Neues von Dye? Jemand was gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja die i5 gibts schon in Dyecam, liegt bei mir im Keller.

      Kommt jetzt auch noch in weiß/gold raus.

      Aber was meinst du mit "was neues" ?
    • RapiRaptor schrieb:

      Kommt jetzt auch noch in weiß/gold raus.
      Dateien

      Speckiges McFat auf Band

      Meine Artillerie


      Schnell Rennen > Camo
      Besser Schießen > Bounceklamotten
    • 20 Schuss Magazine waren mal knapp, da wurde auch spekuliert, ob Dye jetzt gescheite Mags mit fortlaufenden 19 Schuss für die Dam bringt; aber nie was konkretes gehört.
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

      Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark
    • das problem bei dye ist der starke preisverfall nach einem jahr.

      heut kostet die neue gun 1500€ und dann kriegst den scheiss hinterher geschmissen.

      dann doch lieber wie bob long mit der mvp

      damals neupreis 699€, dann ausverkauft, gebrauchtmarkt 799€, heut neupreis 899€^^
      Hier trifft man mich: 2017
      Brelingen Hammergeiles Waldfeld!
      PBBF Hildesheim

      Unser nächster Pumpenspieltag?



      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • man muss ja auch immer sagen:

      wer holt das raus?

      die profitieren von teamdeals und von leuten die immer das neuste benötigen :voodoo:

      wage mal zu behaupten das es egal ist ob du mit ner mittelklasse oder mit hi-end
      in der deckung gehalten wirst

      wenn ich nen 10 jahre alten markier nehme passiert das selbe
      wie mit der neuen1500 euro wumme
      ( wahrscheinlich eher so das die alte läuft und die neue zickt :D :D :D )
      ich drücke und es kommen murmeln raus


      und mal ehrlich ob 11gr leichter oder 0,8cm kürzer
      wenn der spieler denkt
      das es daran liegen
      das er verliert oder gewinnt
      dann wäre es besser das geld in ärztliche behandlung zu investieren :gott:

      und wenn er meint
      das weil der luftverbrauch
      um 8% gesenkt wurde
      das ihm das zum sieg verhilft

      denke ich hmmmm hat er überhaupt soviel murmeln dabei?
      nö hat er in der regel nicht ausser er ist coverplayer im turniersport und hat nen hammersuporter
      hinter sich (weil er sonst nach dem dritten spiel pleite ist :hammer: )

      oft wird hier meiner meinung nach viel wind um theoretischen schnick schnack gemacht
      den 0,001 % der spieler wirklich ausreizen


      aber style gewinnt gelle :hupf:
      Cya
      Triton

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triton ()

    • bei einem stimm ich dir zu..ein 10 jahre alter markierer schiesst nicht schlechter als ein neuer..


      aaaaber... wenn du subair turniere spielst... geht da schon lange nicht mehr um irgendwelche schussraten ect...is eh alles limitiert und ab-geregelt..

      was aber wichtig ist...ein leichtes setup .. .. nimm mal ne shocker rsx mit spire drauf und ner leichten carbonpulle in die hand... und dann ne dm 15 zb... da liegen trotz nur wenigen hundert gramm gefühlte welten zwischen

      und auch bei der effizienz ist es immer hilfreich wenn du halt eine kiste mit ner vollen 300 bar pulle rausdrücken kannst....man brauch halt nich nach jedem game auf die luftuhr schauen

      ist zwar alles ein bisschen erbsenzählrei...aber jeder hat halt andere prämissen was den markierer angeht
      >>>>>>>>>>>>>>>pimps<<<<<<<<<<<<


      wer lächelt,hat noch reserven!
    • cewa schrieb:

      bei einem stimm ich dir zu..ein 10 jahre alter markierer schiesst nicht schlechter als ein neuer..


      aaaaber... wenn du subair turniere spielst... geht da schon lange nicht mehr um irgendwelche schussraten ect...is eh alles limitiert und ab-geregelt..

      was aber wichtig ist...ein leichtes setup .. .. nimm mal ne shocker rsx mit spire drauf und ner leichten carbonpulle in die hand... und dann ne dm 15 zb... da liegen trotz nur wenigen hundert gramm gefühlte welten zwischen

      und auch bei der effizienz ist es immer hilfreich wenn du halt eine kiste mit ner vollen 300 bar pulle rausdrücken kannst....man brauch halt nich nach jedem game auf die luftuhr schauen

      ist zwar alles ein bisschen erbsenzählrei...aber jeder hat halt andere prämissen was den markierer angeht
      @cewa

      das ist ja der witz an der sache:
      das man als turnierspieler ne compositflasche drauf hat ist ja eh klar
      und das die alle nicht mit ner tippman a5 aufs feld gehen sowieso

      und nun gehts mir darum ob ich jetz ne drone
      oder ne shocker spiele banane
      ob ich ne 10 jahre alte sperhead mit e-griff oder ne neue dye spiele banane
      ob ich nen rotor1 oder roter2 spiele banane
      ob ich nen rotor oder nen spire spiele banane
      usw

      witzig finde ich auch das sich 1,90m grosse
      90 kilo schwere mustelberge über 100gr weniger gewicht freuen wie wenn sie nen panzer
      abschleppen müssten
      das spiel ist auch kein football game über mehrer stunden sondern wir reden von minuten :D :D :D

      achhh wie haben wir das damals geschafft mit ner
      4x4 turboschocker
      mit 1,8 buddel an der gun
      (gefühlte 10 kilo gewicht mit den damaligen hopper)
      turniere zu gewinnen?
      und das bei 58kg und 1,70

      wie gesagt da ist der plazeboeffekt höher als der tatsächliche wirkungsgrad
      so meine meinung
      Cya
      Triton
    • klar alle spieler sind 1 neunzig gross und haben arme wie ich oberschenkel..und früher war ja eh alles besser....und wirwaren alle helden..paintball haben wir nur bergauf gespielt...in beide richtungen.......


      ich bin dankbar das mein setup leicht sein kann. ich freu mich über jeden spieltag oder auch aufm bg wenn ich den ganzen tag das ding rumtrage und keinen langen arm bekomm...


      und im angesicht,das man zumindest bei so hüpfburg spielen ein möglichst leichtes setup bevorzugen sollte...so wegen beweglichkeit und so.. halte ich deine behauptung plazeboeffekt für kakke..


      aber ich bin eh vorbelastet so als pumpenspieler......ich hab nochnichmal ein battlepack dabei...:)
      >>>>>>>>>>>>>>>pimps<<<<<<<<<<<<


      wer lächelt,hat noch reserven!
    • Hier ein interessantes Video zu der Zukunft von High End Markierern:

      The Future Of High-End Paintball Markers? - PaintballRuinedMyLife.com

      Das ist wie bei Gemälden, legt euer Geld bei den Klassikern an :D
      Rückzug? - ZUR HÖLLE!!!
      Rückzug? - ZUR HÖLLE!!!
      Rückzug? -
      ZUR HÖLLE!!!
      Team Rabattz
    • cewa

      ich denke du hast da was in den falschen hals bekommen 8)

      früher und so weiter interessiert heute keinen mehr vor allem nicht sponsoren :stumm:
      die spiele werden ja auch schneller/interressanter

      das mit den 190cm spielern meinte ich nur witzig da ich viele viele kenne
      die mir körperlich mehr als überlegen sind
      und gerade von dehnen hörte ich das oft als argument ( gr cm usw) :saint:
      ich wenn mir ne neue kaufe sage
      sie gefällt mir
      finde die farbe geil
      die marke solls sein
      will ich haben
      richtige argumente wenn man schon nen hi-tech turniermarkierer hat
      sich ne neue andere hi-tech zu holen gibt es meiner meinung nach nicht
      ist nur bauch sache


      ich wollte nur ausdrücken (ohne jemanden persönlich zu meinen)
      das leichte setup bekommt man auch hin ohne 2000 euro auszugeben
      und wenn es dann am ende des tages 100gr mehr sein sollten
      da man nur 600€ ausgeben möchte
      wird es niemanden umbringen


      die 600 können sein neu und dafür mittelklasse
      oder
      eben ein hi-endmarker vom vor bzw vorvorjahr

      das wollte ich nur klarstellen sonst nix


      von mir aus kauft sich jeder ne goldene mit diamanten besezt für 28427,13€
      davon wird er auf dem feld nicht besser
      so meine meinung

      wenn jemand schlecht spielt spielt er schlecht basta
      da kann er nen markierer haben was er will :poke:

      100gr oder 1cm nützt halt wenig wenn man beim versuch zu markieren den ellenbogen 30cm
      draussen hat
      oder wenn sie 100gr einsparen aber 7 potts dabei haben aber im schnitt nur 3 brauchen

      und das ist leider kein einzellfall sondern sehe ich an jeden spieltag zigfach :pfeif: :respect:


      aber nix für ungut
      jeder wie er will
      Cya
      Triton

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triton ()