Angepinnt Welche Grundausstattung für T15?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohe Weihnachten erst mal

    Mohican schrieb:

    1. Du meinst wahrscheinlich permanente Schmierung um Reibung zu verhindern.
    :whistling: Oh Man ..ja ..wie blöd ..Latürnich ich hab da nat. schwachfug geschrieben ..klar ..permanente reibung zu erzeugen :angel:
    Zur Grease/Öl diskussion ..
    Schaltet doch mal einen Gang runter .. 8|
    Ähm , ich hab gestern mal die Waffe auseinandergebaut und mir auch mal die Triggereinheit angeschaut ..da hab ich seit dem Kauf noch nichts gemacht und was sehe ich da über dem Trigger an dem Zapfen der nach innen in den Block geht ?
    Ein Leicht Honigfabenes FETT..oder Grease , Ich Schwörs bei allem was mir Heilig ist :huh: was soll man davon halten ??
    ALLES Wunderbar mit dem Markierer

    Mohican schrieb:

    4. Dat hier ist ein Paintballforum. Kein Waffen Fanboy Forum. Irgendwie kommts rüber als dreht es sich lediglich um die "geile Wumme".
    Da ist ja auch nichts gegen zu sagen - aber hier geht's halt auch mal um Paintball spielen! Willst du spielen?
    Hab doch auch einen Thread eröffnet , wo ich Frage ob es Ok ist sich erstmal "nur" für die Waffe an und für sich zu Intressieren und mit der Mechanik und allem was dazugehört vertraut zu machen . :)
    Ah OK , ...ist kein Waffen Fanboy Forum und so begriffe wie Woodland , REAL Action Markierer , und real Nachempfundene WUMMEN (Blasrohre seh ich irgendwie keine :D )hat Rein GAR nichts mit irgendwelchen Echten Szenarien zu tun und Stratregie /Taktik etc. oder dass man teilweise echte Waffenzubehörteile kaufen und verbauen kann ..
    Geht wohl nur darum "Den Neuen" mal still zu halten .

    Mohican schrieb:

    aber hier geht's halt auch mal um Paintball spielen! Willst du spielen?
    Ehrlich gesagt , Ja . momentan bingts halt nicht viel bei den Temps und dem Sauwetter , deswegen warten wir halt mal ab , aber ich hab mir auch eine Packung Original FS Rounds besorgt und finde die Dinger SEHR gut verarbeitet und Konstant in Maß und Umfang ^^
    150er Packung für 79,90 (Rabattangebot)
    @Akki : Genau ..die hab ich bekommen für das Geld

    Man könnte ja auch einfach mal sagen "Ok probiers mal aus und lass uns deine erfahrungen teilhaben mit dem Grease"
    Oder war ich so Arrogant und hab gesagt dass Öl schwachsinn ist ?? ?( Ja Nee ich ÖL die Waffe ja auch ..sogar Hauptsächlich erst mal ÖLEN wenn se sauber gemacht ist und dann Schau ich nach 2-3 Stellen die ich halt Grease ..
    Boah, ist das echt so ein Prob ? Dann lasst es mich wissen und ich nerv nicht länger .. :|
  • Es geht hier nicht darum irgendwen still zu halten. Ich bin selber noch nicht so lange hier aktiv.

    Und das mit dem falschen Forum war nicht böse gemeint. Für rein Waffen - und Technikinteressierte gibt es zahllose (teils englischsprachige) Foren. Die Antworten werden hier nicht umsonst langsam etwas "zickiger", - vielleicht solltest du mal einen Gang zurückschalten ;) .

    Ich hab null Bock auf Besserwisser Beiträge oder seitenweise rein akademische Technikdiskussionen.
    Technikproblem - Frage -Hilfe -Danke. Dat isset. Und das klappt hier super :thumbsup: . Der Rest hier dreht sich halt auch mal ums GEILE SPIELEN.



    .
    Nein, das bin nicht ich auf dem Profilbild. Mein Bart ist länger und meine Kanone größer :rolleyes:
  • Und jetzt komm gefälligst aus deinem Keller @PrivateJoker66, besorg dir ne Maske, meld` dich bei einem der User die hier andauernd Termine reinstellen und lass dich auf dem Feld ein bisschen lackieren :grinser: .

    Wenn du beim Dosenschießen im Keller schon so abgehst wird dir das gefallen -wirklich :gun: .

    Und jetzt erstmal: Frohe Weihnachten ;)
    Nein, das bin nicht ich auf dem Profilbild. Mein Bart ist länger und meine Kanone größer :rolleyes:
  • @PrivateJoker66
    Erst mal frohe Weihnachten :D
    Temps und Sauwetter gibt es bei unserem Sport eigentlich nicht, sondern nur falsche Kleidung und Einstellung!
    Im Moment bist du noch ein Kellerkind!
    Komm raus und spiele bei jedem Wetter und jage mal einige tausend Schuss durch. Dann wirst du genug eigene Erfahrung gesammelt haben und kannst uns deine Erlebnisse gerne mitteilen, davon lebt so ein Forum.
    Du kannst aber auch mal auf die erfahrenen User hier hören, alle Ratschläge basieren auf langjähriger Erfahrung mit der T15 und vielen anderen Kniften.
    Auch ich nehme nur Öl bei all meinen Kniften! (Epupse ausgenommen)

    MfG

    VXSPEED
  • @PrivateJoker66

    Sofern die richtige Kleidung noch fehlt, kann man auch mal ne Runde in einer Halle spielen, da gibt es echt gute mit coolen Feldern. (Nicht nur Hüpfburgdeckungen!).

    Ansonsten gilt wirklich, als Neuling ruhig auf die Erfahrungen hier zurückgreifen. Ich bin auch sehr frisch dabei und das geballte Wissen hier hat mich schon vor einigen Fehlern bewahrt. (Stichwort Cronus z.B.).

    Ein paar Erfahrungen muss man natürlich selbst machen, das nimmt einem Keiner ab ;)

    Also wirklich mal spielen gehen, ein bis zwei Kisten durchjagen und gucken wie es ist.
  • Mohican schrieb:

    Und jetzt komm gefälligst aus deinem Keller @PrivateJoker66, besorg dir ne Maske, meld` dich bei einem der User die hier andauernd Termine reinstellen und lass dich auf dem Feld ein bisschen lackieren .

    Wenn du beim Dosenschießen im Keller schon so abgehst wird dir das gefallen -wirklich .
    Jap ..Masken hab ich schon geschaut ..ic kann ja auch dann einfach mal so zu einem Event kommen und mir das mal Anschauen ..
    Krass , die Tage als ich zum nachfüllen im Laden war lagen einige Paintball Zeitschriften rum und in einem waren Fotos und eine Reportage von eiem RIESEN Real Szenario Event .. :D ..schon heftig ..
  • Boah, die tragen da sogar Cowboyhüte und saufen Gin-Tonic !!!

    Real-Real wäre mal zum OCF und/oder SBG aufschlagen. Dann können wir uns ein ebenso reales ( @DerColonel > Ravioli ) Bild von den Keller-Monsterdosen-Snipern (#wortdesjahres2-19) hier machen;

    entspannten 2ten

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • ...the force above raviolitins...
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • PrivateJoker66 schrieb:

    Ich hab heut nacht die Antwort von James Wolff bekommen ..Öl ..We recomend the use of Oil only for the T15 ... :whistling:
    Ich lag falsch , ihr richtig , sorry :gott: :buddel:
    ÖÖÖÖÖÖÖL ! ich brauch ÖÖÖÖÖÖÖÖL (Riff)
    Besorg dir das Vitamin O das geht im Sommer wie im Winter und ist auch die erste Wahl von Ronny dem T15 Guru von PXE.

    Gruß