DYE DAM CQB FPS erhöhen für PL, reicht das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kartan schrieb:

    spätestens in polen , Ö usw würd ich mir über zuviel realismus keine bedenken machen, geschweige denn rauswurf - zumindest abseits der hüpfburgen also nur zum vergleich underbarrel möchtegern grante erlaubt, magfed erlaubt aber kleines messerchen nicht?
    Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber dieser Beitrag ist, denke ICH zumindest, wenig hilfreich. Auch hier erschließt sich mir der vergleich zwischen Unterbau - Granatwerfer (Ich denke das war gemeint) und "Bajonett" nicht ganz.

    Beim Unterbaugranatwerfer schießt man immerhin auch noch, wie mit dem Markierer, mit farbkugeln, somit ähnelt es dem Markierer. Aber ein Messer, bei dem auch noch Farbe austritt, wenn man den Gegner berührt, ist, denke ICH zumindest, eine ganz andere Hausnummer. Irgendwo sollte man dann doch eine Grenze im "Realismus" ziehen und ICH denke, die wäre mit so einem Teil bei weitem überschritten, auch in den von Dir genannten Ländern. Abgesehen davon habe ich noch nirgends (!) irgendwann mal ein solches Teil gesehen, auch nicht als Attrappe aus Gummi unter nem Lauf. Nicht mal bei den extrem realistisch dahergekommenen "Weltkriegs-Ami-Fallschirmjäger-Dödeln" die damals in Mahlwinkel aufgetaucht sind.

    Man könnte ja mal den Bertl z.B. fragen, was er davon halten würde und was seine Meinung dazu wäre, ob man damit in Polen auf nem Feld zugelassen würde......

    Dies spiegelt alles nur MEINE Meinung wieder und soll zu keinem Zeitpunkt ein persönlicher Angriff auf andere Forumsmitglieder sein.

    Ich denke aber auch, dies führt alles jetzt zu weit am eigentlichen Thread - Thema vorbei.....
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

    Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

    Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

    "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • JuelzBeezy schrieb:

    Mach LARP, da haste deinen Realismus :rofl:
    :bravo: Ohja....Endzeitlarp......

    Und dann schön Gamen mit ner gemoddeten :hurra: Nerve
    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Ich muss hier Kartan recht geben. Über mein Gummimesser im Modethread hat sich auch niemand beschwert, warum sollte es daann unterm Lauf schlimmer sein haha

    @SohnderFarbe Könnte dir auf Anhieb 3 Felder in Deutschland nennen wo Gummimesser kein Stress darstellen.



    Apropos, diese Trollinvasion kommt seit der Kayineaffäre :D
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • @Liberaptor ....... es ging dem Threadersteller auch nicht um ein "Gummimesser" sondern um ein funktionales "Bajonett" unter dem Lauf, das sich bei Berührung mit Farbe füllt, welche dann austritt. Das ist, denke ICH zumindest, schon ein sehr großer Unterschied.

    Und ich wage auch zu bezweifeln, das die von Dir angeführten 3 Felder keinen Stress machen würden, wenn Du mit solch einem Teil oder auch einem Gummimesser unter dem Lauf ankommen würdest. Lasse mich da aber gern eines besseren belehren.....
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

    Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

    Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

    "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Dann sind aber Kugeln wo Farbe bei Aufprall austritt mindestens genauso schlimm!
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Wenn keine rote sondern gelbe Farbe drin ist, ist alles gut!

    Markierer die wie Waffen aussehen und gelbe Farbe rauskommt => Alles gut
    Nicht echtes Messer das wie ein Bajonett aussieht und gelbe Farbe rauskommt => Böse
    Paintballbogen mit gelber Farbe => Alles gut
    Granatwerfer der gelbe Farbkugeln schießt => Alles gut
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • SohnderFarbe schrieb:

    kartan schrieb:

    spätestens in polen , Ö usw würd ...
    Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen,
    ...
    danke dass du dir zur späten stunde noch die zeit dazu nimmst, kann man aber ruig direkter rauswerfen, man ist ja nicht aus zucker :grinser:

    hab das nur aus persöhnlicher erfahrung erwähnt, tpx + lampenhalterung mit montiertem gummi messer hatte ich nie probleme bekommen oder erwartet (sosehr ich sicher nie "zu realistische" gewissenbisse bekommen werde) fand ich es einfach für barreltags etwas praktischer :pfeif: ... also bis der kydex holster da war zumindest

    der farbmod geht auch einfach, die hüpfburgbunker damit abwischen und etwas trocknen lassen! kann man nach ein paar minuten am messer kaum noch erkennen! (und hat vermutlich auch die selbe menge farbe wie normale paint)
  • DrRush schrieb:

    OK Zwichenfrage, wenn ich mir Tupperware oben auf die DAM klatsche, kann ich dann mit dem Reddot überhaupt noch dran vorbeischauen?
    geht nicht, bekommst ein eotech nicht montiert mit Rotor.
    Ich nutze mein China eotech von PB Sports seid 2013, schön einige direkte Treffer auf das Glas kassiert, geht immer noch. Kostete 100 Euro und ich kann ohne das Ding nicht Spielen, habe mich so daran gewöhnt.

    Edit 2 da waren doch mal welche die hatten so ein Messer mit 1 Paint und co2 Kapsel gebaut....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzlicht ()

  • So ... erstmal :close:
    bevor das hier weiter eskaliert.

    Deine Fragen wurden ja reichlich beantwortet
    zumal welches Dot oder welche Sling usw ausreichend
    in anderen Themen zu finden ist und auch alles eher Geschmacksache
    und persönliches Empfinden ist und ne Beratung hier recht "ausschweifend" ist.

    Man sollte sich auch mal überlegen welche Auswirkung ein Bajonett rein optisch
    hat, in welcher Funktionsweise auch immer.

    Wenn du was lustiges willst nimm einen dicken Edding aber bitte nicht keinen wasserfesten ;)
    Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

    Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!