Global Expansion Woodland Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moinsen,

      Facebook > Paintballfabrik und/oder Evetolution

      Massive Entertainment > Shop > Eintrittskarten

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Red Scorpions sind auch für Team Grün am Start. ^^ :P
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Kniften klargemacht,

      SP1 & TIPX Action

      BackUp Sniper-Pumpe

      BackUpBackUp Hammer 7,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Principessa Uno: Dienstag

      Principessa Due: Sie reift, Sie reift...

      ...nach den Erfahrungen vom letzten SEKTOR:

      PEACE THROUGH SUPREME FIREPOWER !

      :2thumb:

      CQB und Regeln werden bestimmt spannend...

      ... :grinser:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • DA wird auch wieder gepumpt !

      Den Tag vorher VORAUSSICHTLICH NICHT !!

      DOPPELT Putzen macht bekanntlich DOPPELT Freude,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Wetter scheint zu passen, wollten zwischen halb 9 und 9 aufschlagen, macht euch bissel breit, dass wir noch en Plätzchen bekommen ;)
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Hallo.

      An alle Mitspieler von heute beim Global Expansion. Vielen Dank für den schönen Tag.

      Es freut mich besonders, dass wir mit Team Grün, trotz dem problematischen Start, doch noch den zweiten Platz erreichen konnten.

      Bis zum nächsten Mal.

      Torsten...
      Real Life Gaming System flashheart.de
    • Moin,

      Review Morgen,

      kurz und knapp:

      Stolz und Glücklich !

      Stolz, weil wir als Team bis zum (Twilight-Zone) Ende durchgezogen haben und entsprechend belohnt wurden.

      Glücklich, weil es keine Verletzten gab.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...also, das Ganze hat sich folgendermaßen zugetragen:

      Ers'ma war das Taxi kaputt ! :panic:

      Als BackUp Taxi wurde flugs @Ph1lstolero ( "Ers'guterJunge" ) aktiviert und hier nochmal ein von ganzem Eichhörnchenherzen kommendes ENTSCHULDIGUNG an @Benmann / Bene Bender:

      Wir haben am Dienstag ausgiebig über meine Verpeiltheit und deine Reaktionen auch in der Wutzrn-App Gruppe lachen müssen :grinser:

      Kniftentechnisch war die gute alte SP1 + TIPX am Start. BackUp Sniper, BackUp-BackUp Hammer 7...

      ...irgendwie saßen die Kontaktlinsen Dienstag Morgen bescheiden und ich dachte, dass gibt sich den Tag über. "Ers'guterJunge" hatte Verstärkung mitgebracht und keine 15 Minuten später schnupperten wir Waldluft.

      WLF Fahne platziert, Revier markiert ( ... ), Anmeldung: "Ahhhhhhh " Die gute Thomahawk Winter-Paint". Und natürlich Rauchgranaten. Und Patches. Läuft...

      ...was nicht so läuft ist die Phenom vonner Verstärkung. Der Jung' ist zum ersten Mal auffem Big-Game, dass nennt man denn Kaltstart.

      Endgeil was an Fotographen anwesend ist:

      Ladies first: Eventolution und SEVEN Momentaufnahme :herz: > Fratzenbuchbesuch in den nächsten Tagen nicht vergessen, Checkerkids !

      Die Herren: Drunken-Dingo-Pictures und der Mann in Rot, M.I.R. Kurt Krämer > Ihr wisst Bescheid...

      ...Bescheid wissen auch die Herren von Team Rot. Vor allem wie das mit der guten Laune undso geht, denn die haben so'ne russische "Ratsch-Bumm-Band" am Start, mit Schlagzeug und Akkordeon. Sick !:

      Meine rechte Kontaktlinse spackt immernoch leicht. Genauso wie die Phenom. @Olwer89 & Friends werden begrüßt, @flashheart hat superduper Kartenmaterial gezaubert und @Specknatz tutdas, was er A) am Besten, B) am Meisten und C) am Längsten kann: Der quasselt alle tot :pfeif:

      Einweisung trallala, Rauch im Haus noch schnell geklärt, wir starten links oben ( fortan immer aus der Perspektive Aufrödelbereich Anmeldung ), schnell noch Chronen...

      ...wer den Flachwitz findet, darf ihn behalten, hinten Klett draufnähen und als Patch verwenden !!!

      Ein ( EIN !!! ) Chronie, enge Schleuse auf's Speedballfeld, 40-50 Leute in der Schlange, dann gehen auch noch die Kabelbinder aus... ... :head: :head: :head: ... ...in 15 Minuten ist Spielstart Runde 1.

      Ganz Ehrlich: DEUTLICHES Potenzial noch Oben ! :vertrag:

      Auch nach Oben sprudelt die Paint, wenn man den Boxrotor einfach so abmacht. Und: Was kostet 1500 Euro und zischt am Chronie ? Na ?

      Auch-Auch nach Oben ( also territorial betrachtet ) nimmt die Verstärkung denn mal lieber meine Hammer-7 mit, weil die Phenom nicht will. Pumpenkurzeinweisung, das Ding ist Ihm nicht ganz geheuer...

      ...mit aller erdenklichen Eichhörnchenslickness habe ich prophezeit, dass der Startpunk Oben Links wegen der längsten Frontlinie am deftigsten sein wird. Und wir werden nicht enttäuscht. Wir laufen zwar das erste und zweite Haus als Zielobjekte erfolgreich an und nehmen die Hütten auch ein, aber dann gibt's voll vor'n Latz. Watten Gewitter !!! :eek:

      Respawn alle 10 Minuten ( Verbesserungsvorschlag 2: Lieber Respawn pro 10 Spieler ), ich erschleiche mit einem leider erblindeten "Tzu Nami" von den Wilhogs die linke Flanke bis zum Respawn von Team Rot.
      Respawn. Wir müssen alles aufbieten, um beide Flanken zu halten und auch in der Mittte gibbet auf's Maul. Zwei Mal. Und das ist was ?

      Rüschdüsch ! Punktetechnisch suboptimalst :unsure:

      tbc
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"