Body kit Bastler aus Hessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das heißt ich darf meine G4 nicht in ein Bodykit stecken, obwohl der Markierer noch der gleiche ist und nur anders aussieht.
      Dit globste ja wohl selber nich..... :denk:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
    • Hmm ok, sry dass ich es nicht verstehe. Der markierer ist original und ohne Veränderung. Der markierer liegt in einem Stück Holz und verliert dadurch sein :f-zeichen: ?

Versuch bitte nochmal es mir zu erklären ok? Vielleicht verstehe ich es beim zweiten anlauf ?-(

Gerade gemerkt dass das vielleicht sarkastisch klingt, aber ich meine es wirklich ernst. Will keine illegale Waffe besitzen.
    • cewa schrieb:

lest doch einfach mal die gültigen gesetze.... das schafft ihr doch sicherlich...... :grinser:
      Dann link das mal...... :poke: :vertrag:
    • wie alt bist du?? kannst du nicht googeln?? soll ich das jetzt für dich machen?? wenn es dich wirklich interessieren würde hättest du schon gefunden...

selbst hier im forum kann man was dazu lesen......muss man nur suchen...hier zb...https://woodlandforum.com/board/index.php/Thread/31230-WIe-weit-darf-man-den-Markierer-umbauen/

:schlumpf:

und arkane sein umbau ist schon durch den lauf nicht mehr legal... vielleicht kommts deswegen auf den rest gar nicht mehr an..
      >>>>>>>>>>>>>>>pimps<<<<<<<<<<<<

wer lächelt,hat noch reserven!
    • @cewa alt genug um google zu nutzen.

Und alt genug für vernünftige Kommunikation ohne das ich mit dem Finger auf andere zeigen muß. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
    • JuelzBeezy schrieb:

@cewa sprich wenn ich nen tuniermarker mit 2 Läufen seitens des Herstellers erworben habe, darf ich den Markierer nicht spielen? :irre: . Oder wenn der bolt kaputt gegangen ist und ich nur noch ne upgrade Version vom Hersteller bekomme hab ich auch arschkarte?
      wenn dein markierer mit nem laufset kommt wie bei der sniper zb. darfst du die auch spielen weil dein markierer damit die 214 fps grenze nicht überschreitet,egal mit welchem back!

wenn deine hammer nur mit einem lauf geliefert wird dafst du auch nur damit legal spielen. denn duch den tuninglauf, der nicht mitgeliefert ist, kann!!!! die schussgeschwindigkeit die 214 fps überschreiten.

und auch dein bold upgrade ist nicht! zum steigern der geschwindigkeit gedacht,sondern um einen möglichen mangel auszugleichen..inwiefern das aber noch vom beschussamt geprüft wird kann ich nicht sagen

so..und anstatt nur rumzulabern oder minuspunkte zu verteilen..wiederleg das...

• Ich kann und möchte deine Aussagen nicht widerlegen @cewa
      Allerdings halte ich sie für hochgradig unförderlich. Deine und die Aussagen anderer Mitglieder in diese Richtung wären fast (!) immer sinnvoller als PN verfasst. Alles was du und andere durch das wiederholte Anstoßen dieser Diskussion erreichen, ist unser aller Verstöße ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Dafür kein Danke. Es wird uns alle auch in Zukunft nicht dazu anleiten unsere Markierer bis zur letzten Schraube den geltenden Verordnungen anzupassen. Aber es gibt anderen die Möglichkeit zu erkennen, daß es in unserem schönen Hobby ein gewisses grasierendes Problem gibt. Ihr wisst wovon ich rede.
      Erstellt doch lieber im VIP einen Thread und kreiert dort eine Art Vordruck, den ihr denjenigen per PN zukommen lassen könnt, die noch nichts davon gehört haben, anstatt es jedes mal in die Welt hinaus zu posaunen. Wir wollen es nicht mehr hören und eine bestimmte Wort-Kombination sollte niemanden von Google ins WLF führen.
      Danke.
      Teamgründung in Kürze!
    • tut mir ja leid wenn es dir unförderlich erscheint... an sich wollte ich dem umbau mensch deutlich machen was man darf oder nicht. hätten einige leute statt dummer kommis was konkretes dazu gesagt, wär das thema direkt durch gewesen..

und das meine beiträge das wlf bzw euch ins licht der öffentlichkeit rücken.bzw über google ins wlf führen...was für ne paranoia hast du denn?? der ganze quatsch wird eh mitgelesen.egal was ich ,du oder wer anders postet. komm mal klar^^ bevor du mir sowas vorwirfst ,solltest mal deine kritik auf die news legen... wenn da der zufällige^^ besucher was von häuserkampf ..nebeltöpfen und jede menge umbauzeugs ect. lesen kann, is das kein problem?? immer wieder schön wenn mit 2 erlei maß gemessen wird.

aber ich sehs ja ein... ich werd zu dem thema nix mehr posten. fertig...aus..

• Oh man da hab ich was losgetreten :D heute nachmittag lasse ich nochmal ein bild rüber wachsen mit dem Stock Lauf.

Nach dem ganzen hin und her hier würde ich sagen, damit ist das F wieder da.

Auch wenn viele Aussagen etwas verwirrend waren Leute :)

Hab übrigens gelesen das supair und die woodies wieder Krieg haben? Anscheinend die woodies unter sich auch.

Trotz alledem ist es für mich fraglich wie "neue" sich fühlen sollen in diesem forum. Wenn es jedesmal so abgeht wie hier, wirkt das ziemlich abschreckend.