DER NEUE WLF PATCH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DER NEUE WLF PATCH

Hallo liebe Gemeinde,
      wie schon im Thread Designvorschläge WLF Patch bekannt gegeben ist der neue WLF Patch nun endlich, gestern, bei mir angekommen.
      :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Das heißt ... von nun an bestellbar ... für 6€/ Stk. :2cent:

In Absprache mit @Worldleader übernehme ich auch den Versand, somit wird der Bestellablauf wie folgt ablaufen:

Ihr schreibt mir eine Mail an :post:

pepe1321_wlf@freenet.de

Mit folgenden Daten:

WLF Name ( bitte in den Betreff )

Anschrift
      Anzahl

Der Preis ergibt sich dann einfach für jeden selbst und wird via PAYPAL

unter Angabe des WLF Nicknamens an oben genannte Emailadresse als "Freunde und Familien" gesendet.

Ihr bekommt von mir eine Antwort mit "erhalten" zurück danach bitte spätestens die Zahlung ausführen.

Sollte es bei der Zahlung vor, ich nehme an Dienstag, Probleme geben, bitte Bescheid geben, da das Paypalkonto neu ist und ich bis dahin

eventuell benötige das Konto zu verifizieren.

Der Versand erfolgt (soweit meine Recherche korrekt ist, andernfalls wird Zurückerstattet was zu viel war oder Nachbezahlt wenn es zu wenig war)
      zu folgenden Preisen:
      1-10 Stk. 1,45€ (unversichert) / 5,75€ (versichert, inkl. Sendungsverfolgung) :gun: :gun:

Im selben Emailverlauf von oben, bekommt Ihr nach Versand eine Meldung. Hier steht dann auch die Sendungsverfolgungsnummer sofern vorhanden.

Aufgrund der Fairness würde ich die max. Bestellmenge auf 10 begrenzen bis der erste Schwung bedient ist.
      Im Anschluss (Zeitansatz 8 Wochen, gebe ich Bescheid und der Rest kann dann ,wenn @Worldleader nichts dagegen hat) auch in größeren Mengen abgegeben sofern dafür überhaupt Bedarf besteht

Aber !!! bitte gebt mir für den Versand ein wenig Zeit... zumal ich über nächste Woche in den Urlaub fliege. Ich werde aber versuchen sollte es dazu kommen, nächste Woche bzw. bis zum 22.05 schon so viele zu versenden wie möglich (vorausgegangene Zahlung vorausgesetzt).
      Danach gehts erst ab dem 05.06. weiter mit Versenden, Bestellungen per Mail gehen aber trotzdem ein und werden nach dem Urlaub auch direkt bearbeitet.

Sollte irgend etwas unklar sein einfach melden, PN oder Mail oder so...

MfG Pepe

...Grüße aus dem KohlenPott...

• Bestell und bezahl mal bitte für mich mit Herr Hilfssheriff.

Hätte gerne 3 Stück, hab aber kein PP...

...Cheers

ENDLICH !!! :hurra:
      "Adelheid es ist soweit !"
    • Kriegen wir auch hin, kriegts eine Kontoverbindung von mir. Aber lasst uns damit warten bis pepe wieder aus dem Urlaub zurück ist.
      Irgendwas on Youtube

...push the trigger, free your soul!
    • wer kein paypal hat
      schickt mir bitte trotzdem eine bestellung
      und wie worldy sagt bekommen wir das dann hin.

bankverbindung geht auch natürlich,
      nach dem urlaub ist ok
      die bankverbindung besteller reservieren sich die patches natürlich bis dahin .... also hat keiner einen nachteil

ach so hatte das oben vergessen
      sagt mir bitte ob mit oder ohne sendungsverfolgung in der mail an mich

• Bitte, bitte, bitte, ich bestell nachher wrnn ich zu Hause bin drei Stück. Kriegst das hon, das die nächste Woche am Donnerstag im Briefkasten liegen? Würde dann in Agimont den Patch zur Schau stellen. :grinser:
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

"Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

• Geht auch Barzahlung beim Summercamp? ;)
      Full Auto hat nur meine Klima!

Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • @Imhotep ich hab jetzt ohne den Thread zu lesen 2 bestellt,deine Nachricht eben erst gesehen, wenn @pepe1321 einverstanden ist, überweis ich morgen nochmal Geld und order 3x extra

SORRY :head:

Efit: evtl hab ich was getrunke
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Olwer89 schrieb:

@Imhotep ich hab jetzt ohne den Thread zu lesen 2 bestellt,deine Nachricht eben erst gesehen, wenn @pepe1321 einverstanden ist, überweis ich morgen nochmal Geld und order 3x extra

SORRY :head:

Efit: evtl hab ich was getrunke
      da der pepe erst heute nach dem versenden der ersten patches dat hier gelesen hat.....
      gibt es wohl ne zweite order etc....