im System verteilt sind kann die Effizienz sich noch deutlich verbessern. Du kannst das beschleunigen, indem du am Chrony die M17 mit dem Bau nach oben ablegst und mal hundert Paint durchjagst.
    2. Dein Flaschenregulator sollte zwischen 400 und 500 psi Output bringen. Überprüf das, z.B. mit Hilfe einer Remote mit Manometer.
    3. Auch wenn du kein Laufsystem verwendest, solltest du feststellen, wie groß die Paint ist, die du verschießt. Wenn das .682 Murmeln waren, die durch deinen .688 Lauf gingen, so ist viel Luft verloren gegangen.


    Dein Reg mit LP Kit macht (sofern er korrekt funktioniert) genau das selbe wie ein verstellbarer Ninja Reg. @Schabe wozu noch einen kaufen - warum nicht gleich einen Dy Reg???
    @cewa Der niedere Ausgangsdruck selbst erhöht die Effizienz nur wenig (nur soviel, wie das System abbläst), du kannst die Flasche aber "weiter" leerschießen. Der Reg mit regelt den Druck bis zum eingestellten Druck herunter. Liegt der anliegende Druck darunter, kommt keine Luft mehr. Bei so einer kleinen Falsche kann der Unterschied zwischen 850 und 450 psi so leicht ein Magazin ausmachen.
  • Grave schrieb:

    Nur zum Luftverbrauch:

    1. Das war dein erster Spieltag - die Gun muß noch "einlaufen" - d.h. wenn die Bauteile sich ein klitzekleinwenig aufeinander abgenutzt und die Schmiermittel im System verteilt sind kann die Effizienz sich noch deutlich verbessern. Du kannst das beschleunigen, indem du am Chrony die M17 mit dem Bau nach oben ablegst und mal hundert Paint durchjagst.
    2. Dein Flaschenregulator sollte zwischen 400 und 500 psi Output bringen. Überprüf das, z.B. mit Hilfe einer Remote mit Manometer.
    3. Auch wenn du kein Laufsystem verwendest, solltest du feststellen, wie groß die Paint ist, die du verschießt. Wenn das .682 Murmeln waren, die durch deinen .688 Lauf gingen, so ist viel Luft verloren gegangen.


    Dein Reg mit LP Kit macht (sofern er korrekt funktioniert) genau das selbe wie ein verstellbarer Ninja Reg. @Schabe wozu noch einen kaufen - warum nicht gleich einen Dy Reg???
    1.) Mit "Bau nach oben" meinst du verkehrt herumnoder ganz normal wie beim chronen?

    2.) Muss mal schauen wo ich sowas herbekomme..

    3.) Ich habe Toro Precision geschossen, da ich hörte, dass die gut laufen soll bei Magfed und die bleibt meist leicht stecken, wenn ich sie von oben in den Stalker Lauf stecke und kann sie dann leicht durchpusten.

    Passt das?

    4.) Was ist ein Dy Reg? Wenn das LP Kit genau das gleiche macht wie nen Ninja Reg, bleibe ich lieber dabei, ist ja deutlich günstiger. Allerdings sagten ja einige zuvor, dass es kein LP Kit gibt, was stimmt denn nu? :D

    Danke für die Antwort erstmal!
  • cewa schrieb:

    deine flasche auf lp umrüsten bringt nix... wenn ich recht orientiert bin hat deine kanone nen gescheiten regulator. der regelt deinen flaschendruck auf den benötigten arbeitsdruck.. und der bleibt gleich,egal wieviel psi deine pulle macht.

    dazu kommt das die glaube ich NICHT mit nur 200 psi arbeitsdruck laufen,,,dazu find ich keine angaben. dann ist lp nicht angeraten. und im manual steht auch das 850 psi aufgerufen sind.
    In der Anleitung steht deshalb ein so hoher Druck um das VA richtig funktionieren zu lassen.

    Bei den Vorgänger Modellen der M17 mit HEAT-Core steht 300-400 da die kein VA haben. VA mit 450 psi hab ich nie getestet, evtl funktionierts mit nem Ninja V2 da der laut Werbung der mehr Durchfuss hat.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Grave schrieb:

    @A1M1NG zu 2. und 4. wenn dein Flaschenregulator den korrekten Druck ausgibt, musst du nichts weiter tun.

    Zu 3. An der Paint lag es dann nicht.
    Zu 1. Sorry, es sollte 'Bauch nach oben' heißen - sofern du nicht viele Magazine laden möchtest, nur um sie über die Chrony zu schießen.

    Bauch nach oben - wie soll ich ohne Mags dann so viele Abschüsse machen, damit ich sie einschießen kann?

    Meinst du einzelnd Paint in den umgedrehten Markierer fallen lassen!?
    Dürfte das nicht zu zeitaufwendig sein?

    Sry muss da nachhaken, kenn mich noch nicht so aus mit der M17.

    Gruß