02 Verbindungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 02 Verbindungsprobleme

      Ich könnte grad echt wieder ausrasten.

      Seit Tagen/Wochen/Monaten hab ich schon Probleme mit meinen Netzanbieter. Bin da schon seit 1999 Kunde...

      Der heutige Tag setzt aber allem die Krone auf.

      37 Verbindungsversuche bis ich meine Freundin am Telefon hatte
      über 20 Versuche beim Kumpel
      Unzählige Versuche Kunden zu erreichen um dann mitten im Gespräch abgebrochen zu werden, weil das Netz Totalausfall hat.

      Wäre vielleicht ertragbar, wenn das mal passiert. Ich brauchs telefon halt beruflich und könnt so kotzen.

      Heut auch den 02 Kundenservice angerufen. Kostet je Anruf 20 Cent. Verbindung steht, Netz weg... Bin mal auf die Rechnung gespannt...


      Aktuell könnte ich 02 niederbrennen und alle Verantwortlichen an die Mauer stellen :head:
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • O2....fuck you
      Nie mehr größter Dreck. Bekam nicht mal Antwort auf Einschreiben. Über Facebook antwortet mir manchmal jmd.....
      Nie mehr
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Ich habe in der Kundenrückgewinnung von 1&1 und Kabel Deutschland gearbeitet. Jetzt bin ich im FRITZ!Box Support.
      Glaubt mir:
      Same stories, different providers

      Ich will o2 nicht in Schutz nehmen, aber alle Provider haben aufs Maul verdient.

      AAAABER: Ihr werdet auch bei jedem Provider zufriedene Kunden finden.

      :2cent:
    • wir landratten sind alle bei vodafone oder telekom....den ganzen anderne mist kannst vergessen, zumal O2 und co, wenn du dort 1min nach 0 uhr kündigst, april april 1 jahr gratis.....bei vodafone und co wird viel aus kulanz gemacht.....vlt bezirze ich die girls am telefon auch einfach nur lange genug ich weiß es nicht^^
    • Mephisto1313 schrieb:

      war mal bei Base Techniksupport - es ist wie @Detonateer sagt - es ist überall der gleiche Sch....
      Eben.
      Bei meinem vorigen Arbeitgeber pflegte ich zu sagen:
      "Mindestlohn bringt auch nur Mindestleistung!", wenn mal über die Arbeitsleistung oder hohen Krankenstand gemeckert wurde.
      Glücklicherweise zeigt mir mein aktueller Arbeitgeber, dass man auch anders mit seinen Angestellten umgehen kann...in einer guten Woche ist Sommerfest mit gratis Wasserski fahren und so... :hurra:
    • @karamelkeks hast du ne Ablagegenemigung unterschrieben?????

      Da würde ich dem Boten aber was erzählen, wenn der meine Post so ablegen würde
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Ich bekam die tage auch nen Paket von Amazon.

      Man beachte den Ablageort :irre:

      Aber einfach vor die Tür legen is schon dreist :no:
      Dateien
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • die KEP dienste stehen unter enormen druck, finde sowas auch total doof, am besten kein zettel rien legen und solch fachsen, aber die leute sind nur am rennen, da passiert so einiges was nicht erlaubt ist, aber es wird trotzdem gemacht, einfach weil es keine alternativen gibt.....die deutsche post berechnet amazon für eine prime lieferung ~2€, jetzt könnt ihr euch mal ausrechnen was von den 2€ alles bezahlt werden muss.....am ende leiden die postboten am meisten drunter, über die armen hermis fahrer brauchen wir gar nicht erst reden

      man könnte jetzt so assi sein und sagen das packet kam nie an, dann bekommt der fahrer einen rüber, vermutlich arbeitslos danach und seine beiden kinder bekommen dann eben kein geschenk mehr zum geburtstag, in der schule werden diese dann ausgegrenzt weil sie ja nicht das neuste XY spiel bekommen haben, sie rutschen ab um anerkennung und aufmerksamkeit zu finden, diese finden sie dann in gesellschaftlichen randgruppen, um nicht zu sagen politisch anders orientierte, zwangsläufig leided ihre bildung darunter, nach dem 5. versuch werden sie es nicht schaffen die 8. klasse zu beenden, arbeitslos und mit gescheiterter existenz fristen sie dann ihr leben....dann hören sie von paintball, besorgen sich ne 98er, können sich das spielen auf nem feld aber nicht leisten und ballern bisl im wald rumm, vemrutlich in alten uniformen (nicht näher definiert an dieser stelle), die presse erfährt davon, ein medienskandal bricht aus, paintball gerät in veruf....naja am ende wird der sport verboten...und nur weil dein packet nicht an kam^^

      kleiner scherz am rande, aber hey du hast ja dien packet erhalten und alles, wenn es wirklich weg gewesen wäre, dann hättest du ja dien geld etc. alles bekommen, von daher würde ich sagen klar ist das nicht richtig aber so hast du dein packet auch nen tag frühe rbekommen und der fahrer hat weniger stress, also eigentlich eine win win situation :)
    • Ich hab selber 5 1/2 Jahre bei GLS als Fahrer gearbeitet.

      Das geht gar nicht, das Paket einfach hinlegen. Da musdt Du als Fahrer nämlich unterschreiben lassen, wenn Du keine Genehmigung zum abstellen hadt. Da ich davon ausgehe, Du hattest keine, könntest den Fahrer auch wegen Urkundenfälschung dran kriegen. Ich als Fahrer hätte es wieder mitgenommen, weil niemand da. Ich schmeiss ne Karte rein, das ich nochmal komm. Der Kunde kann ja anrufen und mitteilen.ob er da ist oder nicht etc.

      Gibt aber auch avstruse Abstellgenehmigungen. Im Allgäu hatte ivh eine, stand drauf „werfen sies einfach übern Zaun“. :grinser:
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • mal wieder servicedienstleister...

      ich hab letzte woche eine schwimmbrille bestellt, sollte freitag abend geliefert werden.
      gestern bei amazon mal status gecheckt. annahme verweigert, wird zurück zu amazon gesendet.

      das jemand da war ums in empfang zu nehmen, ist ja klar

      lieferung sollte durch hermes erfolgen.

      ich bin mal wieder begeistert
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Gestern klingelte so ein Bursche bei mir und wollte mir ein Paket von Otto.de andrehen. Musste ihm dann klar machen dass er es mit einem Zahlendreher zutun hatte und er 10 Hausnummern weiter nochmal klingeln soll :rofl:
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • Ihr habt das alle Gut.......

      Hier kommt die Post nur 1X die Woche (gefühlt??!!)

      Habe schonmal ne DHL Sendung verfolgt die 3 Tage auf dem Amt lag und dann noch 2 Tage spazieren gefahren wurde bis es angekommen ist.... :red:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Scheiss DHL-Wixxer

      Bin den ganzen Tag zuhause, und die Penner schaffen es nicht zu klingeln. Dafür aber wieder nen Abholschein in den Briefkasten zu werfen.

      Ich war ja nicht erreichbar...
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!