Honocore Mags nach Magwell upgrade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Honocore Mags nach Magwell upgrade

    Hey Leute
    Ich bin verzweifelt und vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Ich habe eine rap 4 468 dmr und habe das magwell gewechselt. Meine neuen Magazine sind jetzt dann die maxtact honocore. Wenn ich jetzt First Strike rein mache in das 18 Magazin das auch fs schießt und dann replizieren will lädt das mag die nächste fs nicht nach. Wer weis woran es liegen kann bin echt verzweifelt [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/fbd/1/16/1f62a.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/fbd/1/16/1f62a.png]
  • mehr threats mehr antworten :D:D wusste nicht genau wohin und da es Rap und Honocore betrifft dachte ich ich probier es.

    ich benutze die nicht, da das Wechseln der Magazine manchmal hängt. Nach laden der FS ist auch nicht ohne. Entweder bricht was beim FS ab oder mein Finger haha.
    Naja Megwell gewechselt und nun habe ich die MAXTAXT magazine. Aber iwie wollen die FS aus dem Magazin nur zur Hälfte raus und nicht feeden.
  • Sorry, bin aber relativ neu in dem Forum. Werde zukünftig darauf achten :D.

    ne stärkere Feder. Wo bekomme ich die und ist es egal welche ich da nehme?? Beim Aufziehen der Feder im Mag verkannten die in der Mitte auch immer....

    Weis jemand von euch zufällig warum die FS nicht feeden und was ich machen kann?
    PS: anderen Threat habe ich gelöscht
  • Für die DMAGs gibt es Federn zum nachrüsten und Teilweise schon fertige FS Mags.

    Mit den Honorcore Mags kenne ich mich nicht aus, die einzigen die ich bisher gesehen habe, haben viele Probleme gemacht.
  • Zieh die magazine mal nich ganz auf sondern nur so weit das du grade die 10 FS rein bekommst. Ziehts du das mag ganz auf und führst es in den Magazinschacht schlägt die feder mit voller wucht gegen die FS. Das könnte zu einer verkantung führen
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • Ja ich habe nur max. 10 drin. Manchmnal habe ich die erste hälfte mit normaler Paint befüllt dann die FS. muss ich mal Probieren aber ich glaube auch dass ich noch was an den Mags verändern muss. Die Seiten habe ich gerstern schon abgefeilt. nur den Detend oben noch nicht. aber bei einem Mag ist der Pin und der Detend oben nicht im Weg. Ganz komisch.
  • Dir ist aber schon bewußt, dass, wenn Du auf normale Paint gechroned hast, die Nutzung von FS allerhöchstwarscheinlich illegal ist...

    ...anders herum wird die normale Paint ziemlich motivationslos aus dem Lauf purzeln.

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Imhotep schrieb:

    Dir ist aber schon bewußt, dass, wenn Du auf normale Paint gechroned hast, die Nutzung von FS allerhöchstwarscheinlich illegal ist...

    ...anders herum wird die normale Paint ziemlich motivationslos aus dem Lauf purzeln.

    Cheers
    erst paint, dann fs im mag. Wie soll er denn da mit paint chronen?
    Passen halt nur 10FS rein, da wäre mir die Alternative zwischen ner Handvoll Paint mit -30fps und nem Magwechsel lieber als der erzwungene Magwechsel.
  • Er spielt 'ne DMR.

    Da kann man sich schomma fragen, warum überhaupt Paint-Mix ?

    Suppressing Fire mit Normalpaint wird mit 'nem Einzelrepetierer ja'n büschen schwer...

    ...siehe auch OCF-FS Diskussion sind mir Leute suspekt, die verschiedene Paintsorten und Arten mit einem auf eine Sorte/Art gechronten Markierer verballern.

    Boresize mal ganz Außen vor.

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Karimooo schrieb:

    mehr threats mehr antworten :D:D wusste nicht genau wohin und da es Rap und Honocore betrifft dachte ich ich probier es.

    ich benutze die nicht, da das Wechseln der Magazine manchmal hängt. Nach laden der FS ist auch nicht ohne. Entweder bricht was beim FS ab oder mein Finger haha.
    Naja Megwell gewechselt und nun habe ich die MAXTAXT magazine. Aber iwie wollen die FS aus dem Magazin nur zur Hälfte raus und nicht feeden.
    Aber den Ladestab (schaut wie ein Analstimulator aus) hast du schon?
    Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht und wieso du die mittlerweile perfekt funktionierenden Helix Mags mit 20 FS nicht nutzt!
    MfG
    VXSPEED
  • VXSPEED schrieb:

    Karimooo schrieb:

    mehr threats mehr antworten :D:D wusste nicht genau wohin und da es Rap und Honocore betrifft dachte ich ich probier es.

    ich benutze die nicht, da das Wechseln der Magazine manchmal hängt. Nach laden der FS ist auch nicht ohne. Entweder bricht was beim FS ab oder mein Finger haha.
    Naja Megwell gewechselt und nun habe ich die MAXTAXT magazine. Aber iwie wollen die FS aus dem Magazin nur zur Hälfte raus und nicht feeden.
    Aber den Ladestab (schaut wie ein Analstimulator aus) hast du schon?Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht und wieso du die mittlerweile perfekt funktionierenden Helix Mags mit 20 FS nicht nutzt!
    MfG
    VXSPEED
    Weil er sich für die Maxtact-Magazine entschieden hat und da gibts keinen Ladestab. Hilft ihm also nich bei seinem Problem
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • @DerColonel
    An dem Helixmag hat er sich nach seiner Aussage die Finger gebrochen!
    Deshalb der Hinweis auf den Ladestab.
    Ich breche mir an meinen Mags nicht die Finger und die FS geht auch nicht kaputt.
    Du selbst spielst laut deinem Profil keine RAP. Ich schon!
    Wenn er FS mit seiner RAP spielen will, kommt er um die Helixmags nicht rum.
    Die Maxtact Mags sind dafür die falsche Wahl.
    Solche Spezies mit gemischten Mags sehe ich eh nicht gerne bei den Spielen, chronen mit normaler Paint und die FS ist dann weit über 300.
    Hatten wir gerade wieder beim ASC.
    Vielleicht äußert sich der Themensteller noch mal dazu.
    MfG
    VXSPEED
  • Großer, bitte bleib beim Thema und gib mir nen Rat oder behalt dein Senf für dich. Was du gerne siehst interessiert mich nicht wirklich. Habe auch nichts von misch chronen oder sonstigem gesagt. Ich brauche einfach Hilfe was die mags betrifft und fertig. Danke dass du dir die Mühe machst um einen Beitrag zu leisten. Nur leider nicht wirklich hilfreich. Ladestab habe ich. Magazin Wechsel ist fürn arsch. Will ich nicht. Habe gewechselt. Finger glücklicher Weise alle noch heil auch vorher bei den alten mags.
    Fs gehen sehr wohl mit den mags. Muss also nicht wieder zurück wechseln um die zu spielen.
    Wie gesagt für jeden hilfreichen Kommentar bin ich dankbar auf nutzlosen Stuss dankend verzichten. In diesem Sinne schönen Abend dir. Dem Rest danke ich soweit für die Tips.

    Kann es vielleicht an der Feder mags liegen??
    Gruß