Maskenlifehacks für Jedermann

• Neu

Jagut, das mit dem Beschlagen ist für mich nen KO Kriterium, da bei mir alle Masken bisher beschlagen sind bis auf die i4..
      Dann muss ich mir mal die Sache mit dem Umbau anschauen was @Imhotep berichtet hört sich gut an
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
    • Neu

Jeder, der die Kombination auch nur 10 Sekunden zur Probe aufgesetzt hat, wird Dir bestätigen, dass das ein komplett anderes Trage- und Atemgefühl ist.

Von daher: Ich bau mir eine Zweite. BackUp,

Cheers
      "Adelheid es ist soweit !"
    • Neu

...von daher hab ich ja auch geschrieben "massives Sutter", das war nicht so'n 20-30€ Ding.

Wir sehen uns ja eh am 31ten, dann kannste Dir die Konstruktion ja nochmal anschauen,

Cheers
      "Adelheid es ist soweit !"
    • Neu

Die sehen halt ech bescheiden aus imo..
      für holo sights gibts wohl scheiben die man davor einsetzen kann die sieht man nicht schützen aber.. gibts aber glaube ich nur für die holo Standardform
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
    • Neu

Ja das sieht gut aus. Dachte du meinst die schutzscheiben die du vor dein visier auf die Rail schraubst was dann da freisteht.. die finde ich furchtbar