MKK -> Wetzlar oder Montabaur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MKK -> Wetzlar oder Montabaur

      Ich würde gerne einmal im Monat auf's Feld und suche daher eine Gruppe, der ich mich ab und an anschließen kann oder auch Leute die sich zu einer Gruppe zusammen finden :rolleye: :hut:

      LG
      Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
      Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.
    • Also ich fahre zu beiden gerne hin, wobei Wetzlar deutlich häufiger, da näher und Teamtraining.

      Beide Felder geben sich Servicetechnisch nicht viel und Spieltechnisch auch nicht.

      Montabaur hat halt viel mehr Bäume auf den Feldern und ist naturbelassener.
      Wetzlar ist abgetrennter und auf den Felder, wie ich finde, etwas strukturierter.

      Bei beiden gilt, hinfahren, spielen und Spaß haben.
    • Sag mal Bescheid, wenn Du wieder in Montabaur zu treffen sein solltest.

      Wegen T15-FSR-Tech-Talk undso.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ja, in Wetzlar habe ich euchschon oft gesehen :)
      Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
      Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.