FUN/ACTION-Day in Oschatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FUN/ACTION-Day in Oschatz

      FUN/ACTION-Day in Oschatz

      Hallo! Da es auf unseren FUN/ACTION-Day in Freital durchweg positive Reaktionen gegeben hat,hier nun der nächste Termin in anderer Örtlichkeit. Diesmal findet der FUN/ACTION-Day in Oschatz statt. Bevor es im Thema weitergeht kurz eine Info> Da wir erst am Anfang stehen und sehen wollen ob sich der Zuspruch zu FUN/ACTION-Day's weiterhin hält haben wir uns auf eine Kleinigkeit geeinigt.Es werden die Bedingungen der jeweligen Örtlichkeit(Preise!) akzeptiert. Wenn sich unsere FUN/ACTION-Day's auf Dauer bewähren dann möchten wir mit den jeweiligen Hallen-oder Feldbetreibern reden ob es für diesen FUN/ACTION-Day in Zukunft möglich wäre einen einheitlichen Preis auszuhandeln.Dieser Preis sollte dann am FUN/ACTION-Day in allen Hallen usw. gleich sein.Hintergrund dieser Idee ist der daß sich kein Betreiber übervorteilt fühlen sollBitte habt Verständniss dafür daß die Betreiber sicher erstmal sehen wollen wie und ob sich ein FUN/ACTION-Day rechnet.<
      Zurück zum Thema-Der nächste FUN/ACTION-Day findet am 31.07.04 ab 10uhr bis ca. 20uhr in Oschatz statt.
      Preise: Leihausrüstung(inkl. Maske,Semi-Markierer,200-Hopper,Laufpropfen,
      100 Schuss,Hallengebühr,Speedloader mit Tasche und Gürtel für 145 Schuss und unbegrenzt HP für den gesamten Spieltag)= 29.- Zusätzliche Paints müssen vor Ort gekauft werden/20 Ausrüstungen vorhanden
      Eigene Ausrüstung(inkl. HP für den gesamten Spieltag)= 15.- ACHTUNG!!!Ich konnte den Hallenbetreiber(Ralf) "überreden" an diesen FUN/ACTION-Day BYO(ist sonst in Oschatz nicht möglich)zuzulassen!!!
      Paintpreise: 100 Paints ZAP PRIMER 3,50.-
      1000 Paints ZAP PRIMER 30.-
      2000 Paints ZAP PRIMER 60.-
      2000 Paints ZAP CHRONIC 70.-
      HP ist vorhanden!Wer CO2 benötigt bitte selber mitbringen!!!
      Treffpunkt: 9uhr15 bis 9uhr45 am Waffenhandel Krause(oder wer die Paintballhalle kennt,der kann auch schon da warten)
      Bilder zur Halle findet Ihr unter
      waffen-tauchsport.de
      Da ist auch ein Routenplaner vorhanden.
      Der Betreiber stellt an diesen FUN/ACTION-Day Grill und Holzkohle zur Verfügung(hoffen wir daß das Wetter mitspielt).Grillgut kann also mitgebracht werden und wahrscheinlich wird Abends noch ein Lagerfeuer veranstaltet.Sollte noch jemand Fragen zu diesen FUN/ACTION-Day haben bitte eine PN an mich! Ich hoffe daß wir alle, die auch schon den FUN/ACTION-Day in Freital zum Erfolg werden liessen,und vielleicht noch mehr Leute an diesen Tag in Oschatz begrüßen können!!!
      Es können bis zu 50 Mann in der Halle zocken.Genutzt werden natürlich SupAir-,Speed-& Funbereich.
      Anmelden bitte bei mir per PN/Anmeldeschluß ist der 22.07.04!!!
      Ich hoffe daß wir uns sehen und der Tag ein voller Erfolg wird!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von piercing-sandro ()