Einsteiger E-pneumat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einsteiger E-pneumat

      Guten Tag,

      ich habe ein sehr verlockendes Angebot bekommen für eine fast neue extcy ( 1 mal bespielt keine Mängel für 129 Euro :2cent: ).
      Wollte euch alle hier mal um Rat ersuchen ob diese Dinger etwas Taugen.
      Hab im Internet schon gelesen dass die wohl einige Probleme bereiten sollen aber keines davon ist wohl unlösbar.

      Suche nach einer Big Game/ Sub Air Ergänzung für meine TMC.

      Vielen Dank schonmal
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • Mich lockt der Preis von 130 Euro halt :D

      Ich weiss Paintball ist ein Teurer Sport und man soll nicht am Equip sparen sonst kauft man 2 mal.
      Ich suche das ding halt eigentlich echt nur als Ersatz wenn wir mal auf ein Sub Air gehen sollten deswegen wollte ich da eigentlich net soviel ausgeben ( Azubi) ...

      Aber vll habt ihr Recht mit dem sparen aber wenn das Ding was Taugt würde ichs mir Überlegen..
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • Rechne mal noch einen Halo Too / Rotor 1 mit drauf, weil: Mit 'nem Proto Primo kommste da nich' so weit :)

      Und dann ein Freak Set.

      Und dann...

      :nase:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Grade deshalb meine Budget überlegungen :)
      :shootright: :biggame:
      You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
      "Sitzt, wackelt und hat Luft."

      Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
      - YouTube
    • Also Hilfssheriff Olwer hat die Extcy ( mit Rotor und Freak ) und ist mit dem Gerät zufrieden.

      Cheers

      :cursing: ...verdammte Hilfs-Ninja's... :cursing:

      :angel:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • wenn sie fast neu ist ... müsste sie ja eventuell noch Garantie haben .. und denn ist ja der kaufbeleg auch noch mit bei was natürlich von vorteil wäre ... ich würde ja fast sagen versuch sie vor dem kauf zu testen aufm Chroni oder direkt aufm Feld ... wenn sie dir zu sagt und von dein Augen als technisch als in Ordnung befunden wurde denn kannst du für den preis eigentlich nichts falsch machen ... ansonsten spar das Geld noch ein paar monate und kauf dir was anderes was du schon mal gespielt hast und dir sicherbist das es das richtige ist


      Von Vorteil recherchieren semitische Foren durch und auch online kaufportale für Paintball Artikel


      Und wenn das alles nicht hilft höre auf dein bauch gefühl :angel:
      TEAM WOODLAND FACTION





      :angel: :gun: :angel:
    • Die "nackte" Etha hab ich grad selber nicht gefunden, verweise aber gerne auf meine -> PE Etha mit passenden Shaft4-Backs
      Da ist das Laufset schon mit dabei... wenn man bedenkt, dass es die Backs mit dem einfachen Milling nicht mehr gibt (die haben damals zusammen 80€ gekostet) und man als gleichwertige Alternative jetzt die Shaft5-Backs nehmen müsste, die pro Stück 50€ kosten, ist sie eigentlich sogar günstiger (allerdings auch öfter gespielt).
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Wenn die exty mal läuft dann geht sie ab wie ne ion. Aber wehe du erwischst ne Batterie zicke. Der winzige oring im onoff ist auch gern mal im eimer. die Idee und Ausstattung war super, aber leider konnte sie Qualitätsmäßig nicht an die Ion und Ion XE anknüpfen.

      Ich habe von der extcy leider noch nicht viel gutes gehört und wenn sie rumzickt dann kannst einen suchen der dir hilft.
      Gleiches bei DP

      Mein Empfehlung wäre
      - Etha
      - Etek 3 oder 4

      Die Etek3 bekommst definitv unter 200 und da biste schon im Midrange bereich. Sehr zuverlässig, einfach zu warten und läuft einfach immer. Hast nen Cocker Laufgewinde was weit verbreitet ist. Eteks und Etha Laufen bei uns einige im Team und die laufen Kiste für Kiste. Vorteil auch bei PE. Regulator abschrauben, Feder auf Export Wechseln und im Ausland mitzocken. Wechsel und Rückbau in einer Minute machbar.

      Hatte selbst Etek 1,3,4 und jetzt 5 und keine von denen hat mich je im Stich gelassen. Batterie bleibt so lange drin bis sie leer ist (und das sind viele Monate) und muss nicht nach jedem Tag rausgenomen werden.

      Die ex hat das Smartparts/Shocker/Luxe Gewinde. Gibt natürlich auch Freaksets dafür aber zukunftssicher würde ich das nicht bezeichnen. Wenn du zu ungeahntem Reichtum kommst und ne Luxe kaufst ist das eh alles ab Werk dabei.


      Klar sind 129€ erst mal nicht viel, aber die günstigste Knarre nützt nichts, wenn sie streikt und der Spieltag in Frust endet. Für den Preis bekommste auf manchen Feldern gerade mal 2 Kisten Paint.

      Spare lieber noch n bischen und leg 50€ drauf.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Wenn er 50€ drauflegt bekommt er auch eine niegelnagelneue eNMey bei ME.

      Garantie undso. Und das Moped soll ja auch nicht das Schlechteste sein.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Geb ich @Wolfdale recht. Soll Zicken geben, wie gesagt ich hatte ansch. Glück. Wobei ich das Teil halt auch wirklich anch jedem Spieltag gewartet habe. Ist nicht viel Arbeit, gibt gute Videos. Die Sache mit dem On/Off O-Ring ist korrekt, da muss man vorsichtig sein und auch immer schön fetten, wie alle O-Ringe in der Gerät. :gun:
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Verringert vielleicht die Anfälligkeit für Fehler. Schnell genug ist das Moped obwohl mechanisch ja dem Hörensagen nach.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"