NFL Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grave schrieb:

Hab leider einfach keine Zeit am PC gehabt um ne FL zu bauen. Naja, wäre auch knifflig mit weniger als 8 Teilnehmer.

Frage an DAZN User; @Olwer89
      Kann ich mir heute (Montag) Abend das Browns-Steelers Spiel vom Sonntag anschauen?

An die Ganepass User/ @Klopfer
      Wie sehen die Formate der Wiederholungen aus?
      Immer noch nur 4 Stunden oder 40 Minuten?
      also ich kann komplettes Spiel ( full Game review), 40 Minuten Zusammenfassung und Highlights sehen.
      Und natürlich live.
      Und für die Magic von Rodgers heute morgen hat es sich auch wieder gelohnt das live zu erleben. :grinser:
    • Also aufgezeichnete Komplettübertragung oder reine Ballbewegung.
      Das ist inakzeptabel und schlicht Arbeitsverweigerung.

Ist die Werbung ausgeschnitten?
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark
    • komplette Aufzeichnung ohne Werbung aber mit Zeitlupen etc. Hab Grad mal schnell in ein Spiel geschaut: nach dem zweiten Viertel kam nur eine Zusammenfassung der ersten Hälfte und die Moderatoren haben kurz geschnackt. Danach ging's dann weiter mit dem 3en Viertel.

40 Minuten Zusammenfassung ist halt so wie du schon gesagt hast: Spielzeug an Spielzeug, meist sehr abgehackt.