Global Expansion Woodland Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um einen der großen Philosphen der Gegenwart zu zitieren:

      "Narf-Diddely-Poit-Zooot !"

      Mund abwischen, weitermachen. @ Mund abwischen: Warum laufen die im Rödelbereich alle mir Currywurst-Pommes rum, die Schweine ?

      Tja, da hat sich die Fabrik / Eventulution was ganz was Feines einfallen lassen und die "Grillhütte Pfeffermühle" übernimmt das Catering mit kleineren und größeren Schweinereien. TOP ! :up:

      Nicht einen, sondern :2thumb: gibt's von der Verstärkung für die Hammer 7 und erste Heldengeschichten werden zu Besten gegeben...

      ...in besonders episch und länglicher Form 'türlich von "Speck-Nuts" :lala: ( ...und Brandstifter; Steilvorlage ? )

      Wir starten mit Team Grün in Mission 3 & 4 links Unten. Ich schnappe mir mit der hammermäßigen Verstärkung eine der GPS Kisten und wir zwei nassforschen Sportskanonen beschließen linksrheinisch mal ordentlich Boden gut zu machen. Machen wir. Wir werden klasse nach Vorne verteidigt und zu guter Letzt pfeiffen die Schiri's uns zurück: Näher an den Spawn sollen wir nicht :pfeif: ...

      ...schnappen wir uns halt eine der roten Kisten und bringen die auch noch zum roten Spawn, nicht dass die Die vergessen oderso. Da sind wir ganz Gentlemenlike.

      Da Team Rot diese Positionen in Runde 4 zwar sehr schnell anlaufen kann verlieren wir etwas Boden, katapultieren uns aber Dank einer bitterbösen rechten Flanke und einer äußerst zähen Mitte puntetechnisch in nie geahnte Hemisphären...

      ...und sind immernoch Dritter :cursing:

      Aber nur hauchdünn. I got a sneaky squirrelplan :red:

      Ich knips das Licht aus ! :evil:

      :voodoo: :voodoo: :voodoo: -technisch bin ich ja mit den Naturgewalten im Bunde ( ich hab denen sogar schonmal das "Tages-Du" angeboten ) und wir lassen es leicht Dämmrig werden, hihihi...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • @Imhotep Hast mir per FB auf jeden Fall einen sehr verwirrten Moment beschert. @KaLeu ebenfalls der auf meine Nachfrage einfach trocken meinte ich solle dich abholen :rofl: :rofl:

      Btw sehr schöner Eventbericht. Vll hätte ich dich einfach wie befohlen abholen sollen :pfeif:
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • @Imhotep
      Soviel kann ich ja garnit gequasselt haben wenn es keine Verletzten gab. So hätts bestimmt ne Troubadix-Aktion gegeben. :grinser: :grinser:
      Aber sehr schön geschrieben, und war wieder mal ein super Spieltag. :grinser: :up:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • @Benmann ...hättest Du mal tun sollen, denn:

      Team Blau startet links Oben ( Schwierig ), wenn Team Rot von Unten gut Druck aufbaut, wir die Mitte halten und Blau an der oberen Kante Vermöppen schaut's punktetechnisch gut für uns aus. Motivations-, Konditions- und Koordinationsverluste + Wetter einkalkuliert.

      Theorie.

      Praxis: Wir erstürmen den Wall. Ich lege um Yakhaaresbreite eine stuntreife Houdininummer als Seiltänzer hin.

      Über die Strasse, rein in den Wald. GPS Kiste hinter uns geben wir bergauf mehr Gas wie Team Blau auffem pladden Land. Wir halbiern das Spielfeld mit unseren GPS Daten und machen gefühlt ganz schön massig Punkte gut.

      Und mein guter Kumpel ( der Wald ) und Mutter Natur im Allgemeinen meinen ( ha ! ), für's Finale braucht's beleuchtungstechnisch ein bissl' was Gruseliges:

      Twilight-Zone !!! :wirklich:


      Geil ! Ich hab ja noch nie bei solchen Sichtverhältnissen gespielt, aber das ist schon recht spooky. Man muss natürlich ordentlich Tempo rausholen. Kompensieren kann Team Grün das mit einer

      A) immernoch ordentlichen Frauen- und Mannstärke und

      B) Motivation

      Der Eichhörnchensheriff testet erstmal die wirkliche Wattiefe einer der prächtigsten WSS ( Wildsausuhlen ) des gesamten Spielfeldes. Erfrischt erwieselt er den Wall. Keine Gegenwehr...

      ...mit 3-4 Leuten flott über die Strasse und Richtung oberer Zaun. Immernoch keine Gegenwehr...

      ...Frau Marshall meint an unserer GPS Kiste mit Taschenlampe Leuchtfeuer geben zu müssen. Das wird Ihr höflichst und mit allem nötigen Respekt für fortan untersagt. Am Ende schießt noch einer auf uns. :panic:

      Mein Nebenmann greift zur Kiste und meint: "Komm, wir schauen mal, wie weit wir kommen..."

      Unweit stolpern wir im Schneckentempo quasi über eine Kiste von Team Blau. Die schnappen sich die zwei Kerlchen, die als Feuerschutz am Start waren und der Spaß beginnt:

      Kiste in der einen Hand, Markierer im Anschlag in der Anderen, schön gemütlich einen Fuß vor den Anderen, nur keine Verletzung und mich selbst verfluchend, warum ich die doofe rote Leute an der SP1 und die noch doofere Blaue am Rotor nicht abgeklebt habe. Wir müssen gestrahlt haben wie ein Christbaum...

      ...dann schaun 'mer mal wie weit wir kommen. Hinter uns Frau Marshall, die uns minutiös die verbleibende Zeit zutuschelt.

      Die Zeit verrinnt.

      Aus Minuten werden Sekunden...

      ...STOP ! :warn:


      ...

      Die Taschenlampe von Marshall und Kumpel Mattes signalisiert uns, dass wir nicht näher als 10 Meter an den Spawn von Team Blau ranbewegen sollen !!! :pokal3:


      Ich habe keinen einzigen Schuss in dem Spiel abgegeben, aber es war eine unheimlich spannende und lustige Mission. :pokal2:


      Und dafür feiern wir Vier uns dann auch mal ordentlichst ab !!! :pokal:


      ...

      Damit machen wir als Team natürlich massig Punkte und lassen Team Blau hinter uns. Team Rot gewinnt mit knappem Vorsprung. GLÜCKWUNSCH !


      Mit dem @Ph1lstolero - Taxi auf gen Heimat, da wartet der kühle heilige Saft. Der Taxidriver und die Versärkung sind schwer angezeckt von Pumpe undso. Hihihi...


      ...nach abrödeln merke ich dann zuhause in der heimischen Keramikabteilung, warum ich rechtsrheinisch den ganzen Tag so'ne miese Optik hatte:


      Die Kontaktlinse liegt verschrumpelt im Waschbecken ! :party:


      Dank geht an:


      Eventolution

      Paintballfabrik

      Die Schiris

      Die Fotographen

      WLF Team

      Team Grün

      Die anderen Teams

      Euch. Für's Lesen



      Cheers <3
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imhotep ()

    • Benmann schrieb:

      @Imhotep Hast mir per FB auf jeden Fall einen sehr verwirrten Moment beschert. @KaLeu ebenfalls der auf meine Nachfrage einfach trocken meinte ich solle dich abholen :rofl: :rofl:

      Btw sehr schöner Eventbericht. Vll hätte ich dich einfach wie befohlen abholen sollen :pfeif:
      trocken und direkt ..... weiß auch gar nicht was dich an der Aussage so verwirrt hat das du sie nicht verstanden hast

      Ich fand sie klar und deutlich formuliert :grinser:
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!