Myth G3 defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Myth G3 defekt

      hi leute,

      hab nen Problem und komme einfach nicht weiter

      mein Myth G3 (LP) ist defekt, wenn ich die Flasche anschließe komme ich nur auf ca. 200 fps, mehr geht nicht, am marker liegt es nicht, eine andere flasche (ninja v2 LP) und sie läuft bei 300 (im ausland)....beide regs sind etwa auf 400~450 psi eingestellt

      hab den myth komplett zerlegt, alles sieht super aus, auch kein rost oder dergleichen in der flasche, für mich sind keine beschädigungen oder dergleichen zu erkennen....ich gehe mal davon aus das die alu flasche nicht defekt ist es also der reg ist^^ hab sie auch shcon direkt am marker ohne poppit getestet (hätte ja sein können das dieser iwi schräg steht whatever), auch keine veränderung

      jetzt denke ich mir aber, iwi muss man das doch reparieren können?


      (sie hatte beim SBG nen sturz gedreht samt marker, danach hatte sie das selbe problem, einmal reg zerlegt und alles war wieder gut....heute bringt das aber iwi nichts mehr)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NassaVegas ()

    • also am pin liegt es nicht, hab es ohne pin probiert weil ich gleiches gedacht habe, funktioniert auch nicht (also ich gehe davon aus das du den kleinen pin zum öffnen der flasche meinst auf welchen beim reindrehen gedrückt wird)

      hab aber gerade mit paint extreme gequatscht....hatte dort nämlich nen neuen reg + LP kit bestellt

      jetzt sagten mir die, dass das eigentlich nicht geht, bautechnisch kein problem, aber das LP kit ist für 300 bar vorgesehen....hört sich zwar vlt erstmal ganz logisch an, ABER jedes 300 bar system ist iwan auch nen 200 bar system, spätestens dann wenn der druck auf 3000 psi / 200 bar abgefallen ist.....da liege ich doch richtig oder? also meines wissens macht es keinen unterschied ob 300 oder 200 bar am reg ankommen (abgesehen von berstscheiben etc.), bestätigt wird diese annahme das die meisten 200 bar regs (z.b. von ninja und GA) sowieso 300er sind nur mit "kleineren" berstscheiben, die wirtschaftlichkeit würde ebenfalls dafür sprechen......sprich die aussage von PE ist falsch oder? vlt hab ich im physik unterricht aber auch nicht genug aufgepasst^^

      ansonsten würde ich mal FS anschreiben, auch wenn es nen GA reg ist, aber is ja bumms, müssen die ja nicht wissen und sind ja wohl die selben