Neues Freakset befingert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freak XL an ner 98er ist Mumpitz.
      Es gibt eine theoretische Lösung, ähnlich des Ansatzes von @der_Cleaner
      Nummech waren die ersten: Nummech - XL barrel front adapter
      Ammotechpbuk bietet was ähnliches an.

      Der Preis von - einzelnem T98 Freak Back - Freak XL Hülsen Set - XL Adapter - einzelner Freak Front - liegt wahrscheinlich doppelt so hoch wie der eines normalen T98 Freak Sets und bietet keinerlei spielerischen Mehrwert.
    • Hab auf meiner TMC das normale Freakset mit Cocker Back und T98 Adapter gespielt und hatte keine Probleme damit. Ob sich bei der TMC ein Laufset lohnt hängt stark von der Paint ab. Oft ist die Paint so unterschiedlich, dass du sowieso mit nemm Ofenrohr von Hülse arbeiten musst und da kannst du gleich mit dem Standart Lauf spielen. Ich hab bei der TMC die Erfahrung gemacht, dass man ein paar Bälle mehr rausbekommt. Die Leute erhoffen sich meiner Meinung nach zu viel von einem Laufset, die Genauigkeit steht und fällt mit der Paint!
    • Erst einmal vielen Dank für die vielen Antwort

      Grave schrieb:

      Freak XL an ner 98er ist Mumpitz.

      Es gibt eine theoretische Lösung, ähnlich des Ansatzes von @der_Cleaner
      Nummech waren die ersten: Nummech - XL barrel front adapter
      Ammotechpbuk bietet was ähnliches an.

      Der Preis von - einzelnem T98 Freak Back - Freak XL Hülsen Set - XL Adapter - einzelner Freak Front - liegt wahrscheinlich doppelt so hoch wie der eines normalen T98 Freak Sets und bietet keinerlei spielerischen Mehrwert.
      Diese Lösung finde ich sehr interessant. Wo kann man den Adapter denn beziehen?

      Die Kombi Standard Freak Back und XL Front ivm XL Hülsen passt vermutlich nicht? Worin liegen denn die Unterschiede?


      themostbest schrieb:

      Hab auf meiner TMC das normale Freakset mit Cocker Back und T98 Adapter gespielt und hatte keine Probleme damit. Ob sich bei der TMC ein Laufset lohnt hängt stark von der Paint ab. Oft ist die Paint so unterschiedlich, dass du sowieso mit nemm Ofenrohr von Hülse arbeiten musst und da kannst du gleich mit dem Standart Lauf spielen. Ich hab bei der TMC die Erfahrung gemacht, dass man ein paar Bälle mehr rausbekommt. Die Leute erhoffen sich meiner Meinung nach zu viel von einem Laufset, die Genauigkeit steht und fällt mit der Paint!
      Das Freakset wird doch immer so gehyped, dass man dadurch genauer und gleichmäßiger schießen kann...
    • Freak hat eine flexiblere Bandbreite an Größen, was vor allem bei kleinen Kugelchargen einen Unterschied macht. Bei Dye zum Beispiel ist ab .680 Schluss, Freak geht bis .675 runter. Beim Pumpenspielen zieh ich in jedem Fall eine kleinere Hülse der Nagellackvariante vor.


      cewa schrieb:

      und mehr als 3-4 hülsen sind ein sicheres noobzeichen.. :jump:
      Nicht mit links zu spielen auch. :P
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • cewa schrieb:

      und mehr als 3-4 hülsen sind ein sicheres noobzeichen.. :jump:
      ja, ich habe nem Kollegen vor einiger Zeit auch gesagt, 4 Hülsen sollten reichen. Und dennoch, ich hab die Box und nehm dann immer alle mit :pfeif:

      Wobei ich bei meinem letzten Spiel in HH vor gar nicht all zu langer Zeit verdamm froh drum war. Die Paint war irgendwie verdammt geschwollen, ich mein es war ne .691er Hülse, die ich brauchte - und zuvor noch nie im Einsatz hatte :grinser:

      Den Tag hab ich auch bei so einigen Leuten Laufplatzer gesehen ...
    • ohne jetzt strunzen zu wollen....laufplatzer sind etwas was ich seit langem nicht hatte...allerdings spiele ich auch fast nur byo oder nehm auf dem feld die bestmögliche paint.. :stumm:

      ich hab 3 inserts fürs freak. benutzen tu ich eigentlich nur das ´689 er... bei der pumpe , seit ich sie habe nur das 680 back benutzt,die anderen sind neuwertig... ich mess auch vorher nix aus ,lauf drauf,chronen, fertig...ausnahme war vorletzten sommer wo es 35 grad hatte. da musste ich doch 685 nehmen. an dem tag sind die leute mit ihren hülsensammlungen verzweifelt.die waren da nur am rumtauschen..... :grinser:
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cewa ()

    • Klassiker: Empire Sniper > '680 > Passt !
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • cewa schrieb:

      ohne jetzt strunzen zu wollen....laufplatzer sind etwas was ich seit langem nicht hatte...allerdings spiele ich auch fast nur byo oder nehm auf dem feld die bestmögliche paint.. :stumm:

      ich hab 3 inserts fürs freak. benutzen tu ich eigentlich nur das ´689 er... bei der pumpe , seit ich sie habe nur das 680 back benutzt,die anderen sind neuwertig... ich mess auch vorher nix aus ,lauf drauf,chronen, fertig...ausnahme war vorletzten sommer wo es 35 grad hatte. da musste ich doch 685 nehmen. an dem tag sind die leute mit ihren hülsensammlungen verzweifelt.die waren da nur am rumtauschen..... :grinser:
      hehe. Ja, .689 war sonst auch mein Allrounder, ansonsten .684

      ne Pumpe hab ich nicht, aber dass man die wohl underbore spielt, hab ich auch schon gelesen
    • cewa schrieb:

      ...und mehr als 3-4 hülsen sind ein sicheres noobzeichen.. :jump:
      Dann bin Ich der Obernoob.....mit 2 kompletten Freaksets..... :angel:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]