Anfängerfragen zur Waffenpflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfängerfragen zur Waffenpflege

      Hallo,

      ich habe mir gebraucht einen Honorcore maxtact tgr2 mk2 mod 3 Markierer gekauft und bin absoluter Neuling im Paintballbereich.
      Kann mir jemand sagen wie man den Markieren nach Gebrauch richtig reinigt, bzw was man alles zu beachten hat?

      z.B HP system ranlassen oder abbauen, L
      Lauf abschrauben
      Spannhebel entlasten oder demontieren usw.

      oder gibt es irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung?

      Mfg
    • erstmal stellt man sich vor wenn man irgendwo neu hinkommt....
      Das fängt mit einem "Guten Tag" an und kann fortgeführt werden mit "mein Name ist".
      Daraus lässt sich (meist) dann schon schließen ob du ein Männchen oder ein Weibchen bist....
      Wenn du dann noch ein Alter und eine Region angibst,wird dir relativ schnell Hilfe angeboten werden und im Notfall sogar auf einem Platz in deiner Nähe direkt geholfen....


      :rolleye: liegt das an den neuen Avataren?!?

      Btw....Willkommen im Forum
      Respekt gleich mit dem Markierer anzufangen als absoluter Neuling :2thumb: das finde ich mutig
    • @Akki

      Irgendwer meinte die sind standardmässig im Form auszuwählen....verwunderlich ist allerdings,das es in den letzten Tagen äußerst viele sind, die KAIYNE Vorstellung machen und gleich Fragen zu irgendwelchen Ausrüstungen haben....

      Ich glaube wir werden gestestet...Vom HUB,den Illuminaten oder (Gott bewahre :stumm: :( @KaLeu himself :buddel:
    • Ich kenne da jemanden der hat auch mit ner TGR als totaler Neuling angefangen. Hat quasi drei Spieltage nur rumgeschraubt bis das Teil lief, und er ist technisch begabt! Als Neuling mit Mag fed anzufangen ist schon gewagt.
    • Schabe schrieb:

      @Akki