Taschen für die Molle Weste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe auch lange gesucht nach vernünftigen pod taschen, aber die sind meist überall ausverkauft. Habe jetzt die 3er podtaschen von valken in coyote.. guck mal auf der seite vom hamburger paintballshop, da habe ich meine her... ich glaube in ft sind die auch verfügbar... musdt immer im artikel schauen, in der übersicht sieht es immer so aus als ob die da wären... bin mit den taschen definitiv zufrieden
      #MORTAL WOMBAT#
    • Neu

      Hallo zusammen,

      ich grabe das Thema nochmal aus...

      Ich bin aktuell auch auf der Suche nach Molle pod pouches in Multicam kann mir einer von euch da weiterhelfen?

      Aktuell habe ich eine 4er combo von Rap4 welche ansich nicht schlecht ist aber leider bescheiden an der Weste sitzt (hängt schräg nach vorne rüber).

      Am liebsten hätte ich ja die von Valken aus dem Hamburger shop aber egal wo ich gucke die scheinen überall ausverkauft zu sein.

      Ich hoffe ihr habt noch ein paar gute Ideen wo ich was herbekommen könnte bzw. was passen würde. Bei den P90 Pouches hab ich ein wenig bedenken ob der Pod da vernünftig drin sitzt.

      Vorab schonmal vielen Dank an euch
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Neu

      schau mal auf bw-einzelkämpfer punkt de, unter Taschen für Paintballpots.
      MC ist als lieferbar angegeben. Grundsätzlich empfehle ich aber die Lieferbarkeit am Telefon abzuklären.
      You want to be oldschool?

      Get yourself a brassgun, everything else is newschool!
    • Neu

      P90 passen, nutz @flashpoint bei uns im Team auch. Da sollte es auch Mustertechnisch genug Auswahl geben.

      Ich selbst habe die von Dye. Sind sehr gut und dyecam ist ein mc clone. Werden aber wohl nicht mehr hergestellt, sind aber manchmal noch in der börse zu bekommen. Die von Valken gibts auch nicht mehr, habe ich aber auch in der börse noch nicht groß gesehen.

      Vielleicht einfach mal ein Gesuch in die börse setzen, oft liegen irgendwo welche rum die nicht mehr gebraucht werden.
    • Neu

      Skelet0r schrieb:

      Aktuell habe ich eine 4er combo von Rap4 welche ansich nicht schlecht ist aber leider bescheiden an der Weste sitzt (hängt schräg nach vorne rüber).

      Was meinst du damit, mach mal Bilder ?

      Ich vermute du hast die falsch befestigt.


      Das Haltesystem ist ja bei allen gleich und grade die von Rap4 sind noch die brauchbarsten. Die von Valken gehen immer auf und wenns die von der ersten Version sind, halten die überhaupt nicht, weils kein richtiges Molle ist.

      Die Dye Taschen werden ja auch nicht mehr hergestellt, die Dye Assault sind die besten Pod Taschen, aber kaum noch zu bekommen.
      Nachteil bei allen Dye Taschen ist, dass es auch kein richtiges Molle ist, da die Abstände nicht stimmen. Da kann man sich aber mit Maliceclips oder Speedclips behelfen, dann sitzen die bombenfest.
    • Neu

      da kann man das hoffentlich drauf erkennen.
      Habe das eigentlich, so wie es soll, eingewoben.

      Falls dir das nicht hilft mache ich gerne nochmal ein Foto von der weste.
      Dateien
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Neu

      Das sieht jetzt nicht gaaaanz richtig aus... allerdings schwer zu sagen, ob das an der Tasche oder am User liegt.

      Haben die Druckknöpfe? Falls nicht, ist ein korrektes Einfädeln umso wichtiger.
      Attaching Field Pockets Explained – GORUCK News
      Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?
      Geheime Taktiken planen, Fotos austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren?
      Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!
      Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen:
      ME Sportpark
    • Neu

      die Haben druckknöpfe und die schlaufen an der Pottasche sind meiner Meinung nach zu lang. Wenn ich die stramm ziehe, liegen die Taschen ordentlich an aber die schlaufensind gut 10 mm zu lang
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Neu

      Skelet0r schrieb:

      da kann man das hoffentlich drauf erkennen.
      Habe das eigentlich, so wie es soll, eingewoben.

      Falls dir das nicht hilft mache ich gerne nochmal ein Foto von der weste.
      Sieht für mich nach Benutzerfehler aus. Hast du sie Tasche,Weste, Tasche,Weste durchgefädelt oder nur Weste und unten den Druckknopf geschlossen? Hatte so nen Fall schonmal aufm Feld wo ich dem Benutzer das Prinzip "Molle" näher gebracht habe
    • Neu

      hier nochmal 2 Bilder die es glaube ich gut zeigen...ok 10mm war auch nicht ganz richtig eher 20
      Dateien
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Neu

      Ich kann auf den Bildern nicht genug sehen. Könntest du bei dem zweiten Bild (wo man die ganze Tasche sieht), die Seite der Tasche anheben, damit man den kompletten Verlauf des Bandes sehen kann?
      Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?
      Geheime Taktiken planen, Fotos austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren?
      Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!
      Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen:
      ME Sportpark
    • Neu

      Seh ich auch so
      Ihr spielt ein Event in Montabaur und wollt Euch mit anderern WLFlern absprechen?
      Geheime Taktiken planen, Fotos austauschen und Fahrgemeinschaften organisieren?
      Klickt auf "Bewerben" bei "Fabrikplaner" im Bereich "Benutzergruppen" im Kontrollzentrum (zugänglich, indem ihr auf euer Profilbild oben links klickt)!
      Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hier vorbeischauen:
      ME Sportpark
    • Neu

      Da schaut oben noch ein Stück raus bevor es in die Weste geht. Sollte aber direkt von der Tasche komplett in der Weste verschwinden. Dann einmal stramm ziehen und wenn das Ende zu lang ist auf den Druckknopf geschissen, Ende umklappen und nach oben in die Laschen schieben.

      Meine bräuchten auch eine Mollereihe mehr, funzt aber trotzdem und klappt nicht über. Denke nicht das das ein Problem ist.