Gotchaspielfeld NORD - Verbesserungsinitiative!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gotchaspielfeld NORD - Verbesserungsinitiative!

      Guten Morgen Leute

      Wir sind derzeit immer noch dabei das GSF NORD umzubauen und weiter zu verbessern! Hierzu bräuchten wir auch Euere Hilfe!
      Man wird manchmal auch "Betriebsblind" und erkennt nicht mehr wo es noch Handlungsbedarf gibt!

      Was findet ihr sollten wir noch anpacken? Wo drückt noch der Schuh ? Unser Anspruch ist es nicht nur Europas Größtes Paintball Spielfeld zu sein - Wir wollen auch eines
      der besten Felder in Europa werden und daran arbeiten wir mit voller Kraft

      Vielen vielen Dank für euere Anregungen

      euer Bertl


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Liberaptor schrieb:

      verschiebt das Feld 300km Richtung Süden.. :D
      Das würde schon reichen

      Dooli schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      verschiebt das Feld 300km Richtung Süden.. :D
      Das würde schon reichen
      antrag kann ich so unterstützen :thumbup:
      Einfach nicht anstellen und länger fahren :D


      Ich persönlich finde den Boden in der Trade Area zu schlecht. aber das ist sekundär und jammern auf hohem niveau.

      DIe WC / Duschsitationen hast du ja bereits selbst angemerkt.

      Sonst habe ich nix zu meckern :D
      Geht nicht Gibts nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magpb4all.de () aus folgendem Grund: 800 Sekunden wartezeit für ne neue antwort....

    • Es geht jetzt in diesem Thread um das Gotchaspielfeld NORD - Nicht um das SBG! - nur als kurzen Hintergrund
      Uns ist klar dass das GSF NORD am Anus der Welt liegt - auch deshalb soll einfach mehr geboten werden als auf anderen Feldern


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Hi

      Eis in der Speisekarte!

      In der Zufahrt im Wald könnte man die Schlaglöcher ausbessern & Schilder Aufstellen wo die sind. Auch ein Schild wann man von der Hauptstrasse abbiegen muß wäre toll.

      Die Croniestation größer machen oder ne 2. eröffnen.

      Auf die Bahngleise aufmerksam machen. Der Alkkonsum der "echten Player" läßt das oft vergessen...

      Benimm Regeln im Ausland fände ich toll. Viele meckern über das Benehmen der Asylanten in D aber führen sich im Ausland auf wie der letzte Rotz & sind sogar zum Saufen & Party zu blöd. Krakelen Nachts rum & demolieren die Einrichtung. Wenn man nach Arbeitstag & stundenlanger Anfahrt so nen Assy auf'm Zimmer hat, ist das WE gelaufen.

      MFG, r.
      M E T A L L I C A ... and Paint for all!
    • Das würde dann ja wieder auf Kosten der anderen gehen die vernünftig mit dem Thema umgehen können und sich entspannt mal ne gerstenbrause können möchten. Und ne Promille Grenze kannst och knicken weil jeder unterschiedlich verträgt. Ja und das von mir als alkoholfreiem Spieler
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • 3i5enGekk0 schrieb:

      Robiwahn schrieb:

      Auf die Bahngleise aufmerksam machen. Der Alkkonsum der "echten Player" läßt das oft vergessen...
      War zwar noch nie da aber vielleicht Alkoholverbot ....??? Betrunken und dann Paintball spielen ???? :irre: :warn:
      Ne, betrunken spielt da keiner. Am Vorabend ist immer ordentlich Party, natürlich mit Bier usw. In der Nähe vom Zeltplatz tuckert ab & zu die Bahn vorbei - ist zwar oben aufm Damm & und die Hupen auch tüchtig wenn se kommen aber mit ordentlich Alk ist alles vergessen. Wenn Du nicht da gewesen bist, wirts höchste Eisenbahn. Anfang Juli ist ein guter Event.
      Ich zahle das erste Bier! Du das letzte.
      M E T A L L I C A ... and Paint for all!
    • Danke für die Anregungen Leute, ja das mit dem Feiern etc betrifft ja in erster Linie die Großevents, an den normalen Spieltagen ist das kein Thema!
      Die Zufahrt ist eine öffentliche Strasse da können wir nicht soviel machen wir bemängeln das aber stetig bei der Gemeinde, die Strassen auf dem Gelände haben wir bereits ausgebessert

      An der Abfahrt von der Hauptstrasse steht ein Schild etwa 2,5 x 1 Meter groß ;)
      Die Chronistation hat 3 Schiessplätze mit Chronis - Für die Großevents haben wir das schon aufm Plan.
      Das Bahngleis ist schon ein Stück weg, betrifft auch nur die Großveranstaltungen im normalen Spielbetrieb ist das wirklich weit genug weg , der zug kommt im Schnitt 2-3 mal am Tag.

      Eis auf der Speisekarte gibt es, nur bei den Events nicht da dann das Kühlhaus sonst zu klein wird.
      Wir sind gerade dabei eine Players Lounge mit 50 Sitzplätzen zu bauen, zum chillen und rumgammeln :)

      by the way, offensichtlich Betrunkene dürfen natürlich nicht aufs Feld das kontrollieren unsere Marshalls, wer schonmal bei einem Big Game war, feiern gehört da einfach auch dazu


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Robiwahn schrieb:

      3i5enGekk0 schrieb:

      Robiwahn schrieb:

      Auf die Bahngleise aufmerksam machen. Der Alkkonsum der "echten Player" läßt das oft vergessen...
      War zwar noch nie da aber vielleicht Alkoholverbot ....??? Betrunken und dann Paintball spielen ???? :irre: :warn:
      Ne, betrunken spielt da keiner. Am Vorabend ist immer ordentlich Party, natürlich mit Bier usw. In der Nähe vom Zeltplatz tuckert ab & zu die Bahn vorbei - ist zwar oben aufm Damm & und die Hupen auch tüchtig wenn se kommen aber mit ordentlich Alk ist alles vergessen. Wenn Du nicht da gewesen bist, wirts höchste Eisenbahn. Anfang Juli ist ein guter Event.Ich zahle das erste Bier! Du das letzte.
      Ich weiß und es tut mir in der Seele Weh nicht dahin kommem zu können :head: ...... aber Vielleicht macht @Bertl(SC) ja noch mal so ein Event und wenn es sich dann einrichten lässt bin ich da!!! :dance:
      :gun: !!!Follow the squirrel!!! :gun:



      *Eich hörn chen sheriff, but I didn´t shoot the deputy!