Zeigt her euer Gerödel...Mode für den selbstbewussten Woodland-/Scenariospieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerColonel schrieb:

      Geiler Scheiss aber du hast wirklich nen Tourniquet dabei? Ich mein wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das einer aufm Feld zu verbluten droht? ?( Hatte Jahrelang eins auf Arbeit dabei und wir nutzen regelmäßig Kettensägen, Stichsägen, Winkelschleifer etc und es kam nie zum Einsatz...anderseits is es wie mit den Kondomen: Lieber haben und nich brauchen als brauchen und nich haben...werde nochmal in mich gehen und drüber nachdenken :)


      Du musst das aus einem anderen Blickwinkel sehen mein Gutester.

      Erstens gehts ums haben wollen.
      Und ich spiele fast ausschließlich in Tschechien, wo die Felder etwas rustikaler sind :P Dass hier und da mal ein Baueisen raus steht oder ein Stück Dach einbricht ist nichts ungewöhnliches. Von rostigem Stacheldraht ganz zu schweigen :D
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Geiler Scheiss aber du hast wirklich nen Tourniquet dabei? Ich mein wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das einer aufm Feld zu verbluten droht? ?( Hatte Jahrelang eins auf Arbeit dabei und wir nutzen regelmäßig Kettensägen, Stichsägen, Winkelschleifer etc und es kam nie zum Einsatz...anderseits is es wie mit den Kondomen: Lieber haben und nich brauchen als brauchen und nich haben...werde nochmal in mich gehen und drüber nachdenken :)
      Du musst das aus einem anderen Blickwinkel sehen mein Gutester.

      Erstens gehts ums haben wollen.
      Und ich spiele fast ausschließlich in Tschechien, wo die Felder etwas rustikaler sind :P Dass hier und da mal ein Baueisen raus steht oder ein Stück Dach einbricht ist nichts ungewöhnliches. Von rostigem Stacheldraht ganz zu schweigen :D
      Und damit liegen wir zwei wieder auf einer Wellenlänge :up:
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Erste Hilfe trag ich auch. Das Geld kann man ruhig mal investieren. Habs schon nutzen müssen. Hat sich also bewährt. Nur für mein Tourniquet hab ich noch keine verwendung gehabt...noch nich...
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • kartan schrieb:

      DerColonel schrieb:

      ...anderseits is es wie mit den Kondomen: Lieber haben und nich brauchen als brauchen und nich haben...werde nochmal in mich gehen und drüber nachdenken :)
      zum glück sind kondome etwas günstiger, gegen 50 euro sind dann doch etwas zu happig gewesen für mich... zumindest was mein PB(plate carrier)-erste hilfe kit betrifft...
      Ich habs über einen Bekannten "sehr billig" bekommen :P
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Eure Hochlordschaft @Liberaptor besitzt ein äußerst durchdachtes Setup... nur der nutzen der Warnweste erschließt sich mir nicht ganz.... 8|

      Tragt Ihr diese, sobald Eure Munitionsvorräte erschöpft sind und Ihr das Feld der Ehre verlasst, nachdem Ihr Hunderte und Aberhunderte von Gegnern in die Hölle schicktet ????
      :gun: !!!Follow the squirrel!!! :gun:



      *Eich hörn chen sheriff, but I didn´t shoot the deputy!
    • Angstachelt von des Hochlords güldenem Wams, erdreiste ich mich mein Geraffel zu präsentieren.

      Als Relikt aus der Hüpfhüpfzeit trage ich untenrum eine 07er Pb-Hose von Redz in schwarz/blau. Obenrum hab ich ne BDU-Jacke in WoodlandCamo.
      An den Füßen begleiten Wanderstiefel welche ich vor ewigen Zeiten in Canada erstanden habe.

      Um zum wesentlichen zu kommen, nachfolgend ein Foto.
      Die Weste ist von NXE. Hinten gibts ne 2er Pottasche, was immer ausreichend ist. Wenn es ursprünglicher wird, sorgt ein selbstgenähter Halter für 10 Stück 10er-Röhrchen.
      Am Gürtel vorne Rechts eine Mehrzwecktasche für entleerte Röhrchen, sowie einem Halter für weitere Röhrchen.
      Vorne Links eine weitere Tasche für Autoschlüssel, Geld, Tabak, Traubenzucker, etc.....
      Auf den Westevorderteilen ist Rechts ne Funktasche sowie Lanyard für die Maske nebst CoolnessKarabiner.
      Auf der linken Seite sorgt das WLF-Patch für Angst und Schrecken, sowie der Sheriffstern als Insignie des Rulens und Pwnens für den nötigen Respekt des gemeinen Volkes.

      So ziehe ich aus zum Sichten und Vernichten im Namen des Herrn. Hosianna!
      IMG_20170911_210446467_HDR.jpg

      (Memo an mich: mehr 10er-Röhrchen kaufen)
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Lobpreiset und huldigt seiner Proto-Stock-Class-Eminenz !

      Prösterchen
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Welch süßer Honig in meinen Ohren! Ich weide mich an Ihrer vortrefflichen Wortakrobatik <3
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • donKermit schrieb:

      Das hat er bestimmt irgendwo angeschrieben...

      ...und beim jämmerlich-endgültigen Finale seiner verkümmerten Flatulenz soll ihn der gerechte und von der Jungfrau Maria höchstpersönlich geschickte Blitz treffen !

      Auf die Fontanelle !

      :voodoo:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"