Wird das Hub tollerrant oder bleibt es ... wie es ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liberaptor schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      ich persönlich fand die Reaktionen von vielen im Hub sehr grenzwertig und einige Spezis sind dort auch recht herablassend mit der Frage umgegangen
      Nun ja mein Bester, die Sprüche die du vom Stapel gelassen hast waren ja auch nicht gerade hochwertig.

      JuelzBeezy schrieb:

      Wlp wurde wohl eingestellt, @Liberaptor hatte ma sowas geäußert... Wohl zu wenig Aktivitäten
      Falls ich da mal was gesagt habe, kann ich mich gerade echt nicht dran erinnern ?(
      Zu 1. Joa, aber auch schon vor meiner Einmischung wars da grenzwertig. Der threadersteller erwähnte das auch.

      Zu 2. :buddel: Ich ziehe meine Aussage zurück, ich hab das mit dem Magfedforum verwechselt. :pfeif:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • ich hab mich auch mal zu einem Kommentar hinreißen lassen

      einige hier sollen doch nicht immer stänkern .... reicht wenn ich das mache
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • @KaLeu sorry....Der kleine @JuelzBeezy ist etwas geistig zurückgeblieben...Das kommt davon wenn man nur im Internet trollt, anstatt sich aufm Platz blicken zu lassen....Ist eigentlich schon September....Für das "Große" Comeback des @JuelzBeezy ? Damit du wenigstens die 10 vollbekommst für die letzten 18 Monate?

      #MotivationdurchProvokation
    • ich weiss gar nicht warum einige hier eins einfach nicht begreifen...das hub hat eigentlich null probleme mit woodland... da sind viele meines alters unterwegs,die fast alle irgendwann mal im wald angefangen und turniere im wald gespielt hat...

      womit die leute im hub ein problem haben ,ist nicht das normale woodland in tarnklamotten,,,sondern die ganzen gi joe imitatoren die wie soldaten im kampfeinsatz zum häuserkampf 4.0 aufbrechen.. meist mit ausrüstungsgegenständen die **böses wort**..sind. und jetzt nicht wieder alles falsch verstehen.....jeder kann so rumlaufen und zokken wie er mag, aber ob das in ein turnierforum passt,ist eben die frage!

      da das hub eigentlich ja ein forum mit völlig anderer thematik ist,ist das für mich völlig nachvollziehbar dazu eine diskussion zu starten.. und wie mann ja am ergebniss sehen kann ,ist man da ja offen für dieses thema.

      ich persönlich befürworte die 2 foren lösung... ich find das hub gut, und das wlf genauso. in beiden foren kann man sich ungezwungen zu den so verschiedenen spielarten austauschen, und hat jeweils die passenden gespächspartner... oder ums andersrum auszudrücken.....ich geh als fiat fahrer auch nich ins vw forum und frag da welche felgen auf meine karre passen.

      und zu den schon erwähnten kommentaren von geistig zurückgebliebenen..... besser ist es entweder einfach mal die fresse halten,oder seine kommentare sachlich und formuliert auszudrücken...dann wird man auch ernst genommen^^
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE
    • Wo und Wann soll dieses ominöse große Omelette des Julio-Breezy stattfinden ?

      Werden Fotographen, Videocrews und Sterneköche anwesend sein ?

      Wie wird das pbhub dies verkraften ?

      Paintballverbot ?

      ...

      <3 @Hochlord Liberaptor <3
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imhotep ()

    • Imhotep schrieb:


      <3 @Hochlord Liberaptor <3
      Sie haben es gewagt den Hochlord zu rufen.

      Was ist euer Begehr?
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • ...meine auf's Schärfste trainierten lordesken Nüstern wittern potenzielle Grundsatzdiskussionen.

      Mehrzahl ! Ist das Geil oder ist das Geil ?

      :popcorn: ...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"