NFL Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte bloß nicht schon wieder New England.
      Und verratet nix bis morgen mittag :D
      Ich zieh mir das Spiel morgen zum Frühstück mit meiner Tochter rein.
      Ich mach den Beamer an: "Football!"
      Sie (2 Jahre): "Nein, Peppa Pig!"
      "Football? "
      "Peppa!"
      "Football!"
      "Peppa!"
      usw....
      Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?

Geheime Taktiken planen, Fotos austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren?

Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen: ME Sportpark
    • Na Gott sei Dank. .. darauf heute abend ein Cheese Steak Sandwich.
      Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?

Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen: ME Sportpark
    • Seh ich auch so,
      geht mir nur nicht ganz ein, warum die danach ihre eigene Stadt in Trümmer legen wollten :denk: