Gruppe bei Neubrandenburg gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruppe bei Neubrandenburg gesucht

      Hey leute,

      ich suche eine gruppe von spielern bei denen ich vllt mitspielen kann ich bin 25 jahre alt und erst vor kurzem nach altentreptow gezogen also in die nähe von neubrandenburg.
      vorher habe ich bei kassel gewohnt und dort auch regelmäßig gespielt allerdings mit magfed markierer ich suche also eher spieler im woodland bereich :)
      vor etwa einem jahr hatte ich über dieses forum auch schonmal leute gefunden bei denen ich vllt hätte mitspielen können allerdings hatte ich zu der zeit noch sehr viel stress durch renovierungen etc...

      ich fänds toll wenn sich jemand melden würde :)

      liebe grüße
      Tim ^^
    • joa piece, also wir sind aus prenlzau...bzw der ein oder andere macht einen auf außenposten in berlin, dresden und münchen, die kommen aber so gut wie immer hoch wenn wir spielen gehen, wir gehen nicht jede woche zocken, da es die zeit einfach nicht mehr zu lässt, auch sind wir dieses jahr auf dne trichter gekommen eher so locker flockig mal unter uns zocken zu gehen anstatt immer auf events zu fahren....anosnten sind wir vorwiegend in heidekrug....löhme wollen wir auch mal wieder, sternebeck sagt uns immer das feld nicht so zu, aber kann man mal machen, und eben für nen entspannteren tag in angermünde....ggf. fahren wir nächstes we nach angermünde, vlt hast du ja bock, aber wären dann auch nur nen paar mann, aber am ende macht nen 3vs3 auf nem kleinen feld nen richtigen gaudi haben wir gemerkt....ansonsten wie gesagt die felder rand berlin wo man auch den ein oder anderen ausm forum trifft oder eben großevents (SBG, BTS, Russland, ASC)

      wir spielen ausschließlich in camo klamotten etc., also kein speedball....vorwiegend e pneumaten (viele TMs und dann noch paar luxe), da ich und zwei andere m8s aber versuchen das team in richtung magfed zu bekommen, haben zumindest alle iwi nen tac cap oder solch zeug damit wir auch mal so low cap magfed unter einander spielen können....ich denke mal du spielst auch magfed, würde also schon mal ganz gut passen :)
      ich bin fast 26, ich würde mal sagen unser altersdurchschnitt liegt auch etwa in dem bereich, die ältesten aktiven sind glaub 32 +-1, die alten welche das team 2008 gegründet haben spielen nicht mehr aktiv bzw saufen nur noch am we mit uns^^ unser jüngster spross ist 18 und hat gerade angefangen, haben also relativ großen altersunterschied im team, aber bisher funktioniert es ausgezeichnet, die meisten kennen sich auch privat schon viele jahre, aber auch unser jüngster spross hatte keine probleme anschluss zu finden und wurde gut aufgenommen....auch wenn die leute manchmal denken wir haben unseren sohn dabei^^

      wenn wir spielen fahren sind wir aber nicht die typen die sich ab mittags zulaufen lassen, auf BGs abends voll wie ne natter sein auch alles kein thema, aber wie gesagt haben wir im cammelback kein wodka dabei

      insgesamt würde ich uns als ganz normale leute bezeichnen, vom lockmechaniker. studenten bis zum nanotechnologen alles dabei, keine player mit goldkettchen, nike air oder so, aber auch keine assis, also ganz normal eben.....die größte fresse im team hab vermutlich ich und bin durchweg am scheiße labern und sprüche klopfen, aber bisher hab ich mich mit jedme verstanden und wir sind allen leuten eigentlich sehr aufeschlossen gegenüber

      so das mal so zu uns^^ NB ist natürlich nochmal ne stunde weg aber gut
    • hey, bis prenzlau die stunde das geht ja noch ^^ aber heidekrug und löhme undso sind dann gleich mal 2 stunden und mehr weg das ist dann doch ein bisschen weit ^^ aber vllt spielt ihr ja mal in meiner nähe dann könnte man sich mal treffen :) habt ihr vllt ne whatsapp gruppe oder sowas ? dann könnte man sich über sowas vllt besser absprechen :)

      auf jedenfall schonmal danke für die nette antwort :) vllt finden sich ja hier noch mehr leute ^^

      lg tim
    • Hallo.
      Ich greife den alten Thread mal auf, da ich auch auf der Suche bin.

      Habe letztes Jahr angefangen und Blut geleckt.
      Die Jungs , die mich mit Paintball angefixt haben, spielen leider sehr selten, weshalb ich mich freuen würde auf Leute aus dem südöstlichen Mecklenburg bzw nördlichen Brandenburg zu treffen.

      Ich bin mitte dreißig und spiele aktuell eine TMC.

      Schöne Grüße
    • @MaxTMC Bleib ma locker was ich vorgeschlagen habe sind keine Teams sondern interessante Felder Garzau is GO Paintball Battleground is der Heilige Gral in Polen (Brozek) SBG`s und so findest Du bei Google

      donKermit schrieb:

      Das sind Spielfelder, hinfahren neue Leute treffen, fertig... Wozu braucht man ein festes Team? :denk:

      DerColonel schrieb:

      donKermit schrieb:

      Das sind Spielfelder, hinfahren neue Leute treffen, fertig... Wozu braucht man ein festes Team? :denk:
      Für die ganzen Operateure und ihrer taktischen Kampfausbildung
      Wenn ihr nich wisst warum man in einem Team is wer dann.Ihr beiden Schnarsch Nasen seid in den selben Teams.Warum?