Angepinnt "Outbox" im PN-Bereich immer leer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Outbox" im PN-Bereich immer leer?

      Für alle, die sich schon gewundert haben, wenn sie einige PN's verschickten, der "Outbox"-Folder aber stets leer blieb. Wo landen die Kopien eurer gesendeten PN's ??? :he:

      Antwort: Um PN's, die ihr versendet habt, dauerhaft zu speichern, müsst ihr dies anklicken (und zwar ist dies ein Kästchen, dass sich unter der Nachrichtenbox (in der "Nachricht erstellen" - Ansicht, das halt wo ihr den Text reinschreibt :)) befindet mit dem nebenstehenden Text "Kopie dieser Nachricht speichern". Wenn ihr dies aktiviert wird eine Kopie direkt in die "Outbox" gestellt. :eek:

      PS: Ihr könnt auch bis zu 3 weitere Ordner erstellen, ganz nach Lust und Laune. 8)
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)