Paintball spielen am Wochenende 19.-21. Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paintball spielen am Wochenende 19.-21. Mai

      Da das BG in Givet auf der Citadelle ausfällt und uns die Fahrt von Flensburg für ein normales Feld einfach etwas zu weit ist, suchen wir gerade eine Alternative. Deswegen haben wir jetzt nen Roadtrip in Richtung Hauptstadt in Planung.

      Also die Frage, ist irgendwo im Raum um Berlin was los an dem Wochenende?

      Muss auch nicht ein größeres Event sein. Ein netter Spieltag wo wir vielleicht auch auf ein paar von euch Nasen hier aus dem Forum treffen könnten, wäre auch in ordnung.
    • Hast Du Dir das "normale" Feld mal angeschaut? Sind immerhin so 200 HA. Und paar nette Features hat es da auch..... :grinser:

      agimont.be

      Wollte nur darauf hinweisen, nicht das Du doch was verpasst. ;)
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Eröffnung des neuen Spielfeldes "Cayenne" bei GO Paintball in garzau....An dem Tag muss man aber anmelden.

      @Holsteiner-Jung und meiner einer sind mit ein paar Leuten vor ort....Falls ihr Lust habt

      Wenn es Probleme mit den Karten gibt,sag mir bescheid....Ich kann da noch was drehen notfalls
    • SohnderFarbe schrieb:

      Hast Du Dir das "normale" Feld mal angeschaut? Sind immerhin so 200 HA. Und paar nette Features hat es da auch..... :grinser:

      agimont.be

      Wollte nur darauf hinweisen, nicht das Du doch was verpasst. ;)
      ja haben wir.
      hat n paar nette features und es ist gross. aber ne westernstatt, ein gebäude und keine tunnel und so sind dafür halt wirklich zu viel.
      ich kenn das feld ja nu nich, aber viele bilder auf der seite sind von der citadelle und in den videos hab ich nur ne westernstatt, deckungen auf fläche und n relativ "kleines" gebäude gesehen. wenn du mehr weisst bitte sag mal was da noch ist, noch ist die entscheidung nich ganz durch.
      aber knapp 1200 km sind dafür einfach zu viel.
      wir wollten halt das dorf und die tunnel, da iss nu halt nichmehr möglich. leider
    • Kann mich @Schabe nur anschließen. Ist momentan DAS heißersehnte Großereigniss überhaupt im Bereich Berlin/BB ;)

      Bin auch mit einigen Leuten am Start und freu mich schon wie doll und verrückt, mit @Holsteiner-Jung , Schabe und seinem Team mal wieder die Heide farblich umzugestalten :2thumb:
    • Tut mir leid, ich kenne das Feld auch nicht, so wie wahrscheinlich fast alle deutschen Spieler. Ich hab auch nur die Fotos und ein paar Videos auf Youtube gesehen. Die sind halt schon 5 Jahre alt, keine Ahnung was dazu gekommen ist.

      Das dieses Feld nicht mit der Zitadelle mithalten kann ist schon klar. Ist jetzt echt blöd gelaufen, schade. Ich kann euch verstehen, wenn Ihr sagt, euch ist das andere Feld zu wenig. Ich persönlich werd trotzdem dahin fahren, sind auch knapp 1200 km. In den Beschreibungen der Spielfelder steht ja auch noch bissle was, von wegen Tunnel und so. Nein ich meine nicht Fighting Village, das ist Zitadelle. Nein auf dem Feld Fortress soll es Tunnels geben. Das Castle ist auch nicht schlecht und auf dem President Field stehen wohl auch noch Bunker und Buildings....

      Wie gesagt, verständlich wenn euch das Zuviel ist. Ich kann ja mal versuchen ein paar Bilder zu machen und dann hier einzustellen in einem Review, vielleicht trifft man Euch dann bei einem der nächsten Spiele. :)
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • @SohnderFarbe die Fragestellung des Threaderstellers war eine andere....Wir haben auf seine Frage geantwortet....Es ist schade um Citadel...Aber ich denke da wären die Bilder in einem anderen Thread besser aufgehoben und finden mehr beachtung als hier... :denk: positiv zu verstehen

      @Typhoon verzeih mir....ich hatte dich irgendwie für den 20. Nicht mehr auf dem Schirm :gott:
      @Tony23und Team Farbensturm Berlin sind auch am Start :hurra:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schabe ()

    • Danke für den Tipp. Ich schließe mich mal mit den übrigen Kurz, dann sieht man sich hoffentlich Ib Garzau.

      @SohnderFarbe das andere Feld ist sicherlich nicht schlecht, aber ich habe irgendwie nicht fas Gefühl, dass ich deswegen die 1600 km Fahrt auf mich nehmen möchte.