Doppelaccounts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doppelaccounts

    Liebe Woodlandforumuser,

    Da sich in letzter Zeit hier die "Mode" breit macht Doppelaccounts zu nutzen,
    möchte ich nochmal auf den §10 der Nutzungsbestimmungen hinweisen:

    WLF">
    10.Benutzername / Doppelaccounts

    Jeder Benutzer darf sich bei der Registrierungen einen Nicknamen nach seinem Geschmack aussuchen.

    Nicknamen mit anstößigem und gegen die allgemein geltenden Regeln und Gesetze verstoßendem Inhalt werden gesperrt bzw. gelöscht, wenn der Benutzer sich mit einer Änderung nicht einverstanden erklärt.

    Doppelaccounts sind nicht erlaubt. Sollte so etwas doch vorkommen, dann soll der Benutzer sich für einen Account entscheiden und die Übrigen werden gesperrt bzw. gelöscht. Jedoch ist eine Absprache mit dem User nicht zwingend nötig, darüber entscheiden die Administratoren.
    Alle die in letzter Zeit mit einem Doppelaccount online waren werden entsprechend gesperrt/gelöscht/bearbeitet.

    Gruß Kalle
    (und der Rest vom WLF Team)
    Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

    Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
  • Aufgrund der fehlenden fagbook Gruppen treibt sich das Gesindel nun hier herum.... Ich mein was bei fb teilweise gefragt wurde, sorry aber 10 Sekunden google oder einfach mal die Birne anschalten reichen zumeist für 99 Prozent aller Fragen...Und diese ganzen hoschies treiben sich nun hier herum
  • Faul- und Dummheit sind halt VONG Kombination unsexy,

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • ich will auch nen doppelaccount. erstmal weil haben besser ist als brauchen. zweitens grante ich gern mal sinnentleert in threads rum.

    hm. halt. das war ja sonst immer berechtigt^^
    Hier trifft man mich:

    Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






    Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
  • Ich glaub nur aus dem Grund, weil sie seit ewiger Zeit nix mehr geschrieben hatte und ihre Zugangsdaten nicht mehr wußte
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

    Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

    Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

    "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Akki schrieb:

    SohnderFarbe schrieb:

    Ich glaub nur aus dem Grund, weil sie seit ewiger Zeit nix mehr geschrieben hatte und ihre Zugangsdaten nicht mehr wußte
    Ein Schelm wer Böses denkt :rolleyes: , Birge kennt z.B. Persönlich Kalle.
    ach Birge "cookiemonster" .... Thorspfad war dann Thorsten oder?

    Ändern nix an der Tatsache das noch ein paar andere Kadetten "unterwegs" sind
    Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

    Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
  • @Akki
    Deine Spekulationen in allen Ehren, aber mein NutzerKonto hier war so lange inaktiv, dass mittlerweile alles, was dazugehört nicht mehr existiert (außer vielleicht Beiträge).
    Und ein neues Passwort anfordern ging nicht, da die zugehörige EmailAdresse nicht mehr existiert. Eine neue Mailadresse angeben ging ebenfalls nicht, weil der Account faktisch nicht mehr existierte.
    Kalle zu kennen hilft einem also nicht unbedingt weiter ;)
    Zumal @RapiRaptor auch sagte, dass es oft Probleme gibt, wenn es zwei Accounts von einer IP-Adresse gibt.
    Also stell es bitte nicht so dar, als hätte ich hier parallel zwei Accounts in Benutzung, ohne dich vorher mal über die Hintergründe zu informieren ;)
  • Cookie Monster schrieb:

    @Akki
    Deine Spekulationen in allen Ehren, aber mein NutzerKonto hier war so lange inaktiv, dass mittlerweile alles, was dazugehört nicht mehr existiert (außer vielleicht Beiträge).
    Und ein neues Passwort anfordern ging nicht, da die zugehörige EmailAdresse nicht mehr existiert. Eine neue Mailadresse angeben ging ebenfalls nicht, weil der Account faktisch nicht mehr existierte.
    Kalle zu kennen hilft einem also nicht unbedingt weiter ;)
    Zumal @RapiRaptor auch sagte, dass es oft Probleme gibt, wenn es zwei Accounts von einer IP-Adresse gibt.
    Also stell es bitte nicht so dar, als hätte ich hier parallel zwei Accounts in Benutzung, ohne dich vorher mal über die Hintergründe zu informieren ;)

    Ja das Problem trat bei mir und meinem Bruder auch auf.
    Wir benutzen zwar 2 PCs, aber haben einen gemeinsamen Internetanschluß.



  • Cookie Monster schrieb:

    @Akki
    Deine Spekulationen in allen Ehren, ...

    Keine Spekulation sondern FAKT das beide Accounts von DIR sind


    Cookie Monster schrieb:

    @Akki
    ... mein NutzerKonto hier war so lange inaktiv, dass mittlerweile alles, was dazugehört nicht mehr existiert (außer vielleicht Beiträge).
    Das Konto existiert noch

    Cookie Monster schrieb:

    @Akki
    Und ein neues Passwort anfordern ging nicht, da die zugehörige EmailAdresse nicht mehr existiert. Eine neue Mailadresse angeben ging ebenfalls nicht, weil der Account faktisch nicht mehr existierte.
    Email ist ein anderes Problem und wie gesagt das Konto existiert noch


    Cookie Monster schrieb:

    @Akki
    Kalle zu kennen hilft einem also nicht unbedingt weiter ;)

    Nun ich hätte dir neues Passwort geben können und auch Email ändern können ....


    Cookie Monster schrieb:

    @Akki
    Zumal @RapiRaptor auch sagte, dass es oft Probleme gibt, wenn es zwei Accounts von einer IP-Adresse gibt.
    DAS stimmt in der Tat .... wenn zwei Leute sich eine IP-Adresse teilen kommt diese Meldung auch


    Cookie Monster schrieb:

    @Akki
    ...Also stell es bitte nicht so dar, als hätte ich hier parallel zwei Accounts in Benutzung, ohne dich vorher mal über die Hintergründe zu informieren ;)

    Nun du HAST zwei Accounts nur das du das PW vom ersten vergessen hast ist eine andere Geschichte

    @all ... Passwort oder Email kann von den Admins / Mods geändert werden dafür braucht man sich keinen Zweitaccount anlegen

    PS.... könnt ihr zwei euren persönlichen Kleinkrieg woanders austragen
    Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

    Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
  • KaLeu schrieb:

    @all ... Passwort oder Email kann von den Admins / Mods geändert werden dafür braucht man sich keinen Zweitaccount anlegen
    Kann ich bestätigen...Mein Account war auch ewig inaktiv (wusste nicht mal , dass ich noch einen hatte )..Nachmittags ne Email geschrieben, abends neuen Account erstellt, fertsch.

    :2thumb:

    Ich wäre auch viel zu faul gewesen, mir eine zweite E-Mail einzurichten...noch mehr Zeug, dass ich mir merken müsste....
  • @KaLeu ich für meinen Teil führe keinen persönlichen Kleinkrieg ;)
    Ich kann ja nix dafür, dass Akki ausgerechnet mich rauspickt :cry:
    Und meinen Post so zu zerpflücken, dass teilweise der Sinn verdreht wird ist voll gemein ;( dir zeig ich nochmal Skull-Katzen :P
    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :herz:
    Der tote Account ist ja eh gesperrt und ist monatelang eh keinen aufgefallen - lag vermutlich wirklich an der IP-Adresse, auch wenn das System das erst verdammt spät gemerkt hat :irre: :grinser:

    PS. Liest eigentlich außer dir jemand die Nutzungsbedingungen? :pfeif:
  • Den alten Account hat Worldy vor Monaten (am 05.04.17) gesperrt, weil ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dass Du zu diesem Zeitpunkt beide Accounts aktiv im WLF hattest.

    Dein Beispiel passte einfach in den Kontext des Threads. Mehr sag ich nicht dazu.


    "What is steel compared to the hand that wields it?"
  • dann ist das ja geklärt .... und es war keine Skull Katze :D

    Cookie Monster schrieb:

    @KaLeu PS. Liest eigentlich außer dir jemand die Nutzungsbedingungen? :pfeif:
    klar jeder der sich hier anmeldet stimmt den Nutzungsbestimmungen sogar zu :D
    hast du die etwa nicht gelesen .... ???? :grinser:

    rein praktisch gesehen (ACHTUNG WITZ) ... müsstest du sie ja zweimal gelesen haben für jeden Account einmal :grinser: :grinser: :grinser:

    Akki schrieb:

    Dein Beispiel passte einfach in den Kontext des Threads.
    So isset Dein Beispiel passt einfach gut ... mehr nicht

    Quasi .... PARADEBEISPIEL .... :hurra:
    Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

    Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!