Die bessere Hälfte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die bessere Hälfte

      Hallöchen liebe woodies,

      Ich denke jeder von uns hat eine bessere Hälfte. Manche haben auch ein beste Hälfte :)
      Meist ist es diesen Menschen Ausgaben klar zu machen beim paintball.
      Warum die neue Flasche du hast schon eine.
      Wozu brauchst du noch son Ding (markierer)

      Ich denke ihr kennt das :D

      Bin jetzt am überlegen wie ich meiner verlobten das paintball spielen näher bringen kann. Vielleicht passende bunte Ausrüstung?

      Habt ihr vielleicht Vorschläge für die bessere Hälfte oder Geschichten darüber wie ihr es versucht habt diese für paintball zu begeistern?

      Haut raus ich bin gespannt! :popcorn:
    • Meine hat irgendwann gesagt sie kommt mit wenn ich aufhöhre so viel über Paintball zu reden :rofl: :rofl:
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • **SEELE** schrieb:

      Also ich hatte meine Frau dick eingepackt und mit aufs Feld genommen , anfangs war sie sehr zögerlich :D
      Aber wie bei vielen einmal Blut geleckt bekam ich Sie nicht mehr vom Spielfeld :D

      Ach ja ausschlaggebend war noch das andere Frauen mitgespielt haben.
      Ja das war meiner auch wichtig
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • meine frau und ich machen alles zusammen - Bergsteigen , Wildwasser .....naja und auch paintball - jetzt glaub ich aber das Frauen für paintball oft die nötige "Aggression" fehlt und sie halt mir zuliebe mitgeht . das dilema ist das ich an nem Spieltag , wenn sie dabei ist hoch bemüht bin das es ihr gut geht - dadurch geht natürlich der eigene spielspass ein bischen flöten . tja .... und von der doppelten gear und eintritt ganz zu schweigen - und doch - sumasumarum hab ichs echt gern wenn sie mitgeht :love:
    • 3i5enGekk0 schrieb:

      Also mein Freundin meint immer Paintball ist für Weicheier, sie würde lieber mal wieder Pistole und MG schießen oder mal wieder Panzer fahren...
      Da kann man sich direkt vorstellen wer bei euch die Hosen an hat :rofl:

      Im Ernst, ausprobieren ist ja gut, aber wenn Sie kein Interesse daran hat ist das auch ok. Bin sowiso der Ansicht das es für eine Beziehung wichtig ist auch mal zeit getrennt voneinander zu verbringen. So lange das nicht überhand nimmt und man jedes Wochenende loszieht.
    • RAPTOR. schrieb:

      3i5enGekk0 schrieb:

      Also mein Freundin meint immer Paintball ist für Weicheier, sie würde lieber mal wieder Pistole und MG schießen oder mal wieder Panzer fahren...
      Da kann man sich direkt vorstellen wer bei euch die Hosen an hat :rofl:
      Im Ernst, ausprobieren ist ja gut, aber wenn Sie kein Interesse daran hat ist das auch ok. Bin sowiso der Ansicht das es für eine Beziehung wichtig ist auch mal zeit getrennt voneinander zu verbringen. So lange das nicht überhand nimmt und man jedes Wochenende loszieht.
      Tja was soll ich sagen ...

      ich so neun Monate Zivi und sie so vier Jahre BW ... :grinser:
      :gun: !!!Follow the squirrel!!! :gun:



      *Eich hörn chen sheriff, but I didn´t shoot the deputy!
    • Sie hat Angst das es wehtut :D springt aber aufm Konzert in jeden moshpit rein.

      Sicherzustellen dass Frauen dabei sind ist recht schwer, kenne da nicht so viele.

      Haben beide mehrere getrennte Hobbys und sehen uns unter der Woche kaum, daher wäre das mit paintball optimal :)

      Gibt's nicht mal so'n Pärchen Event irgendwo? :p
    • Pärchen-Cup gibt's im Sub-Air-Bereich, "Pärchen-Fun-Cup Westertimke"

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Meine Frau hat ihr Pferdehobby, welches auch nett Geld kostet. Von daher brauch ich meine Ausgaben nicht rechtfertigen.

      Davon abgesehen finde ich es gut auch mal Zeit ohne Familie zu haben.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Getreu dem Motto:

      "Das Niveau ist im Auto geblieben..."

      :gun:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"