+++ Neues Spielfeld bei Berlin +++

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube die gute Frau hat extra so kurz angebunden reagiert. Man muss wohl wirklich mal die Scout Recon um @Schabe dahinschicken. :vertrag:

Edit: @Bertl(SC) Die deutschen behörden sind zwar nicht dein Ansprechpartner, aber weißt du an wen man sich da wenden könnte?
      O la vittoria, o tutti accoppati!

"Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Specknatz ()

• Genau, das Ordnungsamt wäre der Ansprechpartner.
      Die schauen auch nach, ob alles ordnungsgemäß läuft. Sagt der Name ja schon.
    • Alsoo wenn man mich schon fragt es ist folgendermaßen

1. Man bekommt ne Baugenehmigung mit Nutzungsänderung und darf dann ein Feld errichten
      2. Man bekommt Auflagen unter welchen der Betrieb zulässig ist, dazu sind gewisse Vorschriften zu beachten, wieviel Personen dürfen spielen was darf bespielt werden etc etc sowie Sicherheitsauflagen , Sanitär , Feuerschutz usw usw das ist ne ganze Latte an Vorschriften
      3. Das Ordnungsamt nimmt dann das ganze ab und erlaubt den Betrieb

Danach wird immer mal wieder überprüft ob man die Auflagen der Nutzung einhält, tut man es nicht wird einem die Erlaubniss zum Betrieb entzogen

Das genannte Spielfeld hätte ja eigentlich letztes Jahr im Winter schonmal Tickets verkauft für ein Event das dann stattfinden hätte sollen als soft opening , warum das alles nicht stattgefunden hat bisher kann ich nicht beurteilen und steht mir auch nicht zu
      ich wünsche jedem der ein Feld eröffnen möchte viel Glück und Erfolg, je mehr gute Felder es gibt desto bekannter wird unser Sport und umso besser für uns Alle!

Gotchaspielfeld NORD - Europas größtes Paintball Spielfeld
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event