Global Expansion Woodland Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Global Expansion Woodland Game

Vom "SEKTOR" Macher wieder ein weiteres Pb-Event,
      Global Expansion Woodland Game

Ticketverkauf startet Freitag den 21.07.2017

eintrittskarten
      IMG_6457.PNG

Auszug auswm Fratzenbuch
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • "Sir's, dass schreit ja quasi nach einer Teilnahme der üblichen Verdächtigen, oder nicht, Sir's ?"

:dance: :hurra: :dance:
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

"Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • 80000 Quadratmeter hört sich schwer nach dem GESAMTfeld an...

... 8o ...

...klingt sehr-sehr geil !!!

Cheers

Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • Oh No, da muss ich abends mit meinem Sohn um die Häuser ziehen und Süßigkeiten schnorren

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-halloween-003.gif]
      Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
      Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.
    • 300 Mann, kein Ammo Limit, wenig Moderation.... wenn, dann komm ich wegen der WLF Mitspieler, der Sektor hat mich, abgesehen von seiner Funktion als Saisonauftakt, nicht sonderlich überzeugt. Die Unlimited BG Spiele sind in Wetzlar viel lustiger. Ist für mich immer auch Saisonabschluss (Halloween).
      Außerdem ist das ein Scheiß Dienstag, in BW ist der Mittwoch Feiertag, in Hessen nicht. Treffen wir uns doch lieber am 28. oder 29. In Wetzlar.
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

Denkt an die Sammelbestellungen für die OCFs !!!
    • Ohne spielbare First Strike fahr ich da definitiv nicht hin.
      Das war ja beim Sektor schon eine herbe enttäuschung. First Strike wie doof verkauft und dann 50FPS unter den normalen Paintballs Chronen...

Hört sich auch wieder nach Sektorfeld an. Ich glaube kaum, dass das AS Feld diesmal mitbespielt wird...
    • Ich wäre für "Grün", dann zocken wir WLF-ler vielleicht mit den Wildhogs evt Green Devils zusammen :2thumb:

Cheers

• Und Achtung bitte: Der 31.10. ist nicht wie im ME-Shop angegeben ein Samstag :warn:

Cheers

• Auch bei den Grünen am Start !

Nimm's mich mit ?

Cheers

• Wir kommen zu 4. also halt ich dir nen Platz bei mir frei.
      :2thumb:
      2 Rentals
      1 Kollege mit ner Dye, welchen ich mim Magfed Virus angesteckt habe :rofl:
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....