![Wambolution's Experience Thread]!

• Ich war leider kurzzeitig gesperrt und mit mir der Thread. Das Ganze war allerdings ein Missverständnis, hatte nen technischen Grund, irgendwas mit meiner IP. Wie dem auch sei, der Thread ist wieder auf, dank der hilfsbereiten Admins :2thumb:

Mittlerweile sind auch die ersten Teile meiner Bestellung gekommen, der Rest kommt aus China und wird wohl noch etwas auf sich warten lassen... Wenn ich alles angebaut habe, poste ich mal ein paar Bilder, einschließlich einiger Entwurfsskizzen für ein selbstgebasteltes Griffstück.

IMG_1426.JPG
    • ...tsss, Frösche...

:party:
      "Adelheid es ist soweit !"
    • Das mit den Einhörnern habe ich bislang noch gar nicht gecheckt, worum es dabei geht. Also nicht das Einhörner nicht cool wären ... :grinser:

Hier jedenfalls ein Bild, mit den neu verbauten Teilen. Mit dem Silencer zusammen, bin ich also von lang und dünn auf kurz und dick umgestiegen. Ich warte aber noch auf einen 8“ und 10“ Lauf, welche dann mit Adapter zu einem 10“ und 12“ Lauf werden. Dann bin ich mit Läufen ziemlich gut abgedeckt. Ein Langer, ein Kurzer und ein paar dazwischen.

IMG_1475.jpg

Und da ich letztens richtig Langeweile hatte, hier meine Antwort auf eurer Gespött für meinen awsome Gunblade Marker mit 18“ Lauf... 8)

F.jpg E.jpg

Gehört wohl in die Kategorie [You´re doing it wrong] :irre:

An den neuen Teilen gefällt mir jedenfalls der RAP4 DMA Buttstock richtig gut, sieht halt aus wie der Magpul ACS. Enttäuscht bin ich aber von der Stabilität des Ganzen :(
      Die Flasche ist im Durchmesser etwas kleiner, weswegen ich da mit Kreppband nachgeholfen habe. Wirklich bemängeln muss ich aber diese Buttstock Schiene, die sich auch nach dem Einrasten noch drehen und schwenken lässt. Vielleicht ist sie eher für die 468 ausgelegt und hält dort besser *schulterzuck*

IMG_1473.jpg

Die Entwürfe eines eigenen Griffstücks, muss ich daher erstmal beiseite schieben und mir was überlegen, wie ich das alles stabiler bekomme. Habe schon mal einen Aufsatz gedruckt, da werde ich dann irgendwas reinsetzen, was die Schiene fixiert. Habe nur leider gerade überhaupt keine Zeit für das alles :(

IMG_1479.jpg IMG_1480.jpg
      HP Flaschen Stutzen.png IMG_1482.jpg
    • Eichhörnchen sind einfach en bunter Haufen der sich regelmässig on Montabauer trifft, normsl 1 ma im Monat plus BigGames und das WLF vertritt.
      Kein richtiges Team eher ne Fun Gemeinschaft. Und wenn man sich bewährt, gibts nen Stern. Wie in der Grundschule.

Wenn du von der Schiene we willst, hol dir nen Guidless Stock Mount.
      Und zwar hier:

Guggst du
      IMG_7652.PNG
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • he wambo inspiriert durch deinen tread (und ein wenig generft weil alle meine jungs mit defcon 3 und ares div. in die tschechei zum zocken sind) hab ich jetzt mal allen sinnlosen scheiß den ich noch so hab an meine bt gebaut : boomstick in 688 mit Cocker auf a5 Adapter (ich bin ja mal gespannt auf das schußbild :no: ) nen shrout von einer Sierra , ein tippenschulterstück das irgendwann mal bei mir gelandet ist (für lau) ein laserdummy (einfach so) ein m4 carryhandle mit visier für einen m203 grenlaunger (ich werde die Flugbahn der murmeln berechnen - ich nenne ihn jetzt schon "death from above") ein g36 airsoftmag das ich mit ner spax ans chassie geheftet habe :) also ich währe bereit für ein 1 on 1 der "langschwerter" - man beachte die einhornhausschuhe meiner frau im Hintergrund

gruß vom korreoliskraft einberechnenden sniper-captain
      Dateien
      • IMG_0253.JPG

(117,13 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0254.JPG

(74,75 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0255.JPG

(107,13 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0256.JPG

(152,96 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich bin Gespannt wie Die Rap4 fertig aussieht und werde sie dann, wenn ich darf, Probezocken......
      :poke:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
    • Captain Price schrieb:

he wambo inspiriert durch deinen tread (und ein wenig generft weil alle meine jungs mit defcon 3 und ares div. in die tschechei zum zocken sind) hab ich jetzt mal allen sinnlosen scheiß den ich noch so hab an meine bt gebaut : boomstick in 688 mit Cocker auf a5 Adapter (ich bin ja mal gespannt auf das schußbild :no: ) nen shrout von einer Sierra , ein tippenschulterstück das irgendwann mal bei mir gelandet ist (für lau) ein laserdummy (einfach so) ein m4 carryhandle mit visier für einen m203 grenlaunger (ich werde die Flugbahn der murmeln berechnen - ich nenne ihn jetzt schon "death from above") ein g36 airsoftmag das ich mit ner spax ans chassie geheftet habe :) also ich währe bereit für ein 1 on 1 der "langschwerter" - man beachte die einhornhausschuhe meiner frau im Hintergrund

gruß vom korreoliskraft einberechnenden sniper-captain
      @ Price
      bis du da mit den berechnungen fertig bist ist doch der krieg schon vorbei oder :D :D :D
      Cya
      Triton
    • @Olwer89

Da haben sich Leute ja schon was Cleveres einfallen lassen. Da hat man schon so viel im Netz gestöbert und denkt man kennt alles, aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Is nur leider nicht mehr im Budget drin, außerdem braucht die T68 die Schiene auch ein wenig um den zu lang geratenen Flaschen Anschluss zu kaschieren. Aber ein paar Gedanken habe ich mir zu dem Thema auch schon gemacht...

Flasche Render View A.png Flasche Render View B.png Flasche Sketch Render.png

Hat jemand noch einen Vorschlag wie man Airsoft RIS Shrouds an einen Paintballmarker montieren kann? Und keine mit nem Delta Ring, sondern einer richtigen Barrel Nut. Gibt es da bereits irgendeinen Adapter für 1" Läufe? Habe mir das Abgebildete, versandkostenfrei für schlappe 14,99€ aus China gekauft. RAP4 wollte für Vergleichbares Ähnliches (mit sicher etwas besserer Qualität), locker 50€ haben :unsure:

4-Streubesitz-Quad-font-b-Rail-b-font-Handschutz-font-b-AR-b-font-Schiene-System.jpg

@Captain Price

Endlich noch jemand der extravagante und unkonventionelle Marker zu schätzen weiß, schick schick das Teil. :thumbsup: Ob ich aber glauben soll, das es sich um einen Hausschuh deiner Frau im Hintergrund handelt?! Dieser Einhornfetisch wird jedenfalls immer mysteriöser, scheint irgend so eine okkulte Loge unter Elite Woodland Spielern zu sein. :denk:

@Andron

Klar, wenn du mich wieder mitnimmst darfst du so lange damit schießen wie du willst. :angel: